Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 87 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

17.12.2017
  1. #691
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Ich fand es auch super spannend gestern.

    Und die Vorschau war ja auch DIE Überraschung schlechthin. Wobei ich noch nicht recht weiß, ob mir dieser Zeitsprung gefallen soll. Vor allen Dingen Gaby gefällt mir als Mutter dieser beiden nicht gerade sympathischen Kinder nicht besonders. Erstens ist es doch unrealistisch, wo in den vergangenen Staffeln ausgiebig gezeigt wurde, dass sie keine Kinder mehr kriegen kann. Daher die Adoptionsversuche. Na ja, vielleicht deuten die Zwillinge ja auf künstliche Befruchtung hin. Aber dennoch. Gaby so verwahrlost - das ist doch nicht Gaby. Ich mochte sie ganz besonders, eben weil sie diese perfekt schöne, zickige und egoistische Diva war. Die Sprüche von ihr waren immer am besten.

    Meine beiden Favoriten:

    1. Als diese Kirchen-Tussi hinter Carlos her war und zu Gaby sagte: "Geld allein macht doch nicht glücklich", und Gaby antwortet: "Doch, das erzählen wir nur den Armen, um sie ruhig zu halten."
    2. Vor kurzem, als sie auf dem Behindertenparkplatz parkte und zu dem Rollstuhlfahrer sagte: "Also, ICH muss in diesen hohen Schuhen herumlaufen, SIE können doch bequem zum Supermarkt rollen!"

    Nee, also Gaby wäre nicht mehr dieselbe.

    Und scheinbar kommt Mike ja bei einem Autounfall ums Leben. Und das gefällt mir überhaupt nicht. Mir gefällt Mike sooo gut, dieser neue Typ von Susan... na ja.

    Aber mal sehen. Sollte mich wundern, wenn die neue Staffel wirklich komplett 5 Jahre in der Zukunft spielt und fertig. Wahrscheinlich entwickelt sich das dann doch wieder anders.

    Aber interessant ist diese Idee schon. Und so unerwartet.

    Ich freu mich schon, dass es in nur 5 Wochen schon weitergeht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Ich bin auch froh, dass es in 5 Wochen schon weitergeht! Und Angie, ich schließ mich dir an, einerseits fand ich diesen Zeitsprung ganz amüsant, andererseits so richtig gefallen will er mir nicht.
    Mal sehen, bis jetzt war´s ja wirklich immer so, dass die Vorschau die Situation meistens ganz anders dargestellt hat, als es dann wirklich war.

    Bin auf jeden Fall riesig gespannt, wie´s weitergeht.
    Und mich würde es auch interessieren, ob das dann die letzte Staffel ist.

  3. #693
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Was ein Finale!!!

    Irre, zum Schluß ist einem Katherine wirklich sympathisch geworden. Muß ich mal sagen.


    Und....... Jahaaaaa...... nur eine kurze Pause von 5 Wochen.
    Ich bin gespannt. Die Vorschau sah ja wirklich sehr viel versprechend aus...

    Wo bitte hat Gabrielle die Kinder her?
    Wer ist der neue Mann an Susans Seite?
    Bree hat wohl einen florierenden Hochzeitsplanungsservice?
    und und und....


    Hach, ist ja nicht mehr lange.

    Lg Dany

  4. #694
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Wer von euch ist so nett und gibt mir eine kurze Zusammenfassung von gestern??
    Ich konnte es leider nicht gucken, da wir von Arbeit aus Weihnachtsfeier hatten.

    Andrea

  5. #695
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    @ andrea, schau mal bei myfanbase.de, die fassen die Episoden immer toll zusammen.

    Ich hab auch schon weiter gelesen, konnte es nicht lassen nach der Vorschau!

    LG Vera

  6. #696
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    war der neue von susan nicht der von katherine ? ?)

    ich fands einfach genial gestern !
    aber mit der "neuen" gaby kann ich mich gar nicht anfreunden ....

  7. #697
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Anni, find ich auch irgendwie befremdlich, weil sie bis jetzt immer so der Glamour-Typ zwischen den ganzen Hausfrauen und Muttis war.....

  8. #698
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    war der neue von susan nicht der von katherine ? ?)
    Er sah ihm jedenfalls verdammt ähnlich
    Nur noch fünf Wochen

  9. #699
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Er sah ihm jedenfalls verdammt ähnlich
    Nur noch fünf Wochen
    *hustenanfall* ist aber nicht der von Katherine *hust*

  10. #700
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    sein Zwillingsbruder??

Seite 70 von 87 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige