Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 360

Thema: ⫸ Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

12.12.2017
  1. #201
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Das trifft es ganz genau. Diese Gabriella finde ich echt zum k***. Die war bei der letzten Staffel doch auch schon dabei, oder? Und bei DSDS auch?
    Ne das war Lorenzo, der sah nur genauso aus .

    Ich freu mich auch für Leo!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Schön, dass Leo es geschafft hat, die ist wirklich noch die Normalste und Konstanteste von allen. Wahrscheinlich brauchen die die als Gegenpol zu Chaoslorenzo

    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Spekulationen weiter Recht behalten. Patricia kann ich mir z.B. so gar nicht in der Band vorstellen, die hatte ja gestern "angeblich" auch die Chance, das 1. Bandmitglied zu werden.

  3. #203
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Ich freu mich, dass Leo weiter ist! Endlich...

    LG,
    Sandra

  4. #204
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Ich freu mich auch für Leo. Eigentlich ist damit doch D!s Ziel erreicht und er kann die Koffer packen, oder?

    Meine neue Prognose für eine zukünftige Band: Leo (ach!), Antonella, Dyana und Katharina (oder Gabi)

    Übrigens: die neuen Songs fand ich alle klasse. Vor allem den ersten (von den obigen vieren gesungen).

  5. #205
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Ich fand es auch schön, das sie Leo genommen haben. Aber für mich war ab dem Zeitpunkt, als sie sie ins Bandhaus genommen haben klar, dass sie in die Band kommt. Sie jetzt wieder bis zum Ende mitzunehmen und dann wieder nicht in die Band zu lassen wäre ja oberfies gewesen.
    Sie hat es auch wirklich verdient.

    Ich bin auch sehr gespannt wer noch dazu kommt. Katharina fände ich toll, Diyana und mir gefällt die Stimme von diese Gabby und irgendwie finde sie lustig.
    Wenn Antonella es schaffen würde fände ich es auch toll, aber ich finde sie stimmlich nicht soo toll (sie ist aber auch meinen früheren Nachbarort und ich hab jahrelang mit ihrer Mutter in ner Jazztanzgruppe getanzt(irgendwie macht mich das jetzt alt), von dem her würde ich ihr natürlich sehr gönnen)

    es bleibt also spannend

  6. #206
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Toll, dass Leo es geschafft hat, hat mich echt gefreut.
    Die Verkündung bei Katharina (ich weigere mich, sie "KayKay" zu nennen - gehts noch? war ja oberfies Total geil! *fiesgrins*
    Der Spruch von Lea Viktoria gegenüber war ja sowas von assi - die mag ich jetzt auch nimmer


    Zu Gabriella:
    abgesehen davon, dass ich sie für komplett bescheuert halte, kommt mir persönlich jedesmal die Galle hoch, wenn ich dran denke, dass sie ihr Kind abgegeben hat, weil sie mit der Erziehung überfordert war, aber ins TV und dann evtl. in ne Band zu kommen, dass schafft sie schon ja? Da gibts ja keinen Druck o.ä. ..
    Find ich oberscheiße, so in die Kamera zu grinsen und auf Karriere zu machen, aber das Kind abzugeben und sich NULL drum zu kümmern.
    Sie hat ja mal gesagt, sie möchte das Kind irgendwann wieder zu sich holen - ja klar, dass kann dann ja evtl. mit auf Tour gehen (falls es seine Mutter dann nach den ganzen Jahren überhaupt noch erkennt) Oder aber, da ich glaube, dass sie es eh nicht in die Band schafft, kann das Kind ja dann seine von Depressionen geplagte Mutter trösten
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus, weil ich`s so daneben finde.

  7. #207
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Der Spruch von Lea Viktoria gegenüber war ja sowas von assi - die mag ich jetzt auch nimmer
    .
    was hat die denn gesagt?

  8. #208
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Dass Viki nur noch dabei sei, weil sie quasi nen Bonus bei der Jury hätte, weil ihre Mutter gestorben ist.

  9. #209
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    Isi, an das Kind von Gabby musste ich gestern auch denken. Es wurde ja, wenn ich mich recht erinner nur einmal gebracht, dass sie ein Kind hat. Ansonsten redet sie nicht drüber - oder es wird nicht gesendet, was ich nicht glaube.

    Aber mal ehrlich, für das Kind ist es mit Sicherheit besser gut untergebracht zu sein, als bei einer Mutter, die total chaotisch ist.

    Ach ja was sind das eigentlich für Haare, die die hat? Die sehen total künstlich aus teilweise ?)

  10. #210
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Popstars - Just 4 Girls... die neue Staffel!

    oh! das hab ich mitbekommen! das war echt krass und fies!

    hab das gestern eher aus langeweile geguckt, und kenn mich mit den namen nett aus.

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. The reason some girls stay single :-) very funny!
    Von Gitte75 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Popstars - wer soll in die Band?
    Von maja.77 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige