Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ MONK

12.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ MONK

    hi zusammen,

    guckt jemand von euch monk bzw. kennt die serie? ich könnte mich jedes mal kugeln über den kerl... immer dienstags um 22.15 h auf rtl! hat zufällig gestern jmd. geguckt? habe leider verpasst, wie er dem austronaut auf die schliche kam, bin eingeschlafen

    lg, angelika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    finger heb

    leider bin ich dann aber zum ende hin eingeschlafen. ich habe nur noch mitbekommen, wie die zu dieser Flugprobe mitgefahren sind und plötzlich wieder ein Garagentor geöffnet war. die Kids kamen zurück und die Tochter des Nachbarn hat geheult, weil der Astronaut ihr die Puppe wegnahm. In der Puppe muß etwas gesteckt haben, aber die genau Auflösung habe ich nicht gesehen...

    lg

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Moin moin,

    leider schaffen wir es momentan selten, Monk zu sehen - der Dienstag ist schon voll mit Dr. House und Desperate Housewives von denen wir eins aufnehmen und das andere sehen - sofern unser Kleiner in der Zeit schläft...

    Von daher haben wir leider auch gestern die Folge nicht sehen können

    Tobias

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dann löse ich mal auf

    der astronaut hatte in eine puppe eine garagentorheberfernbedienung eingebaut, die er auf dauerbetrieb präpariert hatte.
    das opfer hatte er ja betäubt. dann hatte er einen garagentorheber an die küchenwand geschraubt, an dem dann das seil, an den das opfer "gebunden" wurde, befestigt wurde.
    die puppe mit fernbedienung hat er per post zu dem haus geschickt, sodass wenn das paket ankommt, der garagentorheber ausgelöst wird und das opfer hochgezogen und aufgehängt wird.
    naja, als das paket kam, war der astronaut ja im weltall... als er wieder gelandet war, ist er zum haus, hat das opfer in das wohnzimmer "umgehängt" und wollte die puppe wieder mitnehmen. die hatte aber das nachbarsmädel (der nachbar hat ja immer die post geklaut ), und deshalb hat bei denen sowie auf dem flughafen das garagentor immer gesponnen, wenn das mädel mit der puppe in der nähe war.

    LG
    Kathrin

    PS: am schluss ist monk aufs flugfeld gerannt und hat sich dem zur startbahn rollendem jet in den weg gestellt - und hat nicht gezuckt (wie der astronaut ja vorher behauptet hat )

  5. #5
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kathrin: super, vielen dank!

    lg

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hui

    super, DANKE dann weiß ich jetzt auch wie es ausgegangen ist...

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    kein ding! bin doch auch absoluter monk-fan und weiß, wie das ist, wenn man den schluss verpasst hat

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich find MONK auch sehr witzig, aber leider hab ich es nur ein paar mal geschafft bisher, ihn zu gucken.

  9. #9
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde die sendezeit zu spät, meist schlaf ich da schon könnte ruhig früher kommen...

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bin nur jetzt, ähnlich tobi, ziemlich in bredouille bzgl meinem dienstagsfernsehprogramm:
    20.15 hab ich immer CSI miami geschaut, nun kommt parallel auch noch Charmed, das ich mindestens genauso gern mag (hab immer alle folgen geschaut, da kann ich doch die letzte staffel nicht ignoieren )
    21.15 kommen parallel Dr House *lieb* und Desperate Housewives *auch lieb*
    und 22.15 dann Monk *doppellieb * und Greys Anatomy, das ich auch immer gern geschaut hab...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Monk?
    Von scorpio im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige