Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

14.12.2017
  1. #161
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    ich dachte, die haut`s jeden Moment um, wenn sie bei der Choreo zum x-ten Mal so lasziv mit gespreizten Beinen *räusper* in die Hocke geht *brüll*
    JAAAAA, das war echt komisch ! Ich weiß bei ihr auch nicht so genau, sie ist halt auch sooo jung. Ich halte es für nicht besonders schlau, die 9. Klasse für eine Popkarriere sausen zu lassen. Sie hat ja wirklich noch gar nichts abschlussmäßig. Aber dann finde ich sie wieder superhübsch und singen tut sie eben auch richtig gut...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habs letzte Woche nicht gesehen und hab mich gestern gewundert, warum Leo wieder dabei ist. Gut dass ich euch habe!

    Gestern habe ich es nicht ganz gesehen, hab mir aber gedacht, dass Vanessa fliegt.

    Kati finde ich auch nicht toll: sie schaut irgendwie immer so komisch.
    Leo finde ich vom tänzerischen super, allerdings singt sie am schlechtesten von allen.
    Bahar und Romina finde ich auch super.
    Mandy finde ich fast noch ein bisschen zu jung.
    Ari ist einfach unscheinbar.
    Senna ist unmöglich: ich kann ihre Art überhaupt nicht leiden, glaube aber, dass sie in der Band ist.

    Tanja

  3. #163
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Na ja, ich denke wenn Mandy wirklich in die Band kommt wird sich auch ein Weg finden, dass sie ihren Abschluss noch macht.

    Ich fand es auch nicht richtig, dass Senna noch bleiben durfte. Vielleicht liegt es an ihrer aufbrausenden Art? Sind wir doch mal ganz ehrlich: Wer kann sich denn noch so schön aufregen wie sie? KEINE! Also würd es ja direkt langweilig werden, wenn Senna weg wäre.

  4. #164
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    wie immer habe ich es auch gesehen.

    Mein Urteil:

    Senna: ich mag sie nicht, aber in der Show war sie super, bis auf den Text, mittlerweile koennte ich mit ihr inder Band leben.
    Ari: die ist langweilig, die ist halt da und damit hat es sich
    Kati: die ist so alt, so glatt ich kann es nicht beschreiben
    Bahar: super, tolle Stimme, suesses Maedel
    Romina: ebenfalls super und total sympathisch
    Leo: sympathisch, kann auf jeden Fall tanzen, stimmlich eher schwaecher
    Mandy: fuer mich die beste Stimme, aber auch zu jung. Ich fand ihre Eltern total nett...
    Vanessa: ich finde sie hat sich unmoeglich aufgefuehrt und ihre Gedanken habe ich auch mit meinem Mann gelesen...Eine ganz schlechte Verliererin und sie war gestern die schlechteste.

    Liebe Gruesse

    Miriam

  5. #165
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich mag senna ja auch nicht, aber man muss ihr lassen, dass sie es super gemacht, wie sie dem publikum eingeheizt hat (wir sind pop - ihr seit stars ...)

  6. #166
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Habs natürlich auch wieder gesehen:-)

    Fand die Entscheidung richtig dass Vanessa gehen musste...

    Ich frag mich nur wies denn jetzt wohl weiter geht.. es sind ja nur noch 7!!

    Das fand ich damals bei den Engeln besser.. Da waren noch mehr übrig und die haben ja dann die Mädels dies geschafft haben zuhause besucht und es ihnen erzählt...

    Zu Mandy: Das sah gestern so peinlich aus (ihr getanze)!!! Ich versteh nicht dass ihr das nicht mal einer austreiben kann.. die suchen doch keine Striptänzerin:-)

    Meine Meinung zu Senna: Sie ist die einzige die auch mal wirklich ihre Meinung sagt und ich hab eauch das Gefühl dass Sie der beste Teamplayer ist.. Auch wenn ich Ihre Art zu reden so furchtabr finde Alder ey!!!

    Meine Band: Romina, Leo, Sanna, Mandy, Bahar...

    Kati gehört wirklich besser in den Musikantenstadel.. Und was hat die eigentlich für nen Akkzent?? Kann das eine von Euch erkennen??

    LG
    Magali

  7. #167
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habs auch wieder gesehen, das Vanessa gehen musste fand ich auch richtig.

    Kati kann ich auch nicht ab, sie guckt immer so komisch. Der Dialekt kommt aus Franken, wenn ich mich nicht irre.

    Senna find ich gar nicht sooo schlecht. Ok, an ihrer Ausdrucksweise kann sie noch etwas arbeitet (Voll die Faust in die Fresse) ;-) aber ich glaube sie ist total authentisch. Verstellt sich nicht.

    Mandy finde ich symphatisch und ihre Stimme ist super.

    Ari ist total unscheinbar und gehört für mich nicht in die Band

    Leo finde ich jetzt nicht so symphatisch, kann gar nicht sagen warum eigentlich

    lg
    Isis

  8. #168
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei uns lief gestern auch Popstars und ich bin mit der Entscheidung zufrieden!

    Vanessa kann zwar singen aber sie zieht immer komische Gesichter und das mag ich nicht! Ich fand ihren Abgang auch nicht wirklich angebracht, denn es ist für jeden der gehen muss nicht schön und dann so abweisend zu den Mitstreiterinnen zu sein finde nicht kollegial.

    Für mich war die erste Gruppe gestern einfach super, sie haben alle toll gesungen, vorallem als Gruppe im Chor. Bei der zweiten Gruppe war das nicht so passend.

    Ich finde Leo nicht in die Band sollte. Sie ist zwar ganz nett aber ihre Stimme ist doch nicht so stark wie die anderen.

    Mandy muss dringenst an ihren Bewegungen arbeiten, das sieht echt unmöglich aus, aber ihre Stimme ist spitze!!!

    Bahar ist einfach nur süß und gut.

    Kati finde ich auch OK.

    Romina find ich recht glatt, aber sie ist gut.

    Senna ist, wie Judith schon schrieb, ein Typ, und sowas braucht eine Gruppe. Das prollige ist zwar furchtbar, aber authentisch. Die ist einfach so.

    Und bei Ari bin ich mir unsicher....

    Wer weiss schon aus wievielen Mietgliedern die Band besteht..

    Lassen wir uns überraschen....

    LG Vera

  9. #169
    klingham76
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Habs natürlich auch wieder gesehen:-)

    Kati gehört wirklich besser in den Musikantenstadel.. Und was hat die eigentlich für nen Akkzent?? Kann das eine von Euch erkennen??

    LG
    Magali
    Eine Mischung aus Polnischem und fränkischen Akzent?????


    So, und ich oute mich mal hier als Senna-Fan. Ich finds gut, dass sie nicht zu allem Ja und Amen sagt. Ihre Art ist halt typisch "Schnoddelfresse". Harte Schale, weicher Kern. So ist man halt in Frankfurt: Direkt, aber herzlich!

    Ansonsten find ich, dass das alle Mädels toll machen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten noch so extrem jung sind (besonders Mandy).

    Wen ich aber echt hasse, ist D!. Über den könnte ich mich nur aufregen. Der drillt die Mädels wie ein Commander im Bootcamp. Widerworte und eigene Meinungen sind unerwünscht, er hat immer Recht und ist dabei angeblich total fair und nett. Aber ich finde er verlangt keinen Respekt von den Mädels, wie er immer betont, sondern nur blinden, bedingungslosen Gehorsam. Als hätte er das Patentrezept in der Tasche, wie man als Star zu sein hat, um erfolgreich zu sein! :evil:

    Er erinnert mich an diesen Lehrertypus, der auf gut Kumpel mit seinen Schülern macht, und dann, wenn ein Schüler ihm nicht gefällig ist, dem dann dick eine reinwürgt. So Leute kann ich echt nicht ab. Solange nett, wie man macht, was sie wollen, und dann die fiesesten Schweine (sorry für die Ausdrucksweise! ).

    So, das musste mal raus. Mir tun die Mädels nämlich ganz schön leid!


    LG
    Michaela

  10. #170
    06karla
    Gast

    Standard

    D! fand ich gestern auch wieder extrem schrecklich. Dieses Getue - wir wollen nur euer bestes und ohne uns seid ihr nichts und seid uns gefälligst dankbar .... *brrr*
    Von daher kann ich Vanessas Reaktion nachvollziehen. Sie ist halt auch keine 16 mehr und gerade nach dem Tod ihres Vaters hat man in jeder Folge mehr gemerkt, dass sie mit dieser Art gar nicht mehr zurechtkam. Und ich glaube auch nicht, dass man das muss. Ihr Abgang nach der Show.... vielleicht hat sie sich ja nachher nochmal von den anderen richtig verabschiedet - wer weiß. So wie es ausgestrahlt wurde, wirkte es sehr unkollegial.
    Gesanglich und performancetechnisch fand ich sie gestern auch nicht gut. Andere allerdinsg auch nicht. Da waren wieder einige schiefe Töne bei...
    Senna wird mir irgendwie immer sympatischer
    Auch wenn Text vergessen bei letzter Chance (oder schon 2. letzter Chance) nicht geht...
    Kati wirkt immer aufgesetzter...
    Und Bahar... ist einfach klasse

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige