Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Phantom der Oper

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Hallo Isabel!

    Ich hab' das Phantom der Oper 1990 in Wien gesehen, und es war einfach traumhaft!
    Die Musik kannte und liebte ich schon davor, aber die Bühnenbilder waren einfach phantastisch *nochimmerschwärm*.
    Ich habe davon die deutschsprachige LP, die englischsprachige LP und die deutschsprachige CD-Version.
    Mittlerweile habe ich auch noch den Film auf DVD, und ich finde, er ist recht "nah" am Original.
    Es wird Dir bestimmt gefallen, ich finde es jedenfalls sehr empfehlenswert.

    LG,
    Petra die jetzt die CD aus dem Regal holen und "Musik der Dunkelheit" hören wird... *seufz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ich habe es vor 15 Jahren am Broadway in New York gesehen und es war super toll. Es ist immer noch eines meiner Lieblingsmusicals ;-)

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ich habe es dieses Jahr in Essen gesehen und fand es einfach nur toll. Die Musik kannte ich vorher schon, weil meine Ma das vor Jahren in Hamburg gesehen hat und sich danach die Musik gekauft hat.

    Ich würde jederzeit nochmal hingehen, es war einfach nur schön!!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ich habe es bisher leider noch nicht gesehen, aber die Musik liebe ich auch. Ich kann einige der Stücke auf dem Klavier, und schmettere immer laut und falsch dazu.
    Ich glaube, ich muss mal sehen, was die Karten für München kosten...

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Oh oh.

    Ich hab grad recherchiert, die kommen zwar auch nach Nürnberg, aber es ist nicht das Original-Phantom von A.L.Webber, sondern irgendeine Neukomposition.
    http://www.muenchenticket.de/listeVo...ranst_id=30167

    Für mich isses dann leider uninteressant, für mich gibts nur ein Phantom .

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    @judith

    neenee, da würd ich auch nicht hingehen!! Nur das echte Phantom ist das wahre Phantom! Vor allem, wenn man die Musik etc. schon kennt!

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ja ja, macht es mir nur mies *beleidigt*

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ich war bei uns in Wien vor vielen Jahren und es hat mir sehr gut gefallen, v.a. das Bühnenbild (obwohl ich sonst kein Musicalfan bin). Die Lieder finde ich großteils immer noch sehr schön....
    lg
    Karin

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ich habs in >Essen gesehen.
    Und es war toll.
    Viel Spaß dabei.
    Lg
    danny

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phantom der Oper

    Ich habs vor 4 Jahren in Stuttgart gesehen - es hat mir sehr gut gefallen.

    Das Buch von Gaston Leroux, auf den das Musical ja basiert, hab ich gelesen; an CD´s hab ich die englische Gesamtaufnahme mit Sarah Brightman und die österreicher Gesamtaufnahme; den Kinofilm hab ich als DVD daheim.

    Ich wünsch Dir viel Vergnügen.

    LG Schnulli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige