Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 382

Thema: ⫸ Popstars-Finale - Monrose ist gefunden

17.12.2017
  1. #361
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin auch total zufrieden mit der Bandzusammenstellung! Mandy fand ich schon immer toll, Bahar fand ich in der letzten Sendung, als sie Shame sang, einfach nur klasse und Senna find ich mittlerweile schon symphatisch.

    Aber das war nie und nimmer ne Livesendung! Bei Livesendungen mit Gewinnspielen werden doch am Ende immer die Namen vorgelesen. Aber gestern wurde von Oli P. ja nur daraufhin gewiesen, daß man den Gewinnernamen oben lesen könne. Hab ich jetzt blöd geschrieben, aber wißt ihr wie ich das meine?

    Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden und das Lied find ich auch total klasse!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich bin mir schon sicher, dass es ne Livesendung war, denn sonst wäre der Betrug ja zu offensichtlich.
    Außerdem waren ja auch Zuschauer da, das wären ja die ersten die es merken würden.
    Dann wäre auch sicherlich schon vorher durchgesichert, wer in der Band ist.

    LG Melli

  3. #363
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Denke schon dass es ne Livesendung war sonst hätte es nicht so viele Tonfehler gegeben...

    Als die gesagt haben dass am Ende nur zwei übrig bleiben hätte ich fest damit gerechnet dass das Publikum zwischen Romina und Bahar entscheiden muss... hätte nicht gedacht dass die das Risiko eingehen dass Mandy nicht dabei sein könnte...

    Mandy ist nämlich vom Typ her der totale Girlgroupverschnitt...

    LG
    Magali

  4. #364
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hier geht´s übrigens zur offiziellen Homepage von Monrose

  5. #365
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden!! Habe aber wegen der Arbeit die Sendung nicht mitbekommen! :sad:
    Lieben Gruss

  6. #366
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu, ich schneie jetzt auch mal rein!
    Leider konnte ich gestern nicht live schauen. Wir hatten STammtischtreffen.
    Ausgerechnet gestern. :sad:
    Aber ich bin mit der Auswahl der Band sehr zufrieden. Ich wollte auf jeden Fall Mandy und Bahar.
    Und dann war es mir egal ob Senna oder Romina.
    Es ist gut so.

    LG

    Syd

  7. #367
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hänge mich auch noch mal kurz rein......
    Ihr habt mir ja gestern echt einen Liveticker geliefert, sahs noch im Büro, bis zu dem Zeitpunkt als Senna gesetzt war, da mußte ich schauen.

    Die Band finde ich so klasse wie sie geworden ist.
    Habe mir gerade auf ProSieben das neue Video angeschaut.
    http://www.prosieben.de/music_cd/monrose/music/shame/

    Und ich habe echt Gänsehaut gekriegt, es ist perfekt. Wenn man das sieht könnte man sich keine anderen Mädels in der Band vorstellen.
    Viel Spaß beim Video schauen.

    LG Alexa

  8. #368
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Huhu,

    ich bin sooooo froh über dieses Ergebnis!! :super:
    ich finde diese Zusammenstellug klasse, die Mädels brauche Senna und irgendwie habe ICH das Gefühl dass das dieses Mal länger hält.... Ich glaube die werden richtig gut, jawohl
    Mandy finde ich sooooooogeil: sieht so hüsch und süß aus und hat eine HAMMMEEEER Stimme!!!! *Vote für Mandyyyyy*
    Und Bahr ist ja wohl auch OBERGEIL!!!
    Senna- naja, nicht ganz so gut- die wird dann rappen und die tiefe Tonlage machen und für dei anderen da sein..hehe

    Und die Lieder finde ich sooo schön!!
    Also, muss zugeben bin wohl ab jetzt kleiner Fan von Monrose (den andnamen fide ich auch gelungen!)

    LG, Junibraut

  9. #369
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hallo mädels
    Nun kann ich endlich auch hier rein gucken
    Hatte doch glatt am Donnerstag Nachtschicht und konnte nicht gucken. Hab das Forum und das Fernsehen gemieden und sogar das Radio schnell gestern früh auf der Heimfahrt ausgemacht als sie gerade von der neuen Band erzählen wollten.
    Man ich war echt tapfer
    Die ersten 30 minuten schaute ich bereits gestern Abend mit meinem Mann ( extra alles auf DVD aufgenommen ) Wir heulten bereits nach den ersten Minuten. Mein Mann aber angeblich nur weil es ihn so rührte wie D weinte... *alles klar *
    Eben hab ich den rest gesehen.
    War echt geschockt das Kati draussen ist, nicht weil ich sie besonders mochte. Ich war dennoch von Anfang an überzeugt das sie rein kommt.
    Bin eigentlich recht zufrieden weil ich Senna in den letzten Sendungen echt gern gewonnen habe. Bahar fand ich von Anfang an stark und ich hab selten ein so hübsches Mädel gesehen mit sooo viel Ausstrahlung. Mandy ? mmh naja. Weiss nicht was ich von ihr halten soll aber sie passt letztendölich schon gut in die Band
    Ich hoffe das Senna das durchhält denn bereits beim sitzen auf der Couch von Stefan Raab bot Mandy lediglich Bahar das wasserglas zum trinken an und ignorierte Senna fast ein wenig ( sicherlich unbewusst )
    Die beiden haben sich doch arg angefreundet und sin einfach super jung. Ich hoffe sie ziehen alle an einem Strang

    Was die Musik anbelangt. Ich find die Lieder einfach nur toll, hätt ich nie gedacht. Shame ist jetzt schon ein Ohrwurm, auch wenn ich immer lispel beim singen und Probleme mit der Aussprache hab
    It´s such a shame... la la la
    hach jaaaaa ich werd mir sicherlich auf DVD noch mal ein paar Highlight reinziehen weil ich einfach soooo gerne die Musik höre von Menschen die Emotionen zeigen
    und nun geh ich erstmal gleich nach Hause
    gute nacht

  10. #370
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde die Konstellation gut. Ich hatte befürchtet, dass die arrogante, breitmaulige Kati mit dabei ist. Die kann ich überhaupt nicht ausstehen. Aber sie hat ja eins auf den Deckel gekriegt. Solo wird das doch nie was!

    Mal sehen, ob das für "Monrose" nur ein kurzer Erfolg wird, wie bei Brosis, Preluders und wie sie nicht alle heißen. Vermutlich ja.

    Lg, Meips

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der EM-Thread Finale Oooohhhooohoooooooooooo Finale
    Von n8eulchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 304
  2. Hilfe! Wie Finale NotePad Datei einfügen?
    Von Y. Diana im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  3. Popstars Voting auf Prosieben.de
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige