Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: ⫸ Mord in der Schillerallee...

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Mord in der Schillerallee...

    Bei Unter uns gehts ja gerade hoch her, guckt es jemand von Euch im Moment? Ich bin ja mal gespannt, wer die blöde Ziege umgebracht hat!

    Liebe Grüße,
    Sabsi, seit Jahren treuer Fan


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Jaaaaaaaaaaaaa ich hier....

    endlich ist die raus aus der Serie...ich mag deren Blick schon mal gar nicht

    was denkste wer wars???

    Rolf, Paco und Malte..wäre ja zu langweilig...ich denke pacos vater

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ich weiß nicht. Also Paco und Rolf denk ich auch nicht. Malte kann ich mir nicht wirklich vorstellen - er hat die Bierflasche nach ihr geworfen, oder hab ich das falsch interpretiert und das war auch nur ein Traum, so wie Pacos Erwürgerei? Schießen ist ja eigentlich nur das Hobby von Tobias... Also ich hab echt keinen Schimmer... Aber Ulrich ist nicht ganz abwegig, da hast Du Recht ?)

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    ja Ulrich heißt der....stimmt...ich vermute mal der hat die Waffe von dem Tobias (damit es spannend bleibt) irgendwie geklaut und die Lara umgemorkst...ich hatte ja schon gelesen, daß es eíne Krimiwoche werden soll...dachte erst Franziska muß dran glauben, da im Text stand...das sie weg ist...also irgendwie verschwindet die auch, aber ob die wiederkommt?? von mir aus kann die auch wegbleiben...hautsache Björni hasi pupsi bleibt
    :-)))

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    mensch mädels ich habs am freitag und heute leider verpasst (immer kommen mir so unwichtige hochzeitsvorbereitungs telefongespräche dazwischen)

    kann mich mal eine von euch ausführlich aufklären?

    also wie jetzt lara erschossen? ich mein nicht das die mir fehlen würde aber ich steh grad voll auf m schlauch. und franziska ist auch weg? wieso das denn?

    ich dachte immer an zwei tagen kann man nicht wirklich viel verpassen ?)

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ich verfolge die Sendung eigentlich gar nicht regelemäßig, aber jetzt bin ich doch ziemlich neugierig, wer da erschossen wurde!? Lara? Wieso, weshalb, warum.......Fragen über Fragen

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ich guck das auch schon von der ersten Folge an. Die einzige Soap, aber ich kann nicht davon lassen.

    Ich habe einige Zeit echt wegen Lara nicht mehr eingeschaltet, weil die mich total aufgeregt hab. Bin ich froh, dass ich diese Fresse nicht mehr sehen muss! Wer sie umgebracht hat? Keine Ahnung. Scheinbar hat jeder nochmal Frust an ihr abgelassen.

    Ich denke, es war keiner der Hauptfiguren, denn es wird doch niemand im Knast landen. Und mit einem Mord durchkommen? Nee, ich denke, am Ende war es irgendjemand aus ihrer Vergangenheit. Sie hatte ja genügend Dreck am Stecken.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    PS: Ich spicke immer bei tvinfo, daher weiß ich, dass Franziska wieder kommt. Die war es sicher nicht. Die wird sich aber Wochen lang mit psychischen Problemen herumschlagen, weil sie das alles nicht verarbeiten kann. Das nervt mich ja auch immer, wenn sowas so lange in die Länge gezogen wird.

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Hier ist noch ein Fan

    Ich habe keine Ahnung. Sie hatte doch eine Waffe dabei, als sie bei Malte war. Ich dachte schon, dass sich beim Fall evtl. ein Schuss gelöst hat (als Malte ihr die Bierflasche an den Kopf geworfen hat). Aber da hätte man einen Schuss gehört ?)
    Ich glaube auch nicht, dass es eine der Hauptfiguren bei Unter Uns war. Entweder war es Ulrich oder jemand, der genauso viel Dreck am Stecken hat wie sie. Ich bin gespannt.

    LG
    Marijana

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Hi!

    Ich bin auch gespannt! Ich fand Lara auch ääääätzend, mochte aber ihren Haarschnitt!!
    Wer sie umgebracht hat, weiß ich auch nicht, hab auch keine wirkliche Idee, aber es dürfte auch gerne Anna oder Mars gewesen sein, denen hat sie ja auch übel genug mitgespielt!
    Also dann - bis heute abend!

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Frage: Mord ist ihr Hobby
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige