Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Musical König der Löwen / Hamburg

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Musical König der Löwen / Hamburg

    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne für König der Löwen Karten an meinen Mann zu Weihnachten verschenkt. Allerdings - gerade weil es der Lieblingsfilm der Kinder ist - gerne mit Kids. Ein verlängertes WE in Hamburg, im Frühjahr.

    War jemand von Euch schon in diesem Musical und kann es wirklich empfehlen?
    Für Kinder empfehlenswert? Wir haben bisher nur die Shortvariante aus dem Disneyland gesehen.

    Was kann ich sonst noch mit Kindern in Hamburg planen?

    Danke für Euren Input...

    liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Viel habe ich nicht zu sagen: Aber König der Löwen in Hamburg ist toll! Sogar mein nicht wirklich musicalinteressierter Mann war ziemlich begeistert. Und auch für Kinder ist es sehr schön, deine sind ja auch schon so groß, dass sie dem Ganzen folgen (und stillsitzen ) können .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mein Lieblingsmusical! :super: Unbedingt ansehen, ob mit Kindern oder ohne.

    Für Kinder in Hamburg bin ich nicht so der Experte. Spontan fallen mir:
    - Hagenbecks Tierpark
    - rudern auf der Alster und durch die Kanäle (evtl. mit Kuchen/Eis direkt vom Wasserkiosk)
    - Hafenrundfahrt
    - danach auf den Kirchturm vom Michel steigen
    - Dieses Miniwunderland
    - Dialog im Dunkeln

    ein. Aber die anderen wissen sicher mehr. Deine Jungs sind ja auch schon ziemlich groß.

    Lieben Gruß von Happy

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Schau mal hier ist ein Link. Da findest du alle mögliche Sachen, die man mit Kind bzw. Familie in Hamburg unternehmen kann.

    http://www.hamburg-tourismus.de/HH_f...67da7154bce429

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hui, das sind aber doch schon mal erfolgsnachrichten.

    und ich dachte vielleicht eher besser ohne Kids, aber wenn Ihr das so sagt scheint das wirklich eine gute Idee zu sein.

    Tierparkt klingt gut. Wo kann man denn so richtig Hamburg sehen, bzw. erleben. wohl eher auf dem Fischmarkt - so ein richtiges Flair erleben, oder ist das eher nix für Kids bzw. nur Touri - show?

    wahhhh, ich glaub das mache ich... hat noch jemand anregungen für unseren Familienausflug nach Hamburg????

    lg

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Fischmarkt? ?) Der beginnt RICHTIG früh morgens und ich würde mit Kids wohl eher nicht hingehen. Weiß nicht...

    Ich finde sowohl das Musical als auch das Drumherum eine tolle Idee für euch! :super:

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ganz kurz: ich kann es auch nur empfehlen!!! Einfach toll auch und besonders für Kinder!!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also das Musical ist wirklich toll!!!! Wir waren im letzten Jahr dort - einfach SUPER!!!

    Wie alt sind denn deine Kinder? Ich finde es für unter, naja sagen wir mal 10 Jahren, nicht wirklich geeignet. Die Musik ist teilweise sehr laut und dramatisch und wenn der Simba-Papa stirbt ist´s ganz schön traurig....... Mit einem kleinen Kind würde ich keinesfalls hingehen...

    LG MARION

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, meine zwei sind 9 und 7 und können beim Film schon mitsprechen. Auch im Film heulen wir zu dritt auf dem Sofa wenn Simba´s Papa stirbt.

    oh weh. Ansich hat happy ja recht, Musical und Stadt Hamburg wird für uns wohl auch ausreichen, zumal die Fahrt dorthin schon eine Ecke ist und dann eben nicht so viele Eindrücke das WE überlasten sollten.

    Ich schau mal ob ich Karten kriege für Mitte März, dann ist das Wetter hoffentlich verlässlicher...

    DANKE!!!

    lg

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nehmt die Kids auf jeden Fall mit. Das Musical war soooooo schöööön.
    Und großartig planen musst sonst glaub nichts, hamburg hat viele schöne Ecken die man spontan aufsuchen kann. Das Miniaturwunderland würd ich mir anschauen - wir habens letztes mal nicht geschafft, aber da kann man echt Stunden verbringen!

    LG, Jana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD König der Löwen
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. König der Löwen - Rang oder Parkett?
    Von Plitsch im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige