Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

11.12.2017
  1. #351
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    also ich bin mir sicher das es kati, senna und romina schaffen und das sie bahar noch dazu nehmen
    das wäre für mich auch die perfekte band


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Es hieß ja immer, die Band soll 3-5 Mitglieder haben..

    Aber wie Judith schon sagte, dann machen doch mal wieder die große Ausnahme und es werden mehr als drei.

    Ganz grausig von der Optik fand ich die Zusammenstellung Kati, Romina und Senna, die sehen zusammen uralt aus und nicht wie eine Girlie-Band. Da passen optisch ari, Mandy und Bahar besser.

  3. #353
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Was waren das den ueberhaupt fuer Lieder heute? Waren die alle extra fuer die Maedels geschrieben oder was?

    Bahar war toll. Die einzige die sich wie "ein Star" angehoert hat.

    Bei Mandy und Ari hab ich die ganze Zeit gehofft dass sie nicht irgendwie schief singen. Sie sahen beide irgendwie unsicher und gequaelt aus.

    Leo war ziemlich arm. Das Lied war peppig aber ihr Outfit sah wieder mal, wie schon oefter, moechtergernmaessig aus. Sie tanzt zwar Hip Hop, soll aber mal diesen wannabe rapperlook sein lassen. Passt UEBERHAUPT nicht zu ihr. Ihre Stimme finde ich auch duenn.
    Fand natuerlich noch lustig wie sie dann am Schluss erzaehlt hat dass sie ja soooo viel fuer die Sendung aufgegeben haette. Hallo? Ohne die Sendung wuerde sie niemand kennen. Auch so bekommt sie jetzt bestimmt mehr Angebote, als Taenzer, Saenger oder sonst was als ohne diese Werbung.

    Eine 3er Gruppe kann ich mir auch nicht richtig vorstellen...

  4. #354
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hahahaha! Ich hab mich ssooooooo tierische gefreut, als die blöde Leo rausgeflogen ist!! *hüpf* Wirklich super! Ich hab zu Anfang der Sendung noch zu meinem Mann gesagt, dass entweder Ari oder Leo rausfliegen..

    Bahar war einfach obergeil (bis auf das doofe Geheule *nerv* ) und Mandy fand ich auch viel besser als vorher.

    Mein Tipp: Ari fliegt noch raus, der Rest ist die Band - fänd ich zumindest toll.

    LG!

  5. #355
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Mein Tipp: Ari fliegt noch raus, der Rest ist die Band - fänd ich zumindest toll.
    Das hoffe ich doch, aber für den Fall sollten wir alle eine Schüssel unter den Fernseher stellen, weil die Tränen die dann fließen werden bei ihr, wären zuviel für den armen Fernseher.

    Ich geh auch davon aus, dass es vier werden, die 3 die schon vorher im Finale waren und dazu noch Bahar. Wobei mir Kati raus und Mandy rein, noch lieber wäre.

    Auch wenn ich am Anfang Senna garnicht mochte, find ich klasse, dass sie sich zum Teamplayer macht und den anderen Mädels wirklich gutgemeinte Tipps gibt und ihnen hilft.

    Aber das mit Rethorik üben wir trotzdem noch mal.

  6. #356
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zu Senna: die spielt doch nur was vor. Das ist dasselbe wie bei Verona Feldbusch - sorry, natürlich Pooth (so ein bekloppter Name.. ) : sie brauchen irgendwas mit Wiedererkennungswert für den Anfang einer Karriere. Und genau das macht Senna: sie übertreibt und polarisiert total. Und deshalb ist sie einfach ein "Typ" und sowas sucht die Jury ja bekanntlich auch immer. Tja, mit ihrem "ich-sag`s-dir-krass-alda" hat sie`s geschafft, würd ich sagen

    Kati taugt mir auch überhaupt nicht, sieht total verbraucht aus.

  7. #357
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich denke das mit den 3 Mädels war auf dei Entscheidung des gestrigen abends bezogen und nicht auf die der Band.

    Aber warten wir mal ab, man weiß ja nie was die sich einfallen lassen.

    Vera

  8. #358
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also gestern haben sie definitiv 2x gesagt dass es drei werden sollen.. in der Vorschau für nächste Woche kams ja auch nochmal...

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass sie es nicht bei dreien belassen werden... Ari fliegt aber meiner Meinung definitiv noch raus... die ist einfach komisch...

    Also sollten sie es wirklich nur mit dreien machen, dann find ich dies zu entscheiden sehr schwer... ich könnte noch nichtmal ne Progose dazu abgeben..

    LEo fand ich übrigens gestern bei Raab sehr nett...

  9. #359
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich fand Mandy gestern am schlechtesten, klar ihre Stimmer ist super, aber sie sieht immer aus wie ein verschrecktes Reh, so unsicher.

    Ich will nicht nur drei Bandmitglieder...

    Schlimm finde ich diese schrecklichen Gastacts (US5, Sandy).
    US5 haben ja total Playback gesungen, die Jungen werden auch total verheizt, ich hoffe, dass passiert nicht mit den neuen Popstars.

    Kati war auf der Buehne ja angezogen wie eine alte Frau, es sah echt schrecklich aus, ausserdem ist sie total hoelzern.

    Meine Band: Bahar (die was super gestern), Romina und Mandy oder Senna.

  10. #360
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nur drei fänd ich furchtbar!
    Und hab ich das richtig verstanden, dass die ZUSCHAUER diese drei wieder wählen dürfen?
    Sowas kann ich gar nicht leiden. Habe jetzt schon keine Lust aufs Finale... *grummel*

Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige