Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

12.12.2017
  1. #411
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wollte ich auch grad schreiben.

    Der Auftritt war cool!Vor allem Mandy wirkte gar nicht mehr so schüchtern, fand ich...

    Vorhin haben sie auch einen EInspieler gebracht, wo sie das Cover mit wechselnder Besetzung gezeigt haben...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Junibraut
    Gast

    Standard

    So, nachdem die Mädels gestern beim raab waren und der neue Bandname dort schon verkündet wurde, habe ich mir die Cover dann auch angesehen...

    Aber erst zum Singen gestern:
    Ich fand das ziemlich schief und schäl gesungen- vor allem senna....
    Mandy und Bahar waren wie immer klasse, Katie fand ich nciht besonders, Ari hat auch Stimme gezeigt und Romina?? weiß ich schon gar nicht mehr....
    Ich finde Romina eh so langeweilig, die hat gar keine Ausstrahlung...immmer das selbe Gesicht...

    Dann zu den Covern:Ha! das ist ja oberpeinlich gefakt!! Ich glaube auch, dass das 1. Cover die Band wird!!
    Alles andere ist sooo schlecht zusammen gestoppelt- da schaffen sie noch nicht mal den Hintergund ordentlich mit zu verändern...echt peinlich!
    Wenn es die Band so wird, dann bin ich mit der Zusammenstellung zu 2/3 zufrieden
    Interessanterweise hat ProSieben das Forum auf PlanetPopstars offline gestellt.....
    Ich glaube ja mittlerweile dass das Zuschauervoting nur ein Riiieeesenfake ist und alles schon fest steht!
    Wie sonst kann es sein, das oft recht unbeliebte Leute so lange bleiben oder sogar in eine Band kommen?!
    Ist echt ne unverschämte Masche!

    jetzt noch ganz unabhängig wer in die Band kommt:
    obwohl ich nach wie vor finde dass Senna nicht singen kann bzw. von den übrig gebliebenen am schlechtesten singt, hat sie sich in den lezten Wochen echt entwickelt. ich finde sie ist für den Gruppenprozess eine große Stütze geworden und tut den anderen mädels einfach gut.
    Das ist auch der Grund warum sie so weit mitkommt, denke ich. Und weil sie ein eigenständiger Typ ist!

    den Namen von der Band finde ich übrigens sehr schön!! :super:
    (das Lied beim Raab finde ich aber doof...und dieses andere "Shame" was Bahar zuerst alleine gesungen hat, fand ich auch alleine von irh gesungen dtl besser als später in der Show mit mehreren Mädels... das ist ein Solosong, nicht für ne Gruppe...

    So genug gelabert. ... ihr bestimmt schon!

    LG, Junibraut

  3. #413
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  4. #414
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das wird mal echt spannend. Wenn es jetzt WIRKLICH die Konstellation wird, dann wäre das wirklich der Beweis, dass es kompletter Fake ist.
    (Jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder Schnäuzelchen und sagt "Was habt IHR denn gedacht???" Aber JA ich gebe zu, ich habe zu 80% eigentlich immer an die Televotings geglaubt, weil man dadurch ja auch merkt, auf was die Zielgruppe eigentlich will und es somit ja nur vorteilhaft für die Macher wäre, sich danach zu richten...)

    Denn die anderen Covers sind ja wirklich ein schlechter Witz, meiner Meinung nach sicher nicht am gleichen Set entstanden, sondern nachträglich hinretouschiert...

  5. #415
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Kann ich die PN auch noch haben, der Link von der vorherigen Seite geht bei mir nicht.

    Danke

  6. #416
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Tanja!Bei mir geht es nämlich auch nicht.
    Also,wenn jemand Lust hat,dann würde ich mich auch sehr über den Link freuen!
    Danke!

  7. #417
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hier hab ich nen neuen Link gefunden, der alte geht nicht mehr.

    http://www.prosieben.de/music_cd/pop...artikel/32390/

    Das COver das zuerst und fälschlicherweise veröffentlicht wurde zeigt Kathi, Mandy und Bahar....

    LG Melli

  8. #418
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Melli!
    Also ich weiß nicht.Das würde also wirklich bedeuten,dass nur 3 in die Band kommen.Irgendwie bin ich nicht soo glücklich darüber.Und das bedeutet dann sicher auch,dass die anderen 3 auch eine Band gründen!
    So ist das doch meistens gelaufen!
    Und ich gebe euch Recht.Das einzig schöne Cover ist Kathi,Mandy und Bahar und die andern 3 Cover sehen nicht brauchbar aus.Und man hat bei Romina und Ari auch das Gefühl,dass sie gar keine Lust haben auf dem Foto zu sein.Nach dem Motto "bin ja so wie so nicht dabei".
    Sehr interessant.
    Vielen Dank noch mal für den Link Melli!

    LG
    Ute

  9. #419
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habt ihr vor allem auch diesen krassen (um es mal mit Senna zu sagen) Farbunterschied zu den anderen Covers bemerkt?
    Ich finde das schon ziemlich eindeutig.

    Das klingt alles sehr nach "rausreden", weil tatsächlich jemand Mist gebaut hat und das Cover schon zu früh zu sehen war.
    Schließlich sollte ja ursprünglich auch das Finale schon letzte Woche (oder gar vorletzte?) stattgefunden haben, aber durch die "Wiedereinstellung" von Nina und weil einmal gar keiner geflogen ist (alles wegen der Top-Zuschauerquoten), hat es sich verschoben.
    Da kann es doch gut sein, dass irgendein Amazon-Mitarbeiter dies nicht richtig mitbekommen hat....

    Sherlock-rocca hat gesprochen. 8)

  10. #420
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann Roccas Post nur unterschreiben.

    Ich hab mir dann auch noch die Pics vom Videodreh angeschaut und bei Bild 15 (denks) könnt einem fast das Herz stehen bleiben bei dem grimigen Blick von Miss Ari.

    Naja, ich lass mich überraschen wer´s am Donnerstag macht *gg

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige