Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 360

Thema: ⫸ Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

16.12.2017
  1. #211
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Aber hat das Jugendamt ihr das Kind nicht weggenommen? War da nicht was in der Richtung?

    Soweit ich weiß hat sie Extensions, Eli.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ach ja was sind das eigentlich für Haare, die die hat? Die sehen total künstlich aus teilweise ?)
    "afrikanisches haar" (ich kenn jetzt leider nicht die fachbezeichnung) wächst manchmal echt eigenartig. und ich vermute, sie hat es zusätzlich noch versucht zu glätten.

  3. #213
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Keine Ahnung Anika, selbst wenn, könnte man das Kind besuchen fahren o.ä.
    Egal, ich find`s halt komisch, sein Kind im Stich zu lassen, weil man`s "nicht schafft" (wie sie mal gesagt hat) , aber dem Druck einer Popstars-Band gewachsen zu sein.

    Eli,
    die hat irgendwie ratzekurze Haare (sieht man auch, weil sie so abstehen) und die Extensions sind auch ziemlich schlecht gemacht: die sehen unten immer so verfilzt und starr aus und der Übergang ist auch obermies. Ich muss immer grinsen, wenn das so auffällt

  4. #214
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Mich hat es ja echt gewundert das die Lea für den Spruch nicht gekickt hatten. eine war doch auch geflogen weil sie nur rumgelogen hat...weiß ihren Namen nicht mehr.

    Ja wer soll jetzt noch in die Band?
    Ich finde Katharina hat ne klasse entwicklung gemacht sie hätte es verdient.
    Fehlen noch zwei, vielleicht Victoria, oder Diyana.....

    Mal schauen nächste Woche werden ja zwei in die Band gewählt

  5. #215
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Zu Gabriella:
    abgesehen davon, dass ich sie für komplett bescheuert halte, kommt mir persönlich jedesmal die Galle hoch, wenn ich dran denke, dass sie ihr Kind abgegeben hat, weil sie mit der Erziehung überfordert war, aber ins TV und dann evtl. in ne Band zu kommen, dass schafft sie schon ja? Da gibts ja keinen Druck o.ä. ..
    Find ich oberscheiße, so in die Kamera zu grinsen und auf Karriere zu machen, aber das Kind abzugeben und sich NULL drum zu kümmern.
    Sie hat ja mal gesagt, sie möchte das Kind irgendwann wieder zu sich holen - ja klar, dass kann dann ja evtl. mit auf Tour gehen (falls es seine Mutter dann nach den ganzen Jahren überhaupt noch erkennt) Oder aber, da ich glaube, dass sie es eh nicht in die Band schafft, kann das Kind ja dann seine von Depressionen geplagte Mutter trösten
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus, weil ich`s so daneben finde.



    Keine Ahnung Anika, selbst wenn, könnte man das Kind besuchen fahren o.ä.
    Egal, ich find`s halt komisch, sein Kind im Stich zu lassen, weil man`s "nicht schafft" (wie sie mal gesagt hat) , aber dem Druck einer Popstars-Band gewachsen zu sein.
    Isi,
    ich finde man sollte nicht ueber jemanden urteilen den man nicht persoenlich kennt und vor allem nicht die Hintergruende.Sie selber muss eine nicht so tolles Elternhaus gehabt haben und sie war 15 (!) als sie ihre Tochter bekommen hat und hat sich ja auch versucht zu kuemmern. Nach der Trennung des Vaters war sie ueberfordert und das JuA hat ihre Tochter bei einer Pflegefamilie untergebracht welche sie nicht kennt. Sie weiss also gar nicht WO ihre Tochter ist.
    Ich sehe nichts zu verurteilendes daran, wenn ein 15 Jaehriges Maedchen ohne Unterstuetzung der Eltern und des Freundes ueberfordert ist. Ich persoenlich denke auch,dass sie schon dadrunter leidet ihre Tochter nicht sehen zu koennen.

    Das Argument, dass sie dem Druck nun stand haelt ist fuer mich auch daneben sie ist mitlerweile 19

    Viele Gruesse, Miriam

    viele Gruesse, Miriam

  6. #216
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Miriam - wenn dem so ist, warum fragt sie dann nicht nach, wo ihre Tochter steckt? Dass sie überfordert war, ist ja auch total logisch. Aber ich verstehe trotzdem nicht so richtig, warum sie gar keinen Kontakt zu ihrer Tochter hat. Vielleicht eine Art der Verdrängung?

    LG
    Ulla

  7. #217
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und eigentlich von diesen popstars gar keine ahnung habe, aber ich denke schon, das es für ein kind besser ist in einer (hoffentlich) behüteten familiensituation - auch wenns nur pflegeeltern sind - als bei einer jungen und hoffnungslos überforderten mutter.
    ein kind ist schließlich eine große verantwortung und das mädel sieht mir nicht danach aus, als ob sie groß verantwortung übernehmen könnte - und schon gar nicht für ein kind!

  8. #218
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Ulla,

    ich kann mir auch vorstellen, dass sie das verdraengt. Ich meine das hat sie damals auch gesagt, dass sie versucht so wenig wie moeglich dran zu denken weil es ihr weh tun wuerde. Vielleicht mag sie sich da auch gar nicht mehr zwischen draengen? Aber sind ja doch alles nur Vermutungen.

    Ich finde es auf jeden Fall wirklich nicht schlimm, dass sie sich nun ein Leben aufbaut und eventuell etwas aus ihr wird. Das Kind wird (hoffentlich) gut aufgehoben sein und seine Mutter (noch) nicht vermissen.

    LG

  9. #219
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Oh man, ich hab mich grad in Vicky verliebt!
    Bisher ist sie mir nie so richtig aufgefallen, aber bei Blame it on the Weatherman fand ich sie grad supergut.

  10. #220
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    dito, Judith. Ich bin ihr Fan!!!

    Hat D! grad gesagt: "Haltet die Gusche!" ????

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. The reason some girls stay single :-) very funny!
    Von Gitte75 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige