Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Thema: ⫸ Musical-Fans hier?

16.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Wir waren am Wochenende in Hamburg bei König der Löwen ... das war toll.
    Schade, dass es schon wieder vorbei ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    So.Hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung!

    Mein Mann und ich waren im Januar in "Dirty Dancing" und waren sooo enttäuscht.
    Vielleicht sind wir auch einfach schon zu Musical-Verwöhnt.

    Heute Abend waren wir dann in "Kein Pardon".Wir sind etwas "argwöhnisch" reingegangen.Weil wie bei "Dirty Dancing" wurde ja auch nur ein Film in ein Musical verwandelt und irgendwie passte das nicht (bei Dirty Dancing).
    Was soll ich sagen.Der Abend war so was von gelungen.
    Mein Mann und ich waren so begeistert."Kein Pardon" ist ein richtiges Musical mit tollen Sängern und Darstellern und wenn jemand einen netten Abend verbringen möchte,dann können wir das wirklich nur empfehlen.

    War von euch schon jemand drinnen?Wie hat es euch wenn gefallen!

    LG
    Ute

  3. #173
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    @ Ute

    Kann Dich gut verstehen. Ich war Ende Dezember bei Dirty Dancing in Oberhausen und war auch total enttäuscht. Die Sängerin von Baby war klasse, aber der Jonny Castle Darsteller war einfach nur schwach. Jennifer Grey und Patrick Swayze sind einfach nicht zu ersetzen.


    Im Februar war ich mit einer Freundin noch in Elisabeth in Essen. Das Musical hat mir sehr gut gefallen und die Elisabeth Darstellerin war einfach nur gigantisch. Eine umwerfende Stimme. Leider war der Tod nicht in Erstbesetzung angetreten. Der Ersatz konnte leider nicht ansatzweise stimmlich mit Elisabeth mithalten. Das war schade. Normalerweise spielt er den Kronprinzen Rudolph und das war doch passender für ihn.

  4. #174
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Oh, Elisabeth habe ich auch kürzlich gesehen. Ich war begeistert! Hatte den Tod in Erstbesetzung. Ein Traum! Und ich bin eigentlich kein Musical Fan, aber das war echt toll.

  5. #175
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    "Dirty Dancing" fanden wir auch nicht sonderlich gut, das war ja 1:1 der Film, nur eben auf der Bühne und es kam einfach keine richtige Stimmung auf.

  6. #176
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Oh, Elisabeth habe ich auch kürzlich gesehen. Ich war begeistert! Hatte den Tod in Erstbesetzung. Ein Traum! Und ich bin eigentlich kein Musical Fan, aber das war echt toll.
    Wart ihr auch in Essen ?

    Mir hat vor allem auch gefallen, dass es so rein gar nicht mit den Filmen zu tun hat, außer natürlich der Rahmenhandlung, und dass das Musical doch vermutlich weitaus näher an der Realität ist, als die Filme. Auch, dass der Attentäter quasi durch die Handlung geführt hat, fand ich gut und natürlich und vor allem der allseits lockende Tod.


    Jetzt fehlt mir auf meiner absoluten Musical Wunschliste nur noch "Der Tanz der Vampire". Und Phantom der Oper darf auch sehr gerne wieder in der Nähe gastieren. Auch nach mittlerweile vier Mal ansehen hat es immer noch absolutes Gänsehaut Feeling. Das wäre auch ein Musical für Dich, Anke. Sogar meinem Mann hat es super gut gefallen und der mag eigentlich auch keine Musicals.

    @ Katrin

    Genau, bei uns war auch Null Stimmung. Wart ihr auch in Oberhausen ? Es ist halt auch immer blöd, wenn die Englisch sprachigen Schauspieler meist keinen blassen Schimmer von dem haben, was sie da auf Deutsch singen. Das hat man bei dem Jonny Castle Darsteller deutlich gemerkt und dadurch fehlte einfach der Biss.

  7. #177
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ich war im Februar in "Rebecca" und fand es großartig. Mal was ganz anderes und wirklich grandios gemacht.

  8. #178
    Frischling Avatar von Strahlenresistenz
    Ort
    Gerade gibt es zwei davon
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ich mochte "König der Löwen", das hat richtig Spaß gemacht. Und irgendwann will ich noch mal "Cats" sehen!

  9. #179
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    *abstaub*

    Ich hole den Thread mal wieder raus. Habt ihr in letzter Zeit was neues gesehen?

    Wir waren in Tarzan und fanden es super schön!

  10. #180
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Also ein ganzes Musical am Stück nicht, aber ich habe einen neuen Lieblingssänger ...

    http://www.janammann.com/

    Homepage steht aber leider gerade nicht zur Verfügung. Jan ist Musical Sänger und wurde durch seine Darstellung des Graf von Krolock in Tanz der Vampire bekannt. Aktuell singt er den Kershak in Tarzan in Stuttgart. Meine Freundin hat mich infiziert. Wir haben ihn ein paar Mal in der Nähe live gesehen zum einen mit seinem Musical Programm und zum anderen mit seinem eigenen Solo Programm.

    Der Mann hat einfach eine unglaubliche Stimme und wahnsinnig viel Ausstrahlung und obendrein ist er total bodenständig und sympathisch. Wie sagte meine Freundin so schön, er könnte das Telefonbuch vorsingen es würde sich gut anhören.

    Er hat ein breites Repertoire von Musical, Chansons etc. ... sein Programm ist sehr abwechslungsreich und die Künstler die ihn unterstützen passen immer sehr gut. Neben Tanz der Vampire singt er bei seinen Auftritten z.B. Elisabeth (Tod), Les Miserables (Javert), Phantom der Oper (Phantom), also die Rollen wo man wirklich eine sehr gute Stimme braucht. Es war echt eine Schande, dass er nicht die Rolle des Phantoms aktuell in Hamburg bekommen hat.

    Ansonsten freue ich mich auf den 25.2.15, da haben wir Karten für die Premiere von Elisabeth in Essen. Leider läuft weder in Essen noch in Oberhausen in absehbarer Zeit was vernünftiges für meinen Geschmack. Sister Act wird von Mamma Mia abgelöst und in Oberhausen gibt es auch kein durchgängiges Musical mehr.

    Für Jesus Christ Superstar in Dortmund mit Alexander Klaws haben wir leider keine Karten mehr bekommen.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Sabo-Fans hier?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 77
  3. Gibt es hier auch oilily-Taschen-Fans?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. High School Musical 3
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  5. Gibt es auch hier O.C. California Fans ?
    Von steffi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige