Hallo!

Kennt jemand von Euch Samuel Harfst?

Wir waren heute in der Stadt und da saßen 3 junge Kerle mit Gitarre, Cello und Trommel.
Wir haben sie schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gesehen und gehört und später nochmal.

Das war so eine geile Musik, der eine, der gesungen hat, hatte eine wahnsinns Stimme.
Ich war echt fasziniert und habe mich so geärgert, dass ich mir keine CD mitgenommen habe.

Ich habe jetzt etwas gegoogelt und so wie es aussieht tingelt er durch Hessen und spielt in den Fußgängerzonen, vielleicht hat ihn ja noch jemand mal gesehen.

Ich werde mir auf jeden Fall eine CD über die Homepage bestellen.

Hier kann man sich ein paar Stücke anhören:

http://www.myspace.com/samuelharfst

und das ist die Seite:

www.samuelharfst.de
(aber da ist nicht so viel drauf).

Ich bin immer noch ganz hin und weg und frage mich, warum solche Talente nicht mal entdeckt werden.


LG,

Jules