Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Musical König der Löwen / Hamburg

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    shit - das muß ich von zu hause machen, hier geht das mit java nicht, also heute abend werd ich mal nach Karten sehen.

    Danke Jana.

    lg
    Jessica


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich meinte doch nicht, dass "nur" Musical + Stadt einreicht. Doch ich könnte mir einfach vorstellen, dass etwas Natur + Bewegung in Form von Zoo (Simba & Co live besuchen ) oder auch selber Rudern eine nette Ergänzung wäre. Wenn ich mich richtig erinnere, sind deine Jungs ja auch nicht solche Sofahocker.

    Auch eine Hafenrundfahrt zu den großen Schiffen mit anschließender Kirchturmbesteigung (obwohl ein großer Teil per Fahrstuhl gemacht wird, wie mir gerade einfällt) könnte für euch Binnenländler eindrucksvoll sein.

    Ich meinte nur, dass ich mir den Fischmarkt für Kinder wenig spannend vorstellen kann. Aber vielleicht irre ich auch.

    Viel Spaß beim Buchen!

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *flüster*

    auf Ticketonline.de kannst du auch ohne Java buchen...

    *davonschleich*

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Ich meinte doch nicht, dass "nur" Musical + Stadt einreicht. Doch ich könnte mir einfach vorstellen, dass etwas Natur + Bewegung in Form von Zoo (Simba & Co live besuchen ) oder auch selber Rudern eine nette Ergänzung wäre. Wenn ich mich richtig erinnere, sind deine Jungs ja auch nicht solche Sofahocker.

    Auch eine Hafenrundfahrt zu den großen Schiffen mit anschließender Kirchturmbesteigung (obwohl ein großer Teil per Fahrstuhl gemacht wird, wie mir gerade einfällt) könnte für euch Binnenländler eindrucksvoll sein.

    Ich meinte nur, dass ich mir den Fischmarkt für Kinder wenig spannend vorstellen kann. Aber vielleicht irre ich auch.

    Viel Spaß beim Buchen!
    nee nee STOP

    ich hab dich schon verstanden, Musical und zoo oder miniaturland ausflug, so dachte ich. Wenn wir eine Vorstellung am Donnerstag abend nehmen, dann haben wir Freitag und Samstag noch zum Ausflug und Sonntagsmorgens die Heimreise- so dachte ich mir das.

    nur wenn ich zuviel Plane, dann rennen wir uns dort einen ab und wenn ich gar nix in petto hab, dann gucken mich drei große gesichter so an :shock:

    deshalb ist vielleicht weniger mehr.

    Hafenrundfahrt haben wir ähnlicher natur bei uns zu meinem Geburtstag letztes Jahr gemacht, naja eher eine Schiffsrundfahrt. Da war keiner von beiden Kids hinterm ofen herzuholen.

    Du hast schon recht mit dem Fischmarkt, zu früh, weniger spannend und wenn wir wollen, können wir im Herbst auf die MannheimerMess gehen und haben unsere Fisch, Wurst und Obst-Schreier auch dort ;-)

    Danke Happy, weniger ist mehr und doch ein Eindruck von Hamburg.

    :grin:

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann verstehen wir uns ja doch!

    Deine Jungs interessieren sich nicht für die Ozeandampfer?

    Vielleicht buchst du ja auch im Zeitraum des Hamburger Doms. Das ist keine Kirche, sondern ein riesiger Jahrmarkt.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, ich kann ja zur Eintrittskarte noch ein Bild hinzufügen und mich durchfragen ob sie mit sowas fahren wollen? 8) getarnt also fragen.

    Er vielleicht, sie wohl eher nicht.

    Meine Große hat die gleiche Macke wie ich:
    Wasser ist nett in der Badewanne und auch zum Planschen am Meer, aber auf einem Boot mitten draußen plagen uns die panischen Ideen was alles passieren kann und anstatt die Fahrt zu genießen überlegen wir immer wieder ob wir noch an Land schwimmen können (die Erfahrung haben wir auf Rhodos gemacht und ich war überrascht das sie das gleiche dachte wie ich) :shock: kein Genuß :-?

    Wann ist denn der Hamburger Dom?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    23.3.-22.4. oder wieder im Juli/Aug. Wie wäre es ansonsten mit dem Hafenfest? http://www.hamburg.de/artikel.do?ok=...12&cid=4179552
    Obwohl ich das ja nicht mag.

    Bei einer Hafenrundfahrt habt ihr übrigens jederzeit das rettende Ufer im Blick.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir waren im Oktober dort. Ich denke es ist was für die ganze Familie.
    Leider konnten wir nicht in das Miniaturwunderland, da es über eine Stunde Wartezeit hatte. Das wollten wir dann doch nicht.
    Wir sind dann so ein bisschen durch die Speicherstadt, haben eine Hafenrundfahrt gemacht und sind in die Stadt "shoppen".

    Nur zur Info: zu König der Löwen müsst ihr aber auch über´s Wasser

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. DVD König der Löwen
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. König der Löwen - Rang oder Parkett?
    Von Plitsch im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige