Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: ⫸ Navy CIS

13.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Wir gucken noch immer NCIS und auch NCIS LA.

    Bei NCIS finde ich einfach das Zusammenspiel des Teams total Klasse. Das gegenseitige Frotzeln aber immer zusammenhalten. Und Gibbs hätte ich ja total gern als Chef. Ich glaube, die Zusammenarbeit wäre total spannend. Na und Tony ist einfach immer noch Ich warte ja auf den Tag wo Tony und Ziva im Bett landen


    LA gucke ich hauptsächlich wegen LL Cool J, den fand ich vor vielen Jahren total toll als er Musik machte und auch heute sieht er noch echt gut aus Aber du hast Recht, dort geht es weniger um ein ganzes Team sondern eher um die Zweiergruppen. Aber ohne Hattie wäre diese Serie gar nichts, diese Frau ist der Knaller


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Ja, Du hast recht ... bei NCIS ist es einfach das Team, was den Erfolg der Serie ausmacht. Gibbs hätte ich auch gerne als Chef ... Michael Weatherly ist ja eh ein Schnuckelchen, wobei er mir in Dark Angel einfach besser gefallen hat, was wohl an den doch sehr unterschiedlichen Rollen liegt. Aber er hat auch seine weichen Seiten, siehe 4./5. Staffel mit Jeanne.

    Es bleibt zu vermuten, dass Ziva und Tony schon im Bett waren. Da gab es diese Folge in der 7. Staffel war es glaube ich, wo sie eine Zeugin von Paris in die Staaten bringen mussten. Da haben beide unabhängig voneinander gesagt, sie hätten im gemeinsamen Hotelzimmer auf der Couch geschlafen. Leider habe ich die Folge verpasst, aber sie bietet genug Raum für Spekulationen.

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Oh ja in Dark Angel war Michael Weatherly auch toll. Sehr schade, dass die Serie eingestellt wurde.

    Ich habe die Folge gesehen mit Paris. Klar könnte man vermuten, dass da beide im Bett waren, aber ich glaube das nicht. Da hätte es doch irgendwelche Andeutungen gegeben zwischendurch Aber ich finde es immer wieder klasse, dass Tony eifersüchtig reagiert, wenn Ziva von anderen Männern spricht *g*

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Ich schaue es auch gerne. Finde es aber auch doof das jetzt nur Wiederholungen kommen.
    LA schaue ich nur ab und an wenn ich zufällig dann TV schaue. Finde das andere auch besser.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Ich schaue das auch gern. Da ist der Sonntagabend immer schon verplant. Leider ist die Staffel dann immer so schnell vorbei
    Lg
    Danny

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    @ Mella

    Sonntag Abend läuft die aktuelle Staffel.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Ja, leider schneidet sich das immer mit Taort und den guckt mein leider lieber. :-/

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Wir haben Gott sei Dank einen Festplattenrekorder. Ich bin ein echter Serienjunkie und so würde ich doch zuviel verpassen.

  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    wir nehmen die Folgen, die wir verpassen würden auch auf und schauen die dann meist Mittwochs, da kommt eh nur Schrott in der Kiste

  10. #60
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Navy CIS

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich warte ja auf den Tag wo Tony und Ziva im Bett landen
    Ich aaaauch!

    Ich gucke auch beide Serien, also NCIS und NCIS LA, außerdem Mentalist und Hawaii 5-0.
    Und ich verpasse keine Sendung, wenn ich nicht kann wird aufgenommen. Ich liebe meinen Festplattenrekorder!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige