Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

15.12.2017
  1. #231
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Nein Isabel,

    aber auch ein "gewissenloser Privatsender" hat eine Verantwortung gegenüber den teilweise minderjährigen Teilnehmerinnen. Und so langsam ist es in meinen Augen echt nicht mehr vertretbar, was sie den Mädels prychisch zumuten. Dass es um die Quote geht, ist mir auch klar, allerdings wird der Preis so langsam echt zu hoch für meinen Geschmack.
    Dann darfst du`s nicht mehr gucken

    Die Mädels können jederzeit aufhören, keiner zwingt sie dazu.

    Und das die Einschaltquoten bei Staffel 2, 3, 4 usw. nur oben gehalten werden können, wenn immer wieder was Neues passiert, was, womit man gar nicht rechnet (und das geht eben nur so! ) , ist doch logisch. Guck dir doch alle Seifenopern an: bei UnterUns muss erstmal einer mit dem Flugzeug abstürzen, damit endlich mal wieder was passiert, bei GZSZ will Gerner seine hochschwangere Frau umbringen usw. usw. Wenn das immer nach dem gleichen Schema hintüdelt, guckt sich`s doch keiner mehr an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja das isses ja. Man selber trägt nicht unwesentlich dazu bei, dass es so gewissenlos abläuft...

    Klar, die Mädels können jederzeit aufhören - theoretisch. Aber dann wärs vorbei... Die meisten, die jetzt noch übrig sind, würden sich wahrscheinlich eher nen Finger abhacken als freiwillig auszusteigen. Was da psychologisch abläuft, verkompliziert die Sache doch enorm. Also so einfach ist es nicht finde ich.

  3. #233
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So hier ist mein Senf ;-):

    Band für mich:
    Bahar, Mandy, Senna, Nina, Romina oder Ari (bei den beiden ist´s mir echt gleich )

    Geht gar nicht:
    Leo!!!! (mochte ich aber von Anfang an nicht, das gestern hat mich mal wieder bestätigt :evil: )

    Passt nicht:
    Kathi, singt zwar gut - kann ich mir aber besser im Duo-Projekt mit Ihrer kleinen Schwester vorstellen und nicht in ner Girlie-Band. Sie wirkt für mich von Anfang an total deplaziert, trotz guter Leistung.

    Muss unbedingt was passieren:
    Miwi hat Recht - Rhetorikkurs für Senna
    aber wenigstens ist sie geradheraus und authentisch.

    Ihr habt recht: Fliegen Kathi und Leo raus, herrscht allerdings ein Blondie-Defizit. Mir wäre das bei beiden ja piepegal, aber normalerweise muss doch jeder Typus abgedeckt sein, damit sich möglichst viele mit der Band identifizieren können. Mal schauen.....

    Absolut Ätzend:
    - D! und das hoch 3 (der sollte sich um die Choreo kümmern und ansonsten die Klappe halten, ich finde das echt anmassend :evil:
    - Dieser Psychoterror der jedes Mal mit dem Mädels vor dem Tribunal abgezogen wird...Anfangs mag das noch die Spannung erhöht haben, aber mittlerweile ist das soo übertrieben und einfach nur noch daneben und vorallem vorhersehbar, wenn die so anfangen *grrr*)

    So, das war´s ;-)

  4. #234
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich versteh nicht, was ihr mit dieser Mandy habt..

    Sie ist echt ne Hübsche, sieht toll aus, keine Frage!!

    Aaaaaber: egal, ob sie singt, tanzt oder ein Interview gibt: sie hat IMMER, aber auch wirklich IMMER, den gleichen Gesichtsausdruck - nämlich GAR KEINEN. Sie hat einfach keine Ausstrahlung. Sie ist total unsicher, egal, um was es geht und das merkt man ihr sofort an. Sie hat so den typischen "Ich-bin-doof-Blick" Neeeee, ich find, die geht gar nicht!

    *duck-und-weg*

  5. #235
    Newbie Avatar von Melli206
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anscheinend habe ich gestern ja so einiges verpasst. So ein Mist.
    Aber auch so ist mir die Leo noch unsymphatischer geworden. Mochte die echt noch nie.

    Meine Grupper: Senna (die fand ich von Anfang an top), Bahar, Mandy: mehr weiß ich nicht, Romina finde ich langweilig, Ari ist mir irgendwie unsymphatisch und an Nina kann ich mich im Moment nicht erinnern.

  6. #236
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    habe seit gesetern auch eine ganz andere Meinung, was die drei Mädels abgezogen haben war ja lächerlich und das nur, weil sie sich für etwas besseres halten! Die haben gestern total an Sympathie verloren! Das die Neue/Alte wieder dazu kam, ok... Die wissen halt nicht was sie wollen!!
    Liebe Grüße..

  7. #237
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Also, was war DAS denn? :shock: :twisted:
    Wie äääätzeeend!!!
    Wird ja langsam echt ne sch...Show!!

    Und LEO, ROMINA und KATIE sind bei mir voll unten durch. Was die da abgelassen haben.....geht ja mal gaaaaar nicht!! Absolut unkollegial und nicht teamfähig.
    Echt arrogante Zicken. *grr*
    Und diese Katie finde ich so sch...weiß gar nicht was die Jury an der findet..nene, ne
    Klaro und dann fliegt keine.
    Im Endeffekt verarschen die sich echt selber: warum haben sie Nina zurück geholt- weil sie äußerlich ganz gut reinpassen würde....
    Danach geht es doch nur.


    Zitat Zitat von zwei-m-m
    Langsam finde ich es unmöglich. Ständig werden die Regeln geändert bzw. gebeugt.

    - Senna fliegt trotz mehrfacher letzter Chance nicht.
    - Nina wird zurück geholt.
    - Ständig diese Psycho-Spielchen a la du warst soooo schlecht, bla bla, du bist so gut wie raus, bla bla, doch wird sind der meinung, du bist weiter.
    - Dann fliegt mal eine, mal keine
    - Dann bleibt z. B. Leo trotz Rauschmiss doch wieder im Bandhaus.

    Langsam nervt es und die Mädels wissen doch gar nicht mehr woran sie sind. Hier zählt nur noch die Quote!
    Da kann ich mich nur anschliesen!!

  8. #238
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Sooo, ich auch nochmal:
    Leo kann tanzen, hat aber ne Piepsstimme. Und keinen Stil.
    Mandy mag ich (weil se irgendwo aus der selben egge wie isch komme muss vom dialekt her) und sie kann auch singen.
    Romina ist nicht huebsch genug fuer die Gruppe. (sorry)
    Ari kommt mir immer so altbacken vor, kann aber singen
    Bahar ist suess
    Und Senna, hach die Senna. *miwizustimm* Rhetorikkurs!!! Und auch einen Englischkurz dazu, bitte. Das geht naemlich auch gar nicht.
    Ansonsten find ich gut, dass sie ehrlich ist und selbstbewusst.
    Ich schwoer! ;-)

  9. #239
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine20877
    Ich schwoer! ;-)

  10. #240
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine20877
    Mandy mag ich (weil se irgendwo aus der selben egge wie isch komme muss vom dialekt her) und sie kann auch singen.
    Mandy kommt aus Bürstadt! Ist das deine Ecke?

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige