Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ operierte "Stars"

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    jeder muss ja selbst wissen, was er/sie mit sich macht. In ein paar Jahren ist bei mir auch eine OP angesagt, allerdings ist es da überflüssige Haut, die weg muss

    Was ich besonders amüsant finde, sind diese ganzen glattgebügelten Botox-Gesichter, die alle aussehen, als wenn sie im Scheinwerferlicht wie ein erschrockenes Reh auf der Autobahn stehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    wie ein erschrockenes Reh auf der Autobahn stehen

    Das trifft es gut Kerstin!

    @Joy, wann hast Du "es" denn machen lassen? Ich tippe auch auf die Brust

    Ich würde sie mir auch machen lassen, aber nicht weil ich sie unbedingt zu klein finde, sondern nach den SSen und Stillzeit so "leer".

    Ich fand meine Brust immer ok von der Größe her, aber es ist echt schon weniger geworden und halt nicht mehr so fest.
    Nunja, Schlanksein ist für mich erstmal wichtiger, also abnehmen

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Was ich besonders amüsant finde, sind diese ganzen glattgebügelten Botox-Gesichter, die alle aussehen, als wenn sie im Scheinwerferlicht wie ein erschrockenes Reh auf der Autobahn stehen
    Und zu 99% liegt es an der tollen Veranlagung, die einem die Familie mitgegeben hat

    Es gibt aber echt schaurig aussehende Leute, die sich ein paar Mal zu oft haben operieren lassen, z. B. diese beiden Herrschaften hier: http://bilder.rofl.to/pic/schoenheitsoperation

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Oh mein Gott, was ist DAS denn, ist ja wirklich schaurig!!!!!!!!!!

  5. #25
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du dir die Beine kuerzen lassen, damit du nicht mehr als langes Elend durch die Gegend rennen musst. *duckundweg*

    Ich finde solche OPs nicht schlimm, wenn es noch im Rahmen bleibt.
    Wenn ich mal einen Goldesel besitze, wird die Oberweite gerichtet.
    Mensch Claudi, musst du mich verraten... ;O)

    und das in so einem öffentlichen Bereich... ich habe mir gedacht ich will auch so eine uff gestumpte sein *duck*

    Wenn ich es schaffe, werde ich euch morgen davon im Sandsack berichten....ich muss jetzt ins Bett...mein Kamikaze hat mich um das Derby Dortmund - Schalke gebracht, ich saß bis gerade eben in der Uniklinik Mainz......gute nacht

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Was ich besonders amüsant finde, sind diese ganzen glattgebügelten Botox-Gesichter, die alle aussehen, als wenn sie im Scheinwerferlicht wie ein erschrockenes Reh auf der Autobahn stehen
    ... und diese irre wulstigen aufgesprengten lippen, die aussehen, als ob ein fahrradschlauch druntergeschoben wurde. besonders nettes beispiel war ja die tochter von der ohoven (ich glaub, sie heißt ciara ?) ). da sahen die lippen plötzlich so.... aus. waren auch die speziellen gene ... *gruuuuhuuuusel*

  7. #27
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Habe gerade zufällig gelesen, dass sie die wohl selbst aufgespritzt hat! http://www.abendzeitung.de/bilder/11096/34 Bil 32 und da stehts im Text recht...

    Wie kann man denn so bekloppt sein?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige