Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 552

Thema: ⫸ Popstars - On stage- Gruppe:Room2012

15.12.2017
  1. #101
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh.. bleibt Vanessa denn trotzdem da?

    Elvira raus?? Haben sie Gründe genannt??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Vanessa bleibt trotzdem da, sie hat auch performed und ich fand sie trotz allem gut!

    Elvira ist rausgeflogen, weil sie angeblich tänzerisch nicht so passen würde. Ich denke aber, dass sie einfach nicht so in die Band passte,

    Ich verstehe nur nicht, warum die Senna da immer noch sein muss. Ich finde sie echt so furchtbar! Gestern mussten die Mädels alle an ihrer englischen Aussprache arbeiten. Ich würde denen gerne mal vorschlagen, dass bei manchen eher mal an der deutschen Aussprache gearbeitet werden müsste. Diese Senna grrrrrrrr

    LG
    Ulla

  3. #103
    06karla
    Gast

    Standard

    Am WE kommt doch die Wiederholung

    Also, was ist passiert:
    - alle sind ins Bandhaus eingezogen (ne nette Luxusvilla)
    - Es wurden 4 Gruppen zusammengestellt, bei denen auffällig ähnliche Typen zusammengesteckt wurden (Bahar-Mandy [beide sehr jung], Christina-Elvira-Ari, Kati-Selma-Vanessa [die Blonden], Senna-Leo-Romina [blieben wohl übrig])
    - Vanessas Vater ist gestorben, aber bislang bleibt sie dabei. Der Tod des Vaters wurde gerade noch in einem eingermaßen im Rahmen gehaltenen Ausmaß thematisiert (etwas weniger wär auch schön gewesen, aber ich hatte es schlimmer befürchtet).
    - Es gibt jetzt einen Intonation-Coach, die den Mädels englische Aussprache beibringt (außer Leo, die das schon perfekt kann *g*)
    - Elvira und Ari mussten zum Frisör, dabei ist Ari wieder in Tränen ausgebrochen ...
    - Senna hat rumgeprollt...
    - Die Entscheidungsshow fand vor der Presse (viel Bravo, ein FNN-Moderator,...) statt.
    - Mandy/Bahar: Hatten eine Balade von den No Angels, die sie rein von der Gestik gut rübergebracht haben (beide). Stimmlich waren beide gut, intonationsmäßig war ich von Mandy entsetzt. Aber Bahar war klasse!
    - Senna & Co: Senna hat wieder gut gerappt, die Gesangseinlagen waren stimmlich miserabel. Der Song passte stimmlich gar nicht zu Romina und Leo.
    - Kati&CO: ich erinner mich gar nicht...
    -Christina & Co. Haben die schlechteste Vorstellung geliefert. Die Soloparts waren einigermaßen OK, Ari hat gut gesungen, Christina und Elvira haben gerade die mehrstimmigen Parts überhaupt nicht hinbekommen. Ich fand, das war jenseits des Erträglichen intonationsmäßig.
    - Elvira ist raus (mein Tipp von der Leistung wäre Christina und Mandy gewesen, aber nach Leistung geht es nicht mehr - falls das überhaupt jemals der Fall war, sondern nur darum, wer in die Band passt).

    Soweit meine doch sehr persönlich gefärbte Zusammenfassung des Abends *g*

    Eine Frage hab ich: Wie viele Tage haben die denn jetzt eigentlich zum Üben für die einzelnen Entscheidungsshows?

    [edit: upps, da wr ich zu langsam mit meinem Roman ]

  4. #104
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, mir tat Elvira ein wenig leid, sie ist raus weil sie gestern sehr nervoes wirkte und dadurch gekuenzelt rueberkam. (Laut Jury)
    Ihre neue Frisur fand ich viel besser, als sie danach beim Raap war,hatte sie schrecklich tussige Extensions..back to the routes

  5. #105
    06karla
    Gast

    Standard

    stimmt, Elviras zwischenzeitliche Frisur stand ihr sehr gut! gefiel mir

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mochte Elvira von Anfang an nicht sooooo gerne und bin deshalb nicht böse, dass sie raus ist.
    Ich bin ja absoluter Bahar-Fan!

    LG, rocca

  7. #107
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh Mädels!! Vielen Dank für die ausführliche Info!!!!

    Weiß doch dass am Sonntag die Wiederholung läuft:-) Wollt aber nicht so lange warten:-)

    LG
    Magali

  8. #108
    06karla
    Gast

    Standard

    kein Problem

  9. #109
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann es leider nur immerwieder sagen: Ich kann Senna nicht mehr ertragen!!!!!
    Schrecklich, wie die spricht.

    Ari nervt auch, immer dieses gezicke und geheule.

    Elvira fand ich zum Schluss garnicht mehr sooo schlimm und die Zwischenfrisur war super, davor und danach ging/geht garnicht.

    Ich finde Mandy hat eine tolle Stimme, aber ich gebe auch zu ich habe ein extrem unmusikalisches Ohr.

    Auf Kristina kann ich auch verzichten und die war gestern schlecht.

    LG

    Miriam

  10. #110
    06karla
    Gast

    Standard

    Ich finde Mandy hat eine tolle Stimme, aber ich gebe auch zu ich habe ein extrem unmusikalisches Ohr.
    Das stimmt, die Stimme ist klasse! Und das mit 16.... aber ich find sie zu jung, von ihrer Art etc.... ich glaube nicht, dass sie sich nen Gefallen damit tun würde, in die band zu gehen... (abgesehen davon, dass sie Schwierigkeiten hat, die Töne immer zu treffen)

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popstars 2010 - wer guckt mit?
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 135
  2. Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!
    Von Maggie im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 359
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381
  4. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige