Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: ⫸ Musical-Fans hier?

12.12.2017
  1. #101
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    So, muss den Thread mal wieder hochholen....wir waren gestern in Wicked und waren sehr skeptisch. Hatte die Karten meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er hatte noch Kindheitserinnerungen an den Film "Der Zauberer von OZ" mit Judy Garland, die wohl nicht positiv waren

    Aber - DAS Musical war wirklich klasse! Dieses Bühnenbild und die Kostüme waren wirklich traumhaft! War mal wieder ein richtig schöner Musicalbesuch. Abends haben wir dann direkt noch einmal (für mich das 1. Mal) den Film "Zauberer von OZ" geguckt -

    Also, wicked kann ich nur empfehlen, läuft aber nicht mehr so lange...

    Im Sommer haben wir dann auch endlich mal die "drei Musketiere" als Musicalfreilichtaufführung gesehen, war auch nett!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Wir haben für Mitte Februar auch noch schnell karten für Wicked bestellt. Danach kommt Dirty Dancing nach Oberhausen... da muss ich auch hin!!!!

    Die Schwester von meinem Patenkind macht ab August ein längeres Praktikum in der Marketingabteilung von Starlight Express. Da kriege ich dann eine Backstageführung! *freu*

  3. #103
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Nadine, dann viel Spaß bei Wicked! Ist echt ein Genuss für die Augen.....

    Ja, DD kommt dann ab Herbst, aber das reizt mich nicht so sehr. Ich denke aber, wir werden dennoch dort landen, nur Karten kaufen wir noch nicht, erst mal abwarten, wie das dann mit 2 kleinen Kröten klappt und wer sich dann als Babysitter anbietet ;0)

    Ach, bei Wicked gibts übrigens auch Backstageführungen, nur mal so als Tipp!

    LG Vivi

  4. #104
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Huhu Vivi!

    Uns ging es ganz ähnlich bei Wicked.Wir sind da super skeptisch hingegangen.
    Wir waren vor 2 Jahren in New York und obwohl ich den "Zauberer von Oz" mir nur kurz von einer Freundin hab erklären lassen war ich einfach nur hin und weg!
    Toll,toll,toll.Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen es auf Deutsch zu sehen.
    Ich war vor allem skeptisch was die Musik betraf,aber auch da bin ich eines Besseren belehrt worden und das Bühnenbild und die Kostüme waren unbeschreiblich.Allerdings war das auch zu der Zeit DAS Musical in New York und der größten Bühne und da hatten die ordentlich Geld reingesteckt.
    Ein paar Tage vorher waren wir noch im "Lion King".Ein eher "altes" Musical da (läuft da glaub ich schon seit 1997).Das war auch toll,aber man hat einen großen Unterschied gesehen.Kleineres Theater,ältere Produktion,die Kostüme auch schon eher "abgenutzt".
    Vielleicht hat der Unteschied auch noch mal ein bißchen "wow" ausgemacht

    Im April gehen mein Mann und ich mal wieder zu "Tanz der Vampire" nach STR.Da waren wir schon lange nicht mehr und ich freu mich richtig auf die bekannte Musik.

    LG
    Ute

    @Nadine:

    Viel Spaß dabei.es wird auf jeden Fall TOLL!

  5. #105
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Dirty Dancing reizt mich auch nicht soooo.Allein deswegen,weil die nicht selber singen.Ich liebe zwar die Musik im Film,aber ich glaube ich wäre enttäuscht.

    Hmmm,...zu Starlight Express müsst ich auch mal wieder.Och-dafür ist sicher im Sommer noch Zeit.

    Ich krieg hier schon wieder Ideen!

  6. #106
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ute, ist ja lustig, dass es euch auch so ging.

    Ich wurde vor allem noch skeptischer, als ich abends vorher noch mal schnell die Zusammenfassung des Inhalts gelesen habe...musste es echt dreimal lesen, um das Wirrwarr zu verstehen und dachte nur, was für ein Schwachsinn.....aber es war dann echt ok ;0) Bühnenbild und Kostüme haben ihren Dienst getan!

    Ich denke, das ist immer so, wenn man ein Musical auf Englisch gesehen hat, dass man es sich dann nicht auf Deutsch vorstellen kann....aber es war wirklich nett! Kannst ja mal bei youtube reinschauen, da gibts jede Menge Material auf Deutsch!

    Musikalisch war es jetzt nicht DAS beste Musical, aber durch die Gesamtwirkung war es wirklich sehenswert!

    Nehmt ihr mich mit zum TdV??? Ich habe gestern bei der Hinfahrt noch zu meinem Mann gesagt, ich will das so gerne noch einmal sehen....habe dann heute N8 noch etliche Szenen daraus online geschaut.....es ist und bleibt nach Mozart einfach das zweitbeste Musical für mich und eines, in das ich immer wieder gehen könnte (war ja erst dreimal ;0)

    Ich beneide euch!!! Aber Stuttgart ist so weit weg...

    Viel Spaß euch! Wer spielt dort den Grafen? Ich hoffe nicht, Jan Amman.....

    LG Vivi

  7. #107
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Dirty Dancing reizt mich auch nicht soooo.Allein deswegen,weil die nicht selber singen.Ich liebe zwar die Musik im Film,aber ich glaube ich wäre enttäuscht.

    Hmmm,...zu Starlight Express müsst ich auch mal wieder.Och-dafür ist sicher im Sommer noch Zeit.

    Ich krieg hier schon wieder Ideen!

    Genauso gehts mir mit DD eben auch....reizt mich so gar nicht....aber da mein Mann gerne hinein möchte, denke ich, werden wir eben doch irgendwann dort landen, zumal es ja in greifbarer Nähe ist.

    Aber DD ist und bleibt eben Patrick und der Film.

    Hihihi, wir sollten mal ein Forumsmusicaltreffen machen ;0)

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Wicked hat mich auch nicht so interessiert aber mein Mann hat mir Karten zu Weihnachten geschenkt und wir sind im Januar 2010 hingegangen in Stuttgart. Es war hinreißend!!! Den Film habe ich schon mehrmals gesehen, das Musical ist eine supertolle Ergänzung. Würd am liebsten nochmal rein, aber Oberhausen ist ganz schön weit weg.

    Tanz der Vampire hab ich im August und Dezember gesehen (26.12. in der ersten Reihe MItte->supergeil!) und würde am liebsten nochmal rein! Das ist wirklich mein Liebling. Die Musik is toll und der Graf einfach fesselnd. Habe das Stück mit beidem Darstellern gesehen und beide sind klasse (abgesehen von der megaengen Hose )

  9. #109
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Hihihi, wir sollten mal ein Forumsmusicaltreffen machen ;0)


    Oh ja.Da wäre ich dabei.
    Am Besten bei TdV.
    Das ist definitiv auch mein Lieblingsmusical.Da passt alles.Story und Musik.

    Im Moment ist in der Tat noch der Ammann oder der Tarte der Graf.Nun gut-da müssen wir durch;-).Ich finde auch es gibt/gab bessere.

    In TdV sind wir dann auch zum 3ten Mal.

    Ach wir sind schon verrückt,aber ich finde das immer ganz tolle Abende und die Musik bleibt mir für Wochen im Ohr.

    LG
    Ute

  10. #110
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Musical-Fans hier?

    Ich war ja neben TdV auch ein grooooßer Fan von Elisabeth.Da fand ich die Musik auch ganz klasse.

    Ach.Da muß schon viel passieren,dass ich ein Musikal doof finde.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson Fans hier?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  2. Sabo-Fans hier?
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 77
  3. Gibt es hier auch oilily-Taschen-Fans?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. High School Musical 3
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  5. Gibt es auch hier O.C. California Fans ?
    Von steffi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige