Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: ⫸ Mord in der Schillerallee...

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ich bin auch ein Unter Unskucker der ersten Stunde. Allerdings nicht mehr so regelmässig. Ich bin auch sehr gespannt. Von mir aus dürfte es Anna gewesen sein, die kann ich nämlich gar nicht haben, die sähe ich gerne im Kittchen und weg vom Bildschirm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Stimmt, Anna nervt mich mit ihrem ständigen Zickentum auch. Hat die sich doch den süßen Mars vergrault. *kopfschuettel*

  3. #13
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Hallo,

    ich habe es frueher relgelmaeesig geschaut, mittlerweile aber nur noch sporadisch, da wir das bis vor kurzem beim Fruehstueck geschaut haben und jetzt kommt es eine Stunde spaeter...

    Ich finde die Schauspieler nur alle so schrecklich untalentiert... Romy ist aber auch sehr schrecklich, oder?

    LG

    Volkfrau

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Na, da sind ja doch ein paar dabei, hätte ich gar nicht erwartet. Tja,. das hatte ich auch schon gedacht, dass es vielleicht einfach jemand aus ihrer Vergangenheit war... Na, wir werdens ja bald erfahren
    Anna kann ich auch nicht ab, die alte Schauspielerin fand ich viel cooler.

    @ becca: Bei dem Online-tv kannst Du die Folge von gestern KOSTENLOS nachgucken (normal muss man für UU bezahlen)...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ich guck es auch ab und an, (je nachdem wie mich Karolina lässt *g*).

    Endlich ist diese schreckliche Lara weg - die konnte ich überhaupt nicht leiden.
    Irgendwie kommt ja die komplette Familie Weigel in Verdacht sie um die Ecke gebracht zu haben...
    Das ist bestimmt jemand mit dem wir niemals gerechnet hätten.


    Genauso froh war ich übrigens als die Kim damals weg war - erninnert ihr euch noch an die Tussi? Die konnte ich ja mal gar nicht ab!!

    Malte nervt mich auch irgendwie zur Zeit, er war ne Zeit lang so ein toller vorzeige- Ehemann und jetzt wird er wieder voll zum Assi... *sorry*

    Gut dass es nur ne Soap ist *lach*

    Lg, Dani

    Edit: Die neue Anna geht so - da gibts schlimmere find ich. Auch wenn sie zickig ist..

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ohja, die Kim hatte ich auch gefressen! *schüttel* Aber ich überlege gerade, ich weiß gar nicht mehr so genau, wie die dazugehört hat *grübel*

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Das war doch die Schwester von Kati, der Ex- Frau von Rolf

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    *Stirnklatsch* Genau! Ich hatte nur das Bild im Kopf und kam nicht mehr auf ihre Funktion im Gefüge... Hast Recht, die dann vor dem gewalttätigen Papa zur großen Schwester abgehauen war...

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ja genau.. Ich weiß nur nicht mehr warum die wieder von der Bildfläche verschwunden ist.

    Genauso wie die EX-Freundin von Jan, die das Kind verloren hat *Namevergessenhab*, die hat mich auch ein bissel genervt. Die ist auch auf einmal weg.

    Das kommt davon wenn man es nicht regelmässig guckt

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ja, so manche Antifiguren hätten die sich von Anfang an sparen können:

    - Kim
    - Viktor Falkenberg
    - Lara
    - Laura Böhme

    Wen vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Frage: Mord ist ihr Hobby
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige