Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

14.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Wie geil!!

    Ich freu mich total!

    Habe ja auch letzte mal schon alle Folgen gesehen (auf Laptop) und freu mich, dass es jetzt, wo ich selbst schwanger bin, neue Folgen gibt!

    Toll!

    Danke Danie!!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Ich habe es damals auch schon gesehen und so mit der Frau mitgefiebert, die glaube ich mit vorzeitigem Blasensprung in der 24.?SSW dort war. Sie haben das Baby noch eine ganze Zeit lang im Mutterleib halten können.


    Ich werde es mir wieder anschauen. Bin schon gespannt. Danke für die Info

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Ja die waren so süß, die Beiden!!

    Der Sohn wurde dann geholt und hieß Simon.

    LG Melli

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Oh, cool!
    Und ich hab endlich mal Zeit es zu gucken!
    Werde noch zum Vormittags-TV-Junkie und hoffe bloß, ich kann mich dann zwischen "Babystation" und "Rote Rosen" entscheiden...

  5. #35
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Das war die Frau, die ihre professionellen Bauchfotos auch im KH hat machen lassen, gel? Da hab ich auch mitgefiebert... Bin schon gespannt auf die neue Staffel!

    Na rocca, in Anbetracht der Tatsache, dass Du selbst bald da liegen (oder hocken oder vierfüßeln) wirst, sollte die Entscheidung doch nicht allzuschwer fallen - in fünf Wochen ist das dann nicht mehr so spannend, dann kannst Du ja wieder Rote Rosen gucken

    *flüster* Ich hab schon angst, wie das mit meinen Soaps wird, wenn das Kind da ist - kann ja nicht immer ab 17:30 die Kleine zu den Eltern geben, damit ich Unter Uns, Alles was zählt und GZSZ in Ruhe anschauen kann

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die jetzt zu Sabrini fährt *freu*

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    [quote=Sabsi;315411]

    *flüster* Ich hab schon angst, wie das mit meinen Soaps wird, wenn das Kind da ist - kann ja nicht immer ab 17:30 die Kleine zu den Eltern geben, damit ich Unter Uns, Alles was zählt und GZSZ in Ruhe anschauen kann

    /quote]


    Tja, wie war das? Alles wird anders ! :klugscheiß nun aber wieder aus:

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    *flüster* Ich hab schon angst, wie das mit meinen Soaps wird, wenn das Kind da ist - kann ja nicht immer ab 17:30 die Kleine zu den Eltern geben, damit ich Unter Uns, Alles was zählt und GZSZ in Ruhe anschauen kann
    Gruß an Sabrini!

    *flüster* ist das nicht furchtbar mit dieser Soap-Abhängigkeit?
    Ich zwinge mich mitlerweile schon regelrecht zum NICHT-fernsehen...ansonsten würde ich von 14-ca 19 Uhr regelmäßig davor sitzen....
    "Rote Rosen", "Sturm der Liebe", "Gilmore Girls", "Verbotene Liebe", "Marienhof"..... :zutiefstschaem:

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Ich freu mich schon drauf. Ich Hoffe ich denke dann auch dran.
    Irgendwie wollte ich jetzt schon die ganze Woche "Mein Baby" anschauen , und jedesmal hab ich es verpasst.

    LG
    Tanja

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Doku-Soap auf ZDF "Babystation"

    Ah, ich freue mich auch schon! Um die Zeit schläft Anton meistens noch, so dass ich es auch schauen kann :-) Bei der ersten Staffel habe ich es nicht geschafft, es zu schauen. Es war ja Sommer und da war ich oft draußen, außerdem hat Anton da immer so unregelmässig geschlafen...Aber ganz ehrlich, Fernsehen war mir da auch so was von total egal!!!

    Insofern Rocca und Sabsi kann ich Euch Hoffnung machen: Ihr werdet am Anfanga nichts vermissen, bald habt Ihr ne eigene Babysoap zu Hause

    LG
    Ulla

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. Hotels in Hamburg nähe "Theater neue Flora"
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Kann "neue Beiträge" nicht mehr öffenen
    Von Rapunzel im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  5. flohmarkt beitrag erscheint nicht unter "neue beiträge"
    Von *lilly* im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige