Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Neue Serie "The L Word"

15.12.2017
  1. #11
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    ich bin auch mal gespannt was die Serie bringt. Da auch ich mit meiner Kollegin öfters in der Lesben Szene unterwegs war, bin ich gespannt wie realistisch das alles ist.
    Ich lass mich auch überraschen. Für uns wird es sicher amüsante Unterhaltung werden. Ich frage mich nur, ob sich wirklich lesbische Frauen mit der Serie identifizieren können und nicht doch wieder nur Klischees bedient werden?

    Zitat Zitat von sabrini
    Ich kann dich Angie verstehen, es ist aber leider immernoch so das es immer noch nicht "Gesellschaftsfähig" ist homosexuell zu sein. Oder eher gesagt Lesbisch....

    Schwule werden meistens als süß oder ähnliches betitelt, bei Lesben höre ich oft " diese Kampf Lesben".
    Hängt doch sicher auch davon ab, an wen man dabei denkt, welche Erfahrungen man selbst gemacht hat, oder? Ich habe oft das Gefühl, dass lesbische Frauen eher akzeptiert werden als schwule Männer. Oder sind es nur wir Männer selbst, die von lesbischen (naja, besser bisexuellen) Frauen träumen und vor schwulen Männern Angst haben? *grübel*

    Tobias


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    durch lesen dieses Threads hab ich dann herausgefunden, dass das L word dann wohl Lesbe ist ??? Keine Ahnung, ich guck kein deutsches Fernsehen.

    Aber wenn es eine Serie über lesbische Frauen im Alltag - egal wie realistisch oder unrealistisch - geht, ich würde sie mir ehrlich gesagt nicht angucken. Ich fühle mich da irgendwie nicht als Zielgruppe angesprochen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kerstin, das ist wohl eher eine Serie für Männer. Lesbische heiße, bildschöne Frauen und ihr ausuferndes Sexleben, Folge für Folge.

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich stelle mir gerade Espen vor, wie er sich die Serie anguckt und von einem Lachfall zum anderen hüpft. Er reagiert sonst nämlich auch so auf solche Sachen.

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von McPom
    Hängt doch sicher auch davon ab, an wen man dabei denkt, welche Erfahrungen man selbst gemacht hat, oder? Ich habe oft das Gefühl, dass lesbische Frauen eher akzeptiert werden als schwule Männer. Oder sind es nur wir Männer selbst, die von lesbischen (naja, besser bisexuellen) Frauen träumen und vor schwulen Männern Angst haben? *grübel*

    Tobias

    ich glaube das ist wirklich so, Männer haben oft Angst vor schwulen Männern und stellen sich bei lesbischen Frauen was anderes vor als es in Wirklichkeit ist...

    jaja Tobi was stellst du dir da nur vor....

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Ich stelle mir gerade Espen vor, wie er sich die Serie anguckt und von einem Lachfall zum anderen hüpft. Er reagiert sonst nämlich auch so auf solche Sachen.
    Mein Mann würde sofort schreien: "Igitt, schalt um!" Der gehört nämlich irgendwie nicht zu Männern, die das heiß finden.


  7. #17
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    ich glaube das ist wirklich so, Männer haben oft Angst vor schwulen Männern und stellen sich bei lesbischen Frauen was anderes vor als es in Wirklichkeit ist...

    jaja Tobi was stellst du dir da nur vor....
    Ach, das behalte ich für mich ;-)

  8. #18
    riksu
    Gast

    Standard

    ich hab die serie schon gesehen, bzw zwei folgen "verfolgt"; hier lief sie nämlich schon letzten herbst...

    so dolle fand ich das nun nicht, mir war es manchmal zu hardcore. gerade auch die sprache war mir zu heftig!

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, da kommt eine Serie über Lesben (das L-Wort oder die L-Welt?)

    Ich hab das auch mal beim durchschalten gesehen, diese komischen TV-Schwulis auf RTL oder so, Waltraud und Gertrud und so? So ein Sch****.

    Ich frag mich auch ernsthaft wer das anschaut?

    Alle Menschen, die sich in meine Verwandten, Bekannten, Freundeskreis befinden ist es total egal, wer wen liebt oder poppt.

    @virgin (cooler Nick zu der Meinung) Meinst du echt mehr Sex würde mehr Menschen "glücklicher" machen?

    LG

    Amelie

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sonnenschnuckel, stell dir vor, george bush hätte mehr sex und ne bessere ehe. *ggg*

    bevor jetzt gleich alle über mich herfallen: guter sex hat nix mit einer guten ehe oder einem guten/schönen leben zu tun. aber das hat ja liebe (im ausschließlichen sinne) auch nicht. oder geld. oder was auch immer. wie immer im leben: die mischung zählt.

    ich habe auch nicht ständig sex. aber wenn ich dran denke, wies bei meiner freundin ist: die hat einen "normalen" "trieb", also so 2 mal die woche. bloss: er lässt sie bloss 1-2 pro MONAT mal "ran" das macht echt probleme. vor allem, weil da halt einige unstimmigkeiten sind (er macht auf lustlos, hat aber nen haufen porno-videos auf dem pc, die er sich aber nur alleine anguckt). hey, da klopf ich mir doch echt aufs hirn. und das bei der schönen frau!!


    diese eine serie auf rtl ( über waltraud und norbert ist ja nur abgekupfert von "bewegte männer", also dem film mit til schweiger. und den fand ich echt toll. auch wenn einiges natürlich überspitzt dargestellt wird (allerdings beide seiten). die serie ist natürlich schrecklich, aber was will man schon von rtl erwarten??

    lg, virgin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. Hotels in Hamburg nähe "Theater neue Flora"
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. flohmarkt beitrag erscheint nicht unter "neue beiträge"
    Von *lilly* im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  5. neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"
    Von emily im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige