Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: ⫸ Mord in der Schillerallee...

18.12.2017
  1. #91
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    @katrin
    jetzt ist bei mir endlich der groschen gefallen. die "dicke" meike war aus marienhof und die "dünne" war die die ich meinte *vordiestirnklatsch*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ja, die dünne Meike bei UU - das war eine, SOOOOOOO tät ich so gerne aussehen! Was für eine Hübsche!

    @ KK: Ja, das mit den Zwillingsbrüdern war auch ein kleiner Gag.

    @ sunny: Wenn DU das sagst! Ich denke auch, Malte oder Rolf. Oder das Zusammenwirken aus allem: Flasche von Malte, weiterer Schlag von Rolf, Schuss von X - alles zusammen Exodus. Und niemand kann belangt werden.

    Ich will aber noch anmerken: Rebekka verhält sich sehr unprofessionell. Erstmal: Wieso mischt eine Streifenpolizistin in einem Mordfall mit? Wieso erzählt sie Wolfgang von den Beweisen gegen Ulrich? (Laufende Ermittlung, da darf sie gar nix sagen.) Dann sagt sie Anna, sie soll niemandem etwas von ihrer Beobachtung sagen, sie überprüfe das erst einmal alleine. Und dann lässt sie Beweismaterial verschwinden. Ts, ts, ts - vom Dienst suspendieren wegen Befangenheit!

    Habt ihr gesehen, täglich finden zu den einzelnen Darstellern Live-Verhöre im INternet statt, und die Zuschauer können anrufen und Fragen stellen. Find ich eine sehr gut gemachte Sache. Sehr spannend!

  3. #93
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Kann mir jemand sagen, wer der Mörder war, habs leider verpaßt!!!!!??

  4. #94
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Oh jaaa, ich doch auch!! Bitte! Danke!

  5. #95
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...


  6. #96
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Danke Katrin, hab ich es nicht gesagt (2.Post)...so jetzt werde ich mal den Fred zu RTL schicken und meinen Gewinn abholen

  7. #97
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mord in der Schillerallee...

    Ich habs komplett verpasst, was also hat sich genau zugetragen ? Klärt mich doch bitte rasch auf, ich gucke UU nämlich auch schon seit der ersten Stunde.

    Meine Lieblingsfigur hat sich im Laufe der Jahre immer verändert. Seitdem es den neuen Till gibt (Ben Ruedinger), ist er es - dieser Mann ist echt was fürs Auge. Den ersten Sebastian Sandmann mochte ich auch total gern, ebenso Ute und die zweite Romy. Wen ich nie gemocht hab, war Lara oder die Anna Weigels (beide) - schreckliche Personen.

    Emma find ich aber auch Zucker ^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Schock ! Mord an ehem. Nachbarin
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Frage: Mord ist ihr Hobby
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige