Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Jaja, die schwere Kindheit! Wenn ein junger Typ aus schlechtem Hause, mit furchtbarer Kindheit ein Mädchen vergewaltigt, abhaut und irgendwann nach ein paar Jahren begnadigt wird, dann schreit die ganze Nation auf und fordert eine gerechte Strafe. Aber wenn es der feine Herr Polanski ist, dann soll das was anderes sein? Nee, sorry, das sehe ich mal ganz anders!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Ich möchte eben noch darauf hinweisen, dass mein Link ausschließlich eine Info war und keine Stellungnahme zu diesem Thema:-)

    Ich teile ebenfalls Eure Meinung, allerdings find ich die Sache etwas schwierig, da selbst das Opfer keine Verurteilung wünscht, da sie sich in einem Prozess nicht erenuet mit dem Thema befassen möchte.. und da denke ich doch, dass die größte Rücksicht dem Opfer gebührt...

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Das war mir klar, dass das nicht unbedingt Deine Meinung ist

    Habe meine Antwort auch auf den Artikel bezogen.

    Irgendjemand hatt hier im Thread auchgeschrieben, dass das Opfer es nicht will, aber ich denke, dass das nicht ausschlaggebend für eine Verurteilung sein darf (auch wenn dem Opfer natürlich schon die RUhe gegönnt wäre). Sonst würde rgendwann noch die Opfer erpresst werden, von wegen, sag mal, dass Du keinen Prozess willst, damit ich freikomme (mal ganz einfach ausgedrückt).

    LG Melli

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Habe meine Antwort auch auf den Artikel bezogen.
    Dito

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!

    Ich finde schon, dass man auf das Opfer Rücksicht nehmen muss. Wenn sie die Verurteilung auf die alten Akten stützen okay, aber ich kann es gut nachvollziehen, dass man nach so langer Zeit nicht noch mal aussagen will und alles aufrollen mag. Und sind wir ehrlich- so eine späte Verurteilung kommt doch kaum vor. Vergewaltigungen usw. verjähren zumindest bei uns in D.
    KLar, ich gönne dem Polanski auch seine Verurteilung aber genauso kann ich verstehen, dass das Opfer damit nichts mehr zu tun haben will. Was ändert sich schon für die Frau? Ein alter Knacker sitzt im Knast nach so vielen Jahren. Sie selber hat schon vielleicht nicht mehr dran gedacht und ihren Frieden gemacht und nun sollen alle alten Wunden wieder aufgerissen werden.
    Ich finde, man sollte differenzieren ob das Opfer nach so vielen Jahren keinen Prozess mehr will oder aber kurz nach der Tat wenn wirklich ein Verdacht besteht, dass es erpresst wurde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen wie ich im Flohmarkt etwas anbieten kann?
    Von feechen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  2. Kann mich mal einer motivieren?
    Von Jojo in der Ferne im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  3. Kann mich nur einloggen, wenn...
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  4. Kann mich nicht entscheiden! - Zu hülfe
    Von Sutti im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. "Ringherz" - kann mich nicht entscheiden
    Von novia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige