Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

13.12.2017
  1. #11
    Junibraut
    Gast

    Standard

    und NINA ist ja wohl megacool, hat echt Ahnung Top :super:
    Detlef ist ja mal wieder typisch.... wenn man sich schon D! nennt...naja, Detlef is ja auch nich wirklich schön :rotwerd:
    Aber er hat auch schon einiges auf dem Kasten. nervt allerdings mittlerweile öfter mal.
    ich fand in der letzten staffel ja den Uwe so klasse ich mag den


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Junibraut
    .
    Ganz scheußlich find eich dagegen diese selbstsichere Pute, die geschriben hat sie hätte keine Schwächen ( in der 1. sendung- die Jury hatte Zweifel ob sie gruppentauglich ist) Die find eich ja so dääääääämlich doooof Voll die Zicke.

    Uuuups, genug gelästert
    bin schon gespannt auf gleich!!!!

    jaaaaaa genau die finde ich total bescheuert, mir kommt sie so selbstsicher vor, als wenn sie schon in der Band is, komme jetzt aber auch net auf den namen...

    habt ihr euch mal den weiblichen Lorenzo-Verschnitt in der ersten folge angeschaut....voll das abbild von dem und so toll fand ich sie jetzt gar nicht das sie weitergekommen ist

    mal sehen was heute für potentielle Engel dabei sind

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia

    habt ihr euch mal den weiblichen Lorenzo-Verschnitt in der ersten folge angeschaut....voll das abbild von dem und so toll fand ich sie jetzt gar nicht das sie weitergekommen ist

    mal sehen was heute für potentielle Engel dabei sind
    Ja, genau STIMMT!
    die finde ic auch nicht sooo dolle

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    sagtmal diese Frizzi war die nicht bei DSDS mit dabei???

    kommt mir bekannt vor

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja war frizzi
    ich guck auch immer jede folge
    bin süchtig danach

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir gucken auch jeden Donnerstag und schmeißen uns weg bei Nina`s Kommentaren Die Frau ist einfach nur geil!

    Ansonsten: viiiele talentfreie Mädels (besser als jede Comedy) , aber (zum Glück) auch viele Mädels mit tollen Stimmen und super Outfits!

    Gestern hat mir ja Leo am besten gefallen! Wie die tanzt!! *neid* Außerdem sieht sie aus wie eine von den Atomic Kitten, findet ihr nicht auch???

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Leo fand ich gestern auch supi... und über diese Lisa hätt ich mich such schlapp lachen können.. die war ja richtig lustig drauf...

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schaus auch regelmäßig...gerade Nina Hagen find ich super...obwohl ich erst skeptisch war...

    Gestern fand ich die "Ausbeute" nicht so toll, aber die Leo hat ja getanzt wie der Teufel, echt geil....und die Lisa fand ich auch voll witzig...ansonsten waren da für mich nicht so die Bringer dabei...

    LG Ulli

  9. #19
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    normalerweise guck ich das nicht, aber Achan (die Dunkelhäutige aus Stuttgart, deren Bruder gestorben ist) war zusammen mit mir im SV-Team an unserer Schule... und das animiert natürlich zum Weitergucken

  10. #20
    emily
    Gast

    Standard

    ich wollte die erste Folge gucken, aber ich fands dämlich und vor allem Nina Hagen ist nicht mein Fall - ist mir diesmal total egal (ich bin so stolz auf mich)

    Emily

Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige