Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ operierte "Stars"

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Stimmt, da war ja der Friseur schuld an der Visage, weil die Haarfarbe so ganz anders war. Ja, das sind so Sternstunden unserer "Stars". Dann doch lieber eine Ex-Boxerin, die ganz klar sagt: Das ist meine neue Nase, mir gefällt sie und gut ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Versteht mich nicht falsch, ich kann das auch absolut nachvollziehen und finde auch nicht, dass sie schlechter aussieht, aber total anders halt-aus meiner SIcht.
    Macht aber vielleicht auch das Foto, live habe ich sie noch nicht gesehen.
    Ich finde es aber super, dass sie das offen sagt.

    Eine sehr gute Freundin von mir hat sich vor einigen Jahren auch die Nase operieren lassen (sie hatte einen Höcker und von vorn war die Nase auch richtig schief). Von sich aus hätte sie es nicht gemacht, aber der Arzt riet ihr zu einer Op, weil sie auch sehr schlecht Luft bekam und fragte dann, ob er in dem Zuge etwas anderes mitmachen soll.

    Sie hat mit sich gerungen, aber "ja" gesagt und ist nun sooo glücklich mit ihrer Nase und hat ein völlig neues Lebensgefühl.

    Da freue ich mich von Herzen für sie.

    Ich glaube, wenn ich das Geld hätte würde ich meinen Busen machen lassen, ist zwar ein heftiger Schritt (und nach der verstorbenen BB-Cora irgendwie nochmal heftiger), aber mich stört es schon.(aber erstmal müsste ich abnehmen, damit es sich "lohnt")*gg*

  3. #13
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Ich finde sie sieht auch tatal anders aus. Ich kann es gut verstehen, das sie es hat machen lassen...ich habe so nen hübschen Zinken ohne zu boxen ;O)

    Das sie dazu steht, hmm, ich denke da bleibt ihr auch nichts anderes übrig! Sie würde sonst,wie die Ohoven blöd dastehen...

    Ich persönlich finde es nicht schlimm mit einer Schönheits-op so lange es im Rahmen bleibt!

    Wenn jemand mit seinen riesen Zinken verkleinern möchte und es wirklich nur dabei bleibt, finde ich es ok...

    Wenn jemand,mit seiner nicht kleinen/ungleichen Brust oder tubulären Brust leidet und diese auf eine "normale" (also keinen mega Busen) vergößert, finde ich dies auch ok.

    Ich habe etwas machen lassen ;O) und ich bin glücklich, das ich diesen Schritt gegangen bin!!!
    Und wenn ich drauf angesprochen werde, geb ich es auch zu ;O))

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Ich hab die Bilder auch schon gesehen und klar, man sieht dass sie anders aussieht, aber SO anders, dass ich glauben würde was manche behaupten, nämlich sie hätte noch mehr machen lassen, ist es dann doch nicht.

    Es steht ihr und was ich sympatisch finde: SIE steht dazu. Ist ja auch nichts dabei.
    Ich finde es absolut in Ordnung wenn jemand was an sich machen lässt, weil es belastet. Z.Bsp. eine krumme Nase, eine Busen OP wenn der zu klein, zu groß, ungleich oder sonst was ist, usw.
    Aber dann sollte man auch dazu stehen, denn ich finde es wirklich affig wenn es offensichtlich ist und derjenige aber bestreitet dass was gemacht wurde.

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von ☆ joy ☆ Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas machen lassen ;O) und ich bin glücklich, das ich diesen Schritt gegangen bin!!!
    Und wenn ich drauf angesprochen werde, geb ich es auch zu ;O))
    Fühl dich hiermit drauf angesprochen..

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Fühl dich hiermit drauf angesprochen..


    Joy, Du müsstest doch wissen, dass wir hier ein neugieriger Haufen sind. Erzähl!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    die neue nase steht ihr. die alte hat auch zu ihr gepasst. ich finde es absolut ok, wenn jemand sich verändern lassen möchte.

    @joy????

  8. #18
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen


    Joy, Du müsstest doch wissen, dass wir hier ein neugieriger Haufen sind. Erzähl!
    Das weiss ich ;O)

    Komm vorbei und wenn es dir auffällt und du mich drauf ansprichst,geb ich es gerne zu

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Kazongas?

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: operierte "Stars"

    Zitat Zitat von ☆ joy ☆ Beitrag anzeigen
    Das weiss ich ;O)

    Komm vorbei und wenn es dir auffällt und du mich drauf ansprichst,geb ich es gerne zu
    Wahrscheinlich hast du dir die Beine kuerzen lassen, damit du nicht mehr als langes Elend durch die Gegend rennen musst. *duckundweg*

    Ich finde solche OPs nicht schlimm, wenn es noch im Rahmen bleibt.
    Wenn ich mal einen Goldesel besitze, wird die Oberweite gerichtet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Extreme Makeover: Home Edition" oder auch "Hausbaukommando"
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige