Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

18.12.2017
  1. #121
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @judith: so psychomäßig fand ich es diesmal gar nicht. mich hat nur umgehauen, dass Nina H. das vorgeschlagen hat.

    leo ist auch meine favoritin, sie ist schon so profimäßig (interviews, aussprache tanz...). zum glück haben die ihre entscheidung widerrufen.

    ich schau grad den raab an: selma drängt sich ganz schön in den vordergrund, hatte sie bisher so gar nicht eingeschätzt.

    lg und guts nächtle
    blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Ist ja toll, soviele Mädels, die Popstars auch gucken. Ich dachte schon, ich stünde damit allein auf weiter Flur. *gggg*

    Ich mach mich jetzt mal gleich unbeliebt: Ich find Senna klasse! Für mich gehört die absolut in die Band!
    Und ich mach mich mal gleich noch unbeliebter: Ich hab mich tierisch gefreut, als Leo rausgeflogen ist und fand's ganz schön daneben, dass die Jury ihre Entscheidung revidiert hat.
    Fand ich echt nicht gut, denn es war von Anfang an klar, aus jeder Gruppe fliegt Eine. Und dann plötzlich einen Rückzieher bei so einer Entscheidung zu machen find ich nicht okay. Auch den anderen gegenüber.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich diese Leo echt nicht ab kann. Ohne Neid: Sie kann bombastisch tanzen! Der absolute Hammer.
    Aber ansonsten halte ich von ihrem perfektionistischen Gehabe nicht so viel. Allein die Sprüche, die sie heute abend gebracht hat: Es gibt für sie nur gewinnen und verlieren und wenn sie jetzt raus ist, ist das eine Niederlage für sie. Passt nicht so ganz, wenn sie anderen gegenüber, die rausfliegen, sagt: "Hey, Du bist soweit gekommen, Du kannst stolz sein, etc."

    Steinigt ihr mich jetzt? *gggg*

  3. #123
    Miwi
    Gast

    Standard

    Nö, jedem seine Meinung.
    Aber ich finde Senna z.B. unzumutbar.
    Die sollte schon allein wegen ihrer Ausdrucksweise rausfliegen.

  4. #124
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blugirl
    @judith: so psychomäßig fand ich es diesmal gar nicht. mich hat nur umgehauen, dass Nina H. das vorgeschlagen hat.
    Also ich finde schon diese "Zweier-Battles" an sich echt unmenschlich. Aber gut, da kann man noch sagen, im Sinne einer gerechten Entscheidungsfindung müssen wir auch den direkten Vergleich machen usw.

    Aber das "Wie" der Entscheidungsverkündung wurde mit jeder Staffel (die ich gesehen habe) fieser, und dass sie jetzt wirklich zum ersten Mal eine eindeutig verkündete Entscheidung rückgängig gemacht haben, das schlägt doch dem Fass den Boden aus.
    Überleg mal, wozu das "in Zukunft" führen wird. Keine einzige wird mehr wissen, woran sie ist, und selbst NACH verkündeter Entscheidung sich noch an den letzten Strohhalm klammern.
    Ich finds grauenhaft.

    Übrigens war ich auch schwer dafür, dass Christina rausfliegt und nicht Senna. Die finde ich persönlich wesentlich prolliger, "alda".

  5. #125
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich schaue es auch jede Woche und *winkzuDiavola* finde Senna gar nicht mal sooooooooo schlimm.

    Was mich gestern allerdings tierischst aufgeregt hat ist diese zurückgenommene Entscheidung. Gut, ich finde Leo auch absolut genial, bin der Meinung sie sollte auf jeden Fall in die Band und war von der Entscheidung schwerst geschockt. Aber die dann wieder zurückzunehmen? Sorry, aber das ist super unfair allen anderen gegenüber.

    Wenn ich übrigens überhaupt nicht abkann sind Ari, die heult mir zu viel, und Kati.

  6. #126
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, ich sehe es wie Nuni.
    Und Ari und Kati kann ich auch nicht ab.
    Ari ist eine Superzicke glaub ich und Kati wirkt immer wie eine 40jährige, die ihre Sache zwar gut macht, aber da halt einfach nicht reinpasst.

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich bin auch froh daß leo doch weiter ist.
    fand es aber schon den mädels gegenüber nicht ok eine entscheidung wieder rückgängig zu machen. das ist schon unfair den anderen gegenüber. finde mandy auch super.
    lg taina

  8. #128
    Isabel
    Gast

    Standard

    Meine Schwester sagt auch immer, dass Kathi so "alt" aussieht. Stimmt ja auch, aber WARUM - da sind wir bis heute noch nicht draufgekommen *g*

    Ich bin schon mal froh, das Selma rausgeflogen ist: die hat so vorstehende, schräge Lispel-Zähne *spuck-sabber* und sieht aus wie ne 10-jährige.

    Allerdings ist Mandy da auch nicht besser - ein totales Kind. Sie ist hübsch und kann auch singen, aber ich finde sie so extrem unsicher. Wie so ein schüchternes Baby eben.. Aber bei meiner Kollegin darf ich nicht über die lästern, die findet sie nämlich ganz klasse... *g*

    Ari ist ne Zicke? Hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Aber ich finde, Ari ist so ... ähm.... na ja... halt so "nix" - versteht ihr, was ich meine? Irgendwie finde ich, dass sie weder Ausstrahlung hat und auch, dass der Zuschauer ihren Charakter gar nicht kennt, weil sie so selten den Mund aufkriegt.

    Bahar fand ich immer komisch, aber jetzt find ich sie ganz süß und hätte sie gern in der Band. Leo sieht zwar etwas komisch aus (Nase und Mund - ich könnt mich jedesmal wegschmeissen *g* ) , aber sie kann einfach so geil tanzen, die muss eigentlich mit rein.

    Irgendwie freu ich mich, dass Christina raus ist - die war sich einfach zu sicher.

    Na ja, genug des bösartigen Lästerns von meiner Seite

    LG, Isabel

    edit: ach ja, Romina find ich auch ganz toll!

  9. #129
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Scheinbar brauchen die eine in der Band die rappen kann und das ist Senna, auch wenn ich die überhaupt nicht mag. Gestern stand im Viva-Text, dass sie mit Bushido befreundet ist, der behauptet sie sei in ihn verknallt und sie streitet ab, damit haben beide PR (ob positiver Natur sei dahingestellt)

  10. #130
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    He Isabel,

    wir haben da ganz ähnliche Ansichten, vor allem bzgl. Leo. ;-) Also eine tolle Ausstrahlung hat sie zweifelsohne, aber "Hübsch" ist mal wirklich was ganz anderes. Irgendwie sieht sie permanent aus, als hätte sie grade nen ganz üblen Geruch in der Nase ;-).
    Ari, naja, ich hab immernoch im Kopf, wie sie wegen ihrer neuen Frisur (die 100x besser und vor allem nicht so "dauerwellenbillig" aussah wie die andere) so ausgetickt ist...
    Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht doch noch Vanessa rausschmeißen, weil doch Leo das "Blondchen der Wahl" ist. Das fände ich echt fies, ich finde, dass sie toll singt. Leider kam sie aber in dem Probevideo nicht so gut rüber.

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige