Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    wieso zum teufel fordern so viele prominente die freilassung dieses mannes? ich dachte, die tat wäre bewiesen? gilt sie nach 30jahren in den usa als verjährt? oder hat er einen sonderstatus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Da könnte ich mich EWIG drüber aufregen! Allein schon, dass ein Mann, der GESTANDEN hat eine 13-jährige mit Drogen gefügig gemacht und vergewaltigt zu haben ÜBERHAUPT so gefeiert werden kann! Schlimm! Da ist mir egal wie toll der als Regisseur ist!

    Jetzt meinen wohl viele, weil das Opfer ihm "verziehen" hat wäre der Fall wohl geklärt. Allerdings sehe ich das so, dass die eher endlich ihre Ruhe haben wollte, weil sie noch immer von der Presse in Beschlag genommen wird, wenn das Thema mal wieder auf den Tisch kommt.

    Für mich gehört der eindeutig bestraft und fertig!

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Für mich gehört der auch hinter Gitter! Nur weil die Tat schon so viele Jahre zurück liegt und auch das Opfer nicht alles nochmal neu aufrollen will, sollte er seine gerechte Strafe bekommen. Sonst wäre er ja besser gestellt als ein anderer Sexualstraftäter und nichts anderes ist er ja im Endeffekt. Egal wie alt oder bekannt der Mann doch ist!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    ok, dann habe ich doch nichts überlesen oder überhört in den medien.
    dieser mann gehört ganz eindeutig in den knast.

  5. #5
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Ich kann gar nicht verstehen, warum sich viele Prominente für Polanskis Freilassung einsetzen! Er gehört hinter den Gittern!!!

    Grüssle Katja

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Zitat Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht verstehen, warum sich viele Prominente für Polanskis Freilassung einsetzen! Er gehört hinter den Gittern!!!

    Grüssle Katja
    Daqs kann ich nur so unterschreiben!!!!!

  7. #7
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Ich frag mich echt, wie er es geschafft hat, 31 Jahre lang nicht verhaftet zu werden? Habe ich etwas überlesen?

    Grüssle Katja

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Zitat Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht verstehen, warum sich viele Prominente für Polanskis Freilassung einsetzen! Er gehört hinter den Gittern!!!

    Grüssle Katja
    Das kann ich so unterschreiben.Ich könnt bei sowas echt k...

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Zitat Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wie er es geschafft hat, 31 Jahre lang nicht verhaftet zu werden? Habe ich etwas überlesen?

    Grüssle Katja
    Polanski ist französischer Staatsbürger. Er fliehte vor seiner Verhaftung aus den USA und lebte seither in Frankreich.
    Erst durch eine Reise in die Schweiz wurde er verhaftet, wegen eines Haftbefehls von 2005.

    Wiki hat das alles da stehen. Ist interessant: Roman Pola?ski ? Wikipedia

    ÜBrigens kann ich es wie ihr überhaupt nicht nachvollziehen, wie man als Familienvater, Mutter oder normal denkender Mensch sich auch noch in irgendeiner Art und Weise für so jemanden einsetzen kann.

    Mag sein, dass die Tat lange her ist, aber das MÄdchen hat seither mit Sicherheit darunter zu leiden.
    Wäre ich die Mutter des Madchens würde ich Gerechtigkeit fordern wollen.

    Lg Wuermelchen

  10. #10
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Da spielt wohl auch Mitleid ne große Rolle, weil (Zitat von Promi XY) "er so ein schlimmes Leben hinter sich hat(Eltern früh verloren, schwangere Ehefrau wurde ermordet...)"...
    Verstehen kann ich es dennoch nicht. Mitleid hin oder her: Haben die denn kein Gewissen, die die Freilassung herbei beschwören wollen? Was, wenn es ihre Tochter gewesen wär...das Thema fuchst mich echt...grrr...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen wie ich im Flohmarkt etwas anbieten kann?
    Von feechen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  2. Kann mich mal einer motivieren?
    Von Jojo in der Ferne im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  3. Kann mich nur einloggen, wenn...
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  4. Kann mich nicht entscheiden! - Zu hülfe
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Ringherz" - kann mich nicht entscheiden
    Von novia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige