Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    ich habe grade gelesen, dass die 90er jahre klassiker fortgesetzt werden. fast komplett neubesetzt. reingucken werde ich bestimmt mal, wenn es so weit ist.

    beverly hills habe ich damals geliebt. melrose place nicht ganz so.
    luke perry fand ich damals so was von toll


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    Ich hatte mich auch schon auf 90210 gefreut. Man wird aber enttaeuscht sein. Neue Schauspieler und die alten (Donna, Kelly und Brenda) tauchen hin und wieder auf.
    Im Mittelpunkt stehen die anderen, wer also 90210 aus den 90ern erwartet, wird enttaeuscht werden.

    Ich hab 2, 3 Folgen gesehen. Reizt mich Null...dafuer schau ich die Originafolgen von damals im TV.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    Ja, die alten Beverly Hills Folgen habe ich auch immer angeschaut... und habe auch für Luke Perry geschwärmt

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    ach neee, ich will lieber die alte serie in erinnerung behalten.

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    ich hab in Australien damals die erste Neue Folge gesehen. Hat mit dem Original nichts mehr zu tun.
    Aber wenn sie die alten Folgen nochmal zeigen würde, dann würde ich garantiert JEDE davon nochmal gucken. Das war soooooo geil. Ich fand aber Brendan viel cooler.. ;-)

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    ich habe Beverly Hills geliebt ich war Brendan Fan der hieß doch so oder???*schmacht*
    aber ich denk auch ich behalt es in alter erinnerung!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    Ich war nur Melrose Place-Fan, kann mir aber gar nicht vorstellen, wie sie das neu auflegen wollen...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    Ich habe auch beide Folgen geschaut und geliebt und würde lieber wieder diese sehen statt neue!

    Liebe Grüße
    Corinna

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    Ich hab auch für Brandon (Jason Priestly) geschwärmt und alle Folgen gesehen. Eine Neuauflage mit anderen Leuten finde ich jetzt nicht so prickelnd.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neuauflage von beverly hills 90210 und melrose place

    Oh ja, die alten Folgen, das wär was! Leider gibt´s die ja nicht mal auf DVD, zumindest nicht die letzten Staffeln.
    lg
    Karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. fotos von euch, von familie und freunden?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige