Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: ⫸ Musical-Fans hier?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Musical-Fans hier?

    Wo wir grad Judiths Thread so missbrauchen, dachte ich, ich mach mal einen Musical-Fred auf:

    Welche Musical habt ihr schon gesehen? Was hat euch am besten gefallen? Was wollt ihr unbedingt nochmal sehen?

    Gesehen habe ich schon

    Tanz der Vampire (mein Lieblings-Musical)
    Die Schöne und das Biest
    König der Löwen
    Starlight Express
    Cats
    42nd Street
    Jekyll & Hyde
    3 Musketiere
    Saturday Night Fever
    Blue Man Group
    The Rocky Horror Show

    TdV will ich unbedingt dieses Jahr nochmal anschauen. Kevin Tarte war als Graf ja sooooo lecker *sabber*, leider spielt er jetzt nur noch kleine Rollen in Stuttgart. Schön, dass TdV (genauso wie die Schöne und das Biest) in Berlin läuft, da kommen wir nämlich öfters mal hin

    Am WOe haben wir die drei Musketiere gesehen. Auch gar nicht schlecht. Sehr moderne Kostüme und ein super aufwendiges Bühnenbild, sowas hab ich noch nicht gesehen. Die kompletten 3 Seitenteile wurden als Leinwände hergenommen das war unglaublich. Vom Gesang her nicht schlecht, aber auch nicht so mitreißend wie TdV oder die Schöne und das Biest.

    Jetzt bin ich gespannt auf Eure Musicalerlebnisse!

    Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Wir waren schon in einigen Musicals, auch in London (die Preise dort sind unschlagbar!)

    - Rocky Horror Picture Show
    - The Lion King (Lieblingsmusical)
    - Les Miserables
    - Joseph
    - Die Schöne und das Biest
    - The Phantom of the Opera
    - We will rock you

    Ich würde mir noch mehr Musicals anschauen, wenn das Ganze nur nicht so teuer wäre *jammer*

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ich hab auch schon einige gesehen, leider ist das alles schon länger her, denn mein Mann teilt diese Leidenschaft leider nicht, und die Karten werden ja auch immer teurer
    Früher waren die Musicals auch wirklich immer noch was Besonderes, mittlerweile hab ich das Gefühl das mehr Quantität statt Qualität zählt.

    Gesehen hab ich schon

    Tanz der Vampire (auch mein Lieblings-Musical)
    Die Schöne und das Biest
    Starlight Express
    Cats
    Phantom der Oper
    Grease

    Hoffe aber trotzdem bald mal wieder nach Hamburg zu kommen, und zur Not, schau ich mir alleine "König der Löwen" an.

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ich hab bisher nur Tanz der Vampire gesehen (und das gleich 3x) und war sooooo begeistert. Das würd ich zu gerne mal wieder sehen!!

    Ach so: 42nd Street habe ich auch gesehen, weil da eine Bekannte von mir getanzt hat. Hat mir auch gut gefallen, kam aber an TdV nicht ran.

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Hab die meisten Musicals damals in London gesehen, als ich noch dort wohnte.
    5 x Starlight Express, Cats, Me and my girl, Les Miserables
    Dann auf nynorsk (eine der norwegischen Sprachen) Jesus Christ Superstar
    Sonst in Deutschland hab ich "Die Schöne und das Biest" (aber nicht die Walt Disney Version) gesehen, Annie - get your gun und noch ein paar.
    Und meine CD Sammlung hat so ziemlich alles von A.L.W. über Miss Saigon, The Bakers Wife bis hin zu Elizabeth (die ich immer gerne sehen wollte).

    Um wirklich grosse Produktionen auf Tournee zu sehen, müsste ich meistens nach Oslo reisen. Das, mit hohen Eingangspreisen, Diesel, Übernachtung usw, wird mir einfach zu teuer. Tja, da schwelgt man dann halt in Erinnerungen.
    lg
    Kerstin

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ach ja, das mit Abstand schrecklichste Musical, das ich je erleben musste (war beruflich) : Buddy Holly. Es ist echt eine Kunst, hauptsächlich ein Lied einmal quer durch ne ganze Show zu ziehen - ohne Sicht auf ein baldiges Ende.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Hab auch schon einige Musicals gesehen und kann gar nicht sagen welches ich schöner finde, da ich alle grandios fand.

    - Sunset Boulevard (in London gesehen)
    - Fame (in London gesehen)
    - Miami Nights
    - Saturday Night Fever
    - Starlight Express

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ja hier!

    Ich war 3 mal in Grease in Düsseldorf
    Starlightexpress in Bochum
    Tanz der Vampire in Stuttgart
    Buddy Holly in Hamburg
    Phantom der Oper in Hamburg
    We will Rock you in Köln
    und Falco meets Amadeus

    lg
    Isis

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ich, ich, ich!

    Gesehen habe ich schon:

    - Tanz der Vampire (soooo geil!)
    - Aida
    - Phantom der Oper
    - Cats (ich fands einfach nur schlecht!)

    Von der Musik her kenne ich aber noch ne ganze Menge mehr und möchte auf jeden Fall noch sehen:

    - König der Löwen
    - Die Schöne und das Biest
    - Jakyl und Hyde (richtig geschrieben?)
    - Elisabeth (wird das noch gespielt?)
    - Starlight Express

    LG
    Karina

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Elisabeth ist in Stuttgart zumindest ausgelaufen, dafür läuft jetzt die 3 Musketiere. Im Herbst hört dann Mamma Mia in Stuttgart auf und es kommt "Wicked - die Hexen von Oz"

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Sabo-Fans hier?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 77
  3. Gibt es hier auch oilily-Taschen-Fans?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. High School Musical 3
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  5. Gibt es auch hier O.C. California Fans ?
    Von steffi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige