Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ operierte "Stars"

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ operierte "Stars"

    Habt Ihr mal gesehen,wie Regina Halmich jetzt aussieht?

    Ich finde die sieht aus, wie ein anderer Mensch! Nicht schlecht, aber so anders

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...N4i1tAbR-KG3Dw

    Oder Sonya Kraus. Die hat doch auch was gemacht, oder? Die letzten Male, die ich sie sah, fand ich ihre Wangen irgendwie so "anders"... Ich finde, dass sie vorher besser aussah.

    Was meint Ihr?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Also mir gefiel Regina Halmich vorher eindeutig besser.
    Jetzt sieht sie so "allerweltsmäßig" aus, irgendwie fehlt ihr jetzt was finde ich.

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    So eine Boxernase wollte ich als Frau auch nicht haben...
    Ich finde es immer gut, wenn man dazu steht, klar muss man sich kein Schild umhängen, aber es abstreiten finde ich doof. Entweder ich mache es und stehe dazu oder eben nicht.
    Wobei ich denke, dass gerade in Medienwelt es verdammt schwer ist, dem Schönheitsideal nicht zu entsprechen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Ich find es gar nicht sooooooooo anders. Da macht auch sehr viel die andere Frisur und das Makeup aus. Es ist doch nur die Nase etwas schmaler und ganz ehrlich: ICh würde mit einer Boxernase auch nicht rumlaufen wollen!

    Eine Freundin von mir, die sowieso total hübsch ist, hat sich mal die Nase machen lassen. Sie hatte wirklich einen "Zinken" mit Knubbel auf dem Nasenrücken. Es fiel zwar nicht sehr auf, aber es störte schon das Gesamtbild. Vorher hab ich gesagt, dass ich das albern fände, aber danach sah sie wirklich viel, viel besser aus und fühlte sich vor allem auch viel, viel besser!!!

    Ich find es also total o.k. wenn man "notwendige" Dinge machen lässt. Fettabsaugen in den Kniekehlen (s. Demi Moore) gehört für mich nicht dazu ;-) Aber auf jeden Fall sollte man dann dazu stehen...

    Persönlich würde ich aber nix machen lassen, weil ich ein viel zu großer Schisser bin und auch viel zu viele Baustellen hätte ;-)

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Ich finde Regina Halmich jetzt auch nicht sonderlich verändert. Ich glaube mir wäre Ihre gemachte Nase gar nicht aufgefallen

    Wenn ich das Kleingeld für ne OP hätte und einen Makel (heisst jetzt nicht, ich hätte keinen, aber mich stört gerade nichts so richtig) dann würde ich es bestimmt auch machen lassen. Warum auch nicht?!

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Ich finde es völlig ok! Schlimm finde ich es, wenn Menschen sich zig mal operieren lassen und dann total "künstlich" aussehen. Die Veränderung bei ihr finde ich jetzt nicht so groß.

    Ich habe gestern Sonya Kraus im TV gesehen. Ich glaube, sie hat noch ein paar Kilos mehr drauf als vor der Schwangerschaft und man sieht ihr an, dass sie momentan weniger Schlaf bekommt. An eine OP habe ich bei ihr nicht gedacht.

    Ich persönlich würde mich nur unter's Messer legen, wenn es wirklich erforderlich wäre (z.B. fiese Narben nach einem Unfall o.ä.).

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Bei Regina Halmich warena ber wohl auch medizinische Gründe dabei, weil sie durch ihre mehrmals gebrochene Nase nicht mehr richtig Luft bekommen hat.
    http://www.abendblatt.de/vermischtes...urchatmen.html

    Da verstehe ich es dann wieder, ist ja doch ein anderes Lebensgefühl, wenn man wieder richtig durchatmen kann.

    Bei vielen verstehe ich es aber auch nicht (siehe Demi Moore usw).

    Liebe Grüße
    Colle

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Ich kann es bei Regina Halmich absolut nachvollziehen. Ihre Nase war durch das jahrelange Boxen so oft gebrochen, das ist auf Dauer ja auch nicht mehr gesund. Gefallen hat sie mir vorher besser, aber gut, mich muss sie da nicht fragen *lach*

    Sie steht aber dazu, sagt ganz offen, dass sie eine OP hatte und das finde ich gut. Was erinnere mich noch an diese Ohoven-Tochter, die ja irgendwie nur zu viel Lipgloss aufgetragen hatte oder so. Ja nee, is klar.

  9. #9
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Nun, war die Begründung der Ohoven Tochter nicht, "Nein, das liegt an meiner neuen Haarfarbe?"

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Stimmt! Dadurch ist sie zur totalen Lachnummer geworden. Hätte sie gesagt "Jau, mein Schönheitsdoc ist ein Idiot und hat es versaut!" wäre es noch witzig rübergekommen. Aber so?!?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige