Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    Also bei uns wird am 1.1. ganz traditionell das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker geschaut Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ? Wikipedia. Es wird ja in sehr viele Länder weltweit übertragen und ich hab es sogar 2005 in den USA geschaut. Mein / Unser Traum wäre es einmal live dabei zu sein, aber es ist soooo schwer, an Karten zu kommen.

    Schaut auch wer von euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    hallo bettina, gutes neues jahr!

    wir haben es früher beim mittagessen immer geschaut (also meine familie), jetzt wird noch sporadisch reingezappt. allerdings muss ich sagen, der grissemann fehlt halt schon ... die rett kann ich allmählich nimmer hören

    dort hinzugehen wär schon mal toll ... aber die karten sind auch ganz schön gesalzen ...

    lg, karin

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    Dir / euch auch ein Prosit Neujahr!

    Ja, die Karten gehen halt wirklich von bis ... Ich hab gerade gelesen, dass die Karten für's Konzert 2011 wieder verlost werden. Werd mich wieder anmelden und mal schauen, vielleicht klappt's ja irgendwann. Zur Rett - sie ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie gern.

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    ich hab eigentlich nix gegen sie - aber momentan macht es den eindruck, sie ist allein im orf für kultur zuständig. das finde ich etwas übertrieben

    lg, karin

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    ja, da hast du allerdings recht! und ö3 unterstützt das mit "tiefpunkt kultur" noch ...

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    hier, ich auch *meld*. Ein Muss an jedem Neujahrstag!

    Allerdings konnte ich es heuer nur nebenbei verfolgen, da wir bei meiner Schwester waren und ich mit 4 Kindern Kasperltheater gespielt habe.
    Ich würde es auch mal gerne live sehen, da wirkt das Ganze ja doch noch viel anders...
    Nur wenns nach mir ginge, könnte es manchmal etwas weniger "Strauss" sein.
    Die Kleider von den Balletttänzerinnen fand ich heuer toll!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - wer schaut?

    ohhhhh und ich liebe strauss - mich stört das gar nicht! ja, die kleider waren wirklich toll, vor allem das rote von der primaballerina! die waren ja heuer von valentino ...

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. und wieder Boxen...Wer schaut's?
    Von claudi181 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 50
  3. Schwiegertochter gesucht - schaut wer?
    Von Wuermelchen1976 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38
  4. Paralympics 2010 - wer schaut?
    Von Sweetangel200379 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige