Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

12.12.2017
  1. #421
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Was mir aufgefallen ist, ist das die Damen auf allen Foddos gleich sitzen und kein Körperkontakt besteht. Achtet mal beim ersten Bild auf die Hand von Mandy (die die in der Mitte sitzt) und dann geht auf das zweite Bild. Exakt die gleiche Haltung. Bei Ari ist es mir auch aufgefallen. Also egal wie, niemand kann exakt die gleiche Körperhaltung auf verschiedenen Fotos mit verschiedenen Personen halten.

    Ich vermute die haben die Mädels einzeln geknipst und dann hinterher die 3er Gruppen zusammengeschustert, ob da nun was feststeht oder nicht, werde ich dann am Donnerstag sehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Maexchen
    Kann mich nur anschließen, ich finde das Cover mit Kathi, Mandy und Bahar auch am professionellsten. Die anderen finde ich auch mal so eben schnell zusammengewürfelt, die Mädels sitzen da teilweise echt komisch.
    Habe mir eben mal alle angeschaut....also so professionell ist das auch nicht, denn Kathi wurde einfach ueber Mandy's Hand draufgelegt und somit ist wohl keines der Cover so richtig super bearbeitet worden. Die sind alle zusammengeschnitten worden, da sass keine wirklich so zu dritt zusammen, wie es scheint oder meint Ihr die haben alle immer die ein und dieselbe Mimik, Haltung....wenn man mal bedenkt, dass es 20 verschiedene Moeglichkeiten gibt...

  3. #423
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Was mir aufgefallen ist, ist das die Damen auf allen Foddos gleich sitzen und kein Körperkontakt besteht. Achtet mal beim ersten Bild auf die Hand von Mandy (die die in der Mitte sitzt) und dann geht auf das zweite Bild. Exakt die gleiche Haltung. Bei Ari ist es mir auch aufgefallen. Also egal wie, niemand kann exakt die gleiche Körperhaltung auf verschiedenen Fotos mit verschiedenen Personen halten.

    Ich vermute die haben die Mädels einzeln geknipst und dann hinterher die 3er Gruppen zusammengeschustert, ob da nun was feststeht oder nicht, werde ich dann am Donnerstag sehen.
    Danke, das meinte ich....

    zumal alle bis auf Mandy ein Gesicht ziehen wie 3 Tage Regenwetter.

  4. #424
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Zitat Zitat von Maexchen
    Kann mich nur anschließen, ich finde das Cover mit Kathi, Mandy und Bahar auch am professionellsten. Die anderen finde ich auch mal so eben schnell zusammengewürfelt, die Mädels sitzen da teilweise echt komisch.
    Habe mir eben mal alle angeschaut....also so professionell ist das auch nicht, denn Kathi wurde einfach ueber Mandy's Hand draufgelegt und somit ist wohl keines der Cover so richtig super bearbeitet worden. Die sind alle zusammengeschnitten worden, da sass keine wirklich so zu dritt zusammen, wie es scheint oder meint Ihr die haben alle immer die ein und dieselbe Mimik, Haltung....wenn man mal bedenkt, dass es 20 verschiedene Moeglichkeiten gibt...
    Genau das meinte ich und im nächsten Bild ist die Hand zu sehen und Senna ?) sitzt "Meilenweit" von Mandy entfernt. Bei ner Band würd ich die ja mit Körperkontakt knipsen

  5. #425
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bin ganz eurer Meinung. Das sieht sehr stümperhaft bearbeitet aus. Total zusammengeschnitten. Das an sich find ich ja nicht so schlimm, aber das ist total schlecht gemacht. Ich glaube auf jeden Fall, dass die die dort einzeln (jeweils in 2 Posen) fotografiert haben um das dann nacher basteln zu können.

  6. #426
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kann auch das geschriebene auch nur unterschreiben, ziemlich schlecht gemacht und ne noch viel schlechtere Ausrede!

    LG Vera

  7. #427
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke Melli für den neuen Link!

    Also die Sache ist schon sehr komisch und ich weiß nicht, ob ich mir das Finale anschauen werde.

    Tanja

  8. #428
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also solltet Ihr Recht behalten und die Band wirklilch aus Mandy Bahar und Kati bestehn fress ich nen Besen.. Diese dämliche Kati ist so altklug... und ich bin immer noch überzeugt dass Senna es schafft.. und angeblich ist das am Donnerstag wirklich live... naja wir werden sehen...

    LG
    Magali

  9. #429
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das es live ist, bezweifle ich auch nicht.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Zuschauervoting gefaked sein wird und die Mädels schon vorher Bescheid wissen, wer in die Band kommt.....

    Ich bin jedenfalls gespannt - kann Donnerstag allerdings auch nicht alles sehen.

  10. #430
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, wenn die das vorher wissen, dann werden wir es SOFORT an Ari´s Gesichtsausdruck erkennen. Die kann sowas nicht verbergen

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige