Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: ⫸ Mord in der Schillerallee...

18.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Marco Girnth: Sven, den Freund von Jenni, ehemaliger Bademeister. Diese blauen Augen waren der Hammer!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    Tante Eva und Björni-Hasi-Pupsi...ich liebte diese Situationen...

    ...mensch ihr seit ja richtig von der Pionieer-Folge an dabei....:-)))
    Vor allen Dingen, wenn Eva Ausraster hatte und Tabula Rasa gemacht hat, das war sehenswert!

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab glaub Gedächtnisschwund. Die meisten von den alten von denen ihr schreibt kenn ich gan nicht mehr.
    wer war den Roman????)
    Roman kam mit Su in die WG, sie haben sich damals als Geschwisterpaar ausgegeben. Dann kam aber raus, dass sie ein Paar waren. Auf der Flucht vor der Familie. Er war Arzt.

  4. #44
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Marco Girnth: Sven, den Freund von Jenni, ehemaliger Bademeister. Diese blauen Augen waren der Hammer!
    Ja, diese blauen Augen Viel später habe ich erfahren, dass er ein Jugendfreund von meinem Mann ist (seine Eltern und Leons Eltern wohnen gerade mal 5 Häuser auseinander). Ich habe ihn allerdings noch nie gesehen (obwohl er angeblich oft bei seinen Eltern zu Besuch ist).

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Mann, wenn ich jetzt zurückdenke...

    Wisst ihr noch:

    - Nerv-Melanie und das Chakra, diese ewige Sekten-Story
    - Rebekka, die anfangs Chris bei der Polizei regelrecht gemobbt hatte, um seine Position zu bekommen
    - Alexander Albrecht, diese Schlaftablette, die Corinna doch tatsächlich anfangs Chris vorzog!
    - die allesamt tranfunseligen Sandmanns
    - diese ewig weinierliche Claudia Falkenberg, die sich dann auch noch an den Weigel ranmachte
    - der alte Till Weigel, den ich immer richtig cool fand, so ein liebenswerter Chaot
    - Tom und diese so nervige Tante aus dem Mittelalter!!!!! Sarah!

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Die Ariane Sturm mochte ich auch gerne! Und den Rene sowieso. War auch ein hübscher!

    Und ich find auch dass die neue Romy besser ist als ihre Vorgängerin!

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Delphine, das ist ja krass. Leg dich gleich auf die Lauer, ein Autogramm schnorren!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Die Ariane Sturm mochte ich auch gerne! Und den Rene sowieso. War auch ein hübscher!

    Und ich find auch dass die neue Romy besser ist als ihre Vorgängerin!
    Die Vorgängerin hätte ihre Modell-Träume aber auch nur mit Zahnspange realisieren können. Die neue ist schon arg hübsch.

    Ariane mochte ich auch. Ich fand es nur doof, dass die Schauspielerin als ihre eigene Zwillingsschwester auftauchte.

  9. #49
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wer war eure Lieblingsfigur bis jetzt?

    Meine eindeutig:

    Armin Franke!

    *schmacht*
    haha...da kann ich wieder mitreden...damals fand ich es noch angenehm zu schauen und heute bin ich dermassen genervt, wenn ich es gucke..

    Armin war klasse...und den alten Till Weigel fand ich super und seinen Freund Marc...zusammen mit Antonia ((so hiess die doch? wobei ich auch nur die 1. Antonia toll fand)

  10. #50
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    oh ja,

    Aylin, die war doch auch mit dem Alexander albrecht zusammen und hat dann Bernd geheiratet und bei sind so ganz komisch ausgestiegen (aus der Serie).
    Tom war doch der Bruder von Luna, oder?

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Frage: Mord ist ihr Hobby
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige