Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

16.12.2017
  1. #211
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Steckdosennase???
    Oh Gott, hilf mir einer zurück auf's Stühlchen, von dem ich vor Lachen runtergepurzelt bin !!!

    Himmel, ich hab erst ab halb zeh oder so geguckt und mich gewundert, wer die Neue bzw. Alte ist, also Nina. Da hab ich mitgekriegt, wie sie voll ausgegrenzt wurde und tat mir echt leid. Hat schon Defizite und dann noch so angezickt - war meiner Meinung nach nur gerecht, dass sie nicht gleich wieder rausgekickt wurde.

    Dafür hätten sie aber ruhig Katie und Steckdosennase rausschmeißen können. Und Ari gleich mit !! Ich kann die drei nimmer sehen. :evil:
    Blieben am Ende also Bahar, Mandy, Nina, Romina und Senna - ziemlich gemischtes Alter für eine Girlieband, oder ?! :shock:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Senna jmd ist den man in der Band brauchen kann. Eben der "Muttertyp". Der Altersunterschied zwischen oben und unten wäre dann ganze 10 Jahre.

  3. #213
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also ganz klar scheiße war die Aktion, Nina wieder zurück zu holen. Ich hatte nie was gegen sie, hab ich auch jetzt nicht, aber ich finde es nicht fair den anderen gegenüber.

    ALLERDINGS:
    Was Leo sich heute abend geleistet hat... boah, DA geht mir aber der Hut hoch. Sowas von absolut nicht teamfähig und egoistisch...
    Die anderen in der Gruppe natürlich genauso, aber von Leo hatte ich echt anderes erwartet.
    Ich hätt´s toll gefunden, wenn sie sie heute rausgeschmissen hätten.

    Und Senna braucht DRINGEND einen Rhetorik-Kurs. Was die Frau ablässt, geht ja auf keine Kuhhaut. Du meine Güte, die kann man doch auf keinen Reporter loslassen!!!
    Was man ihr aber zugute halten muss, ist dass sie als einzige den Mund aufgemacht hat, als es um die Gruppenverteilung ging.

  4. #214
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *gggg* Ich freu mich grad wie ein Schneekönig *gggg*
    :-)
    Nämlich darüber, dass diese doofe Leo sich heute echt mal als arrogante, egoistische Zicke geoutet hat.

    Ich hab's gleich gesagt!!! *ggggggggg*

    Boah, ich hätte echt ko**** können bei den blöden Sprüchen, die die abgelassen hat. Wäre ich in der Jury (schon klar, ich hätte sie wahrscheinlich schon vor ein paar Wochen rausgeschmissen), wäre sie spätestens heute - allein schon wegen ihres Verhaltens - geflogen.

    Und das mit dieser Nina... Schon klar, die Sendung muss jetzt in die Länge gezogen werden, aber ich finde wirklich, dass es andere Mädels gegeben hat, die es mindestens ebenso, wenn nicht noch mehr verdient hätten, zurück zu kommen.
    Nun gut, dass ist wohl Fernsehen... *gggg*

    Und Mandy hat mir ja echt leid getan.... die arme Maus hat total gezittert und geweint - in furchtbarer Ahnung - als D! ihre Eltern auf die Bühne gebeten hat.

  5. #215
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Meine Sympathien und Antipathien haben sich im Laufe der Staffel dauernd verschoben:

    Leo: erst doof, weil sie so von sich ueberzeug war und dann super und seit gestern wieder doof. Ihr Verhalten gegenueber Nina fand ich unmoeglich. Nina hat mir sooooo leid getan, die konnte doch auch nichts fuer und jeder haette diese Chance genutzt.
    Romina: ist irgendwie ein Mitlaeufer
    Ari: von egal bis doof bis jetzt wieder besser, sie hat mir gestern auch leid getan, keiner wollte mit ihr singen.
    Bahar: schon immer suess
    Kati: schon immer schrecklich, eine alte, arrogante Kuh, die sich im Kostuem einer 19jaehrigen versteckt. (Ich fand ihre Beine haesslich beim Shooting)
    Senna: von schrecklich bis jetzt eigentlich ganz okay, wenigstens ist sie ehrlich und sagt was sie denkt, wenn sie auch wirklich am Sprachgebrauch arbeiten soll.
    Mandy: suess mit der besten Stimme.

    Fuer die Endband muss ich sagen fehlt jemand Blondes (Leo und Kati gehen ja nun garnicht mehr)

    LG

    Miriam

  6. #216
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von volkfrau
    Fuer die Endband muss ich sagen fehlt jemand Blondes (Leo und Kati gehen ja nun garnicht mehr)

    LG

    Miriam
    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber Mandy und auch Nina jetzt wären ja absolut "blondierfähig"
    Leider befürchte ich aber immer noch, dass Kati es irgendwie in die Band schafft. Die hat doch wirklich als eigentlich EINZIGE noch NIE echt Kritik gehört. Was sollen sie sich da plötzlich aus den Fingern saugen???

    @ all:

    Habt ihr gestern Stefan Raab gesehen? War sauwitzig:
    Es ging um die Szene, wo sie Leo überreden wollten, bei der einen Nummer noch mitzumachen. Leo dann: "Ich loose doch voll ab, wenn ich so einen schweren Song singen muss." Senna: "Ja toll, was glaubst du, wie ich beim Tanzen aussehe?"

    Und Stefan Raab dann: "Sehr interessant, die einen können nicht singen, die anderen nicht tanzen. So ähnlich ist damals Milli Vanilli entstanden."

  7. #217
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde ein Teil der Maedels ist total sympatisch und natuerlich und die versuchen einfach nur ihr bestes zu geben.

    Bahar, Senna, Ari und Mandy (ich finde aber auch ihre Elter total klasse)...

    Die anderen drei Zicken sind total berechnend.

    Leo z.b. kann super tanzen, da gibt es keine Disskussion, aber in der letzten Sendung haben sie ihr gesagt, sie soll an ihrer Stimme arbeiten und was macht sie arbeitet an einer - zugegeben - supper Choreo...
    Meiner Meinung nach die aufgabe verfehlt.

  8. #218
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Wer ist denn eigentlich gestern schlussendlich rausgeflogen.

    Ich bin in der letzten halben Stunde eingepennt ...

  9. #219
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Niemand...

    War relativ klar, denn sonst hätte Nina es in Zukunft noch schwerer gehabt, weil es alle auf sie geschoben hätten...

  10. #220
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Langsam finde ich es unmöglich. Ständig werden die Regeln geändert bzw. gebeugt.

    - Senna fliegt trotz mehrfacher letzter Chance nicht.
    - Nina wird zurück geholt.
    - Ständig diese Psycho-Spielchen a la du warst soooo schlecht, bla bla, du bist so gut wie raus, bla bla, doch wird sind der meinung, du bist weiter.
    - Dann fliegt mal eine, mal keine
    - Dann bleibt z. B. Leo trotz Rauschmiss doch wieder im Bandhaus.

    Langsam nervt es und die Mädels wissen doch gar nicht mehr woran sie sind. Hier zählt nur noch die Quote!

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige