Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 87 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

17.12.2017
  1. #601
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Huhu!

    Ich habe von der letzten Staffel leider fast nix mit bekommen. Wer kann mich denn aufklären, warum tut Bree so, als wäre sie schwanger?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Da ihre Tochter Danielle schwanger ist. Aber das passt nicht ins Familienbild. Daher ist Bree offiziell schwanger und Danielle offiziell irgendwo in einem Internat.

    lg Dany

  3. #603
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Wie fandet Ihr die erste Folge?

    Neue "alte" mysteriöse Nachbarn, die ein dunkles Geheimnis mitbringen, gehört ja in jede Staffel Bin gespannt, warum die Tochter keine Erinnerungen mehr hat.
    Susan ist nicht in den Wechseljahren, sondern schwanger, mal sehen, wie die anderen darauf reagieren...
    Ich hatte mich so gefreut, dass Carlos und Gabby wieder zueinander finden und jetzt steht er unter der Fuchtel von Edie *aaaaaaaahhhhh*
    Und Lynettes Krebs-Outing fand ich heftig, da hab ich echt geheult... na ja, bin wohl irgendwie gerade nah am Wasser gebaut

  4. #604
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie fandet Ihr die erste Folge?

    Neue "alte" mysteriöse Nachbarn, die ein dunkles Geheimnis mitbringen, gehört ja in jede Staffel Bin gespannt, warum die Tochter keine Erinnerungen mehr hat.
    Also ich vermute ja dass die "echte Tochter" irgendwie gestorben ist und sie das Mädchen das jetzt ihre Tochter miemt von den beiden entführt wurde. Das passt auch zu ihrem "Traum" mit dem Mann im Zimmer der sie packen will. Es würde auch dazu passen dass "ihre Mutter" nicht will dass sie dass mit einem Psychologen bespricht....

    Das ist meine Vermutung - ohne vorgelesen zu haben.

    LG Fee

  5. #605
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Und warum hat der GynEhemann die Tür abgeschlossen, das habe ich verpeilt?

  6. #606
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Und warum hat der GynEhemann die Tür abgeschlossen, das habe ich verpeilt?
    Weil die "Tochter" gefragt hat ob sie das Zimmer haben kann, aber die Mutter es nicht wollte weil "ES" dort passiert ist.

  7. #607
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Also ich fand Desperate Housewives mal wieder superklasse und freu mich, daß es weitergeht...da waren ja direkt wieder mal ein paar Brüller dabei...die neue-alte komische Nachbarin, Bree mit der Grillgabel im gefakten Babybauch (!!!), Dramatik bei Lynette, der Gyn-Nachbar kann jetzt mit Susan auch ein "Gesicht verbinden" (nachdem er gerade aus ihrem Schritt wieder aufgetaucht ist) und Edie - naja, kein Kommentar.

  8. #608
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Ich bin auch froh das es endlich wieder DH gibt. Bin nur traurig darüber das es nur 10 Folgen sind. Die sind doch sooo schnell um.

    Sogar mein Liebster musste gestern ein paar mal lachen, aber DH ist ja Frauenkram und voll doof. Nee is klar.

    @Fee: Tolle Theorie, würde auch voll ins Konzept passen. Hab mich ja auch schon darüber gewundert. Seine beste Freundin erkennt man auch noch nach 50 Jahren bzw. hat irgendwelche Erinnerungen an die Zeit mit ihr. Komisch.

    lg Ela

  9. #609
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Also mein Freund guckt immer mit mir zusammen DH und auch Sex and the City haben wir sehr gerne zusammen geschaut, und immer noch ab und zu auf DVD.
    Aber ich weiß, das Modell Mann (!!!) ist selten. Er geht auch gerne mit mir shoppen

  10. #610
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Also mein Freund guckt immer mit mir zusammen DH und auch Sex and the City haben wir sehr gerne zusammen geschaut, und immer noch ab und zu auf DVD.
    Aber ich weiß, das Modell Mann (!!!) ist selten. Er geht auch gerne mit mir shoppen
    Sooo selten ist das gar nicht. Wir schauen DH auch immer zusammen o. zumindest parallel. SATC als es noch lief auch!

    Nur das mit dem shoppen - das klappt nur in homöopathischen Dosen.

    LG Fee

Seite 61 von 87 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige