Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: ⫸ Mord in der Schillerallee...

18.12.2017
  1. #71
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und du meinst bestimmt Maya, die Schwester von Eva, die fand ich auch sehr hübsch und nett.
    Meike, oder?

    Ich habe die Schauspielerin der Sarah mal bei einer Pressekonferenz in Koeln gesehen und noch bei weiteren Veranstaltungen, die ist in echt viel huebscher als im Fernsehen.

    Ich fand es extrem, dass die echte Romy mit dem echten Bjoern zusammen war. Wobei Bjoern hatte doch echt schon mit der gesamten Schillerstrasse was


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Die Eingangstür der WG war irgendwann ganz von alleine woanders. Ohne Renovierung. Ist auch eine Kunst!
    Und die blaue Wandfarbe ist schrecklich

  3. #73
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    ich find den tisch in der WG sooo doof.

    mir fällt echt der name der dunkelhaaren schönheit nicht ein *menno*
    ich glaub ich muss mal extremst stöbern gehen.

    und der ARMIN FRANKE ist echt soooo süß! Ich will unbedingt mal auf ein Konzert von ihm gehen!

  4. #74
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Stimmt den WG Tisch finde ich auch doof. Die WG sollte eh mal wieder renoviert werden...

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Volkfrau: Stimmt, stirnklatsch, Meike hieß sie, nicht Maya.

    Ich, meinst du nicht Meike????

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Auf der RTL-Seite kann man sich an der Mördersuche beteiligen. Wenn ich die Auswahl so sehe, muss es doch jemand vom Hauptcast sein. ?)

  7. #77
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Maaaaann, ihr kennt ja noch viele Oldies - bei vielen Namen klingelt es gar nicht bei mir, bei machen schon. Ist echt irre, was so ne Soap für ne Fluktuation hat Und wie spektakulär manche Leben ausgehen - oder kennt ihr "in echt" jemanden, der auf die Malediven abhaut?
    Oder erst ne Flasche und dann ne Kugel in den Kopf kriegt? Von zwei unterschiedlichen Tätern? Sachen gibts....

    Aber wie fandet ihr eigentlich Torti??? *schämundwegduck* Seine Mama und meine Oma sind Cousinen, die wohnen nur ein paar Häuser auseinander, na ist das was ?!

  8. #78
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Also Ulrich ist ein Psycho, das steht mal fest. Aber er hat es seinem Sohn so ehrlich gesagt, dass ich ihm glaube, er hat sie nicht umgebracht... Todesursache ist nich der Schuß sondern die Kopfverletzung -> ist Malte wieder im Rennen?

  9. #79
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Also nach der Obduktion ist Malte so oder so definitiv der Mörder, denn sie starb an der Kopfverletzung, nicht am Schuss.

  10. #80
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    zeitgleich Aber ich glaúbe nicht, dass es so einfach ist. Sicher kommt jetzt raus, dass von der Bierflasche nur ne Platzwunde war und die Todesursache irgendwo anders am Kopf ist oder sowas...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Frage: Mord ist ihr Hobby
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige