Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Nicht zu glauben was bei Frauentausch passiert

12.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nicht zu glauben...

    Also ich finde man sollte nich alles glauben, was im Fernsehen kommt. Viele Sendungen bringen ja nun zum Schluss kleine Einblendungen: "Die Beiträge wurden nachgestellt" "Die Geschichten und Personen sind frei erfunden" wieviel bei Frauentausch war ist ka, aber hier ist nen schönes Video. Für 1500€ machen halt viele was andere wollen, schade, dass das erste Video nich mehr geht.

    http://crapted.wordpress.com/2010/03...-frauentausch/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nicht zu glauben...

    Na ja, das war doch klar, dass denen vorgeschrieben wird "sag mal dies, sag mal das" und " geh in die Wohnung und reg dich auf" und "jetzt fang mal Streit an". Das die Teilnehmer dort (schlecht) schauspielern ist ja offensichtlich. Aber oft müssen die sich gar nicht doof stellen, weil das eben ohnehin so ist! Und alleine die Tatsache, dass man sich für so ein Format hergibt, Geld hin oder her, zeugt nicht von viel Intelligenz....

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nicht zu glauben...

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Na ja, das war doch klar, dass denen vorgeschrieben wird "sag mal dies, sag mal das" und " geh in die Wohnung und reg dich auf" und "jetzt fang mal Streit an". Das die Teilnehmer dort (schlecht) schauspielern ist ja offensichtlich. Aber oft müssen die sich gar nicht doof stellen, weil das eben ohnehin so ist! Und alleine die Tatsache, dass man sich für so ein Format hergibt, Geld hin oder her, zeugt nicht von viel Intelligenz....
    Eben...wie ich ja schon geschrieben hatte. Es ist ziemlich egal, was da wie vorgeschrieben wurde, aber welcher normale Mensch laesst sich denn vor laufender Kamera als Vollpfosten hinstellen.
    Ich habe im Freundeskreis einige, die frueher (19, 20) von Talkshow von Talkshow gehuepft sind. Nette 250 bis 500DM damals klar gemacht und dann der halben Nation todernst alles moegliche vor laufender Kamera erzaehlt. Das da viel oder mittlerweile alles unecht ist, ist klar. Aber irgendwo sollte doch auch irgendwann der Verstand einsetzen. So dreckig kann es mir gar nicht gehen, dass ich irgendein Drehbuch nachspielen wuerde, das mich als letzten Hinterwalddeppen dastehen lassen wuerde.
    Aber das liegt bei solchen Kandidaten sicherlich an der mangelnden Intelligenz. Wahrscheinlich haben die auch einfach zu wenig "Fiddamine" abbekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch- gibt sich das noch jemand?
    Von SpeedyGonzales im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 118
  2. WOW kaum zu glauben!
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige