Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

11.12.2017
  1. #501
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    huhu,

    also in der neuen Fernsehzeitung steht, dass die wohl eine Sommerpause einlegen.

    Ich glaube mich zu erinnern was von 11 Wochen gelesen zu haben.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives



    Habe eben die letzte Folge der 3. Staffel gesehen. Hab Traenchen verdruecken muessen an einer Stelle und es bleibt mal wieder eine Sache ungeklaert (so hab ich geguckt )....ach, und Bree ist wieder da....ist auch sehr interessant.

    Am 23.09. faengt wohl in den USA die 4. Staffel an...Dauert noch soooooo lange!

  3. #503
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Wie?? Ist Bree weg?

    Also bisher ist sie noch da.... Aber wer weiß was nach der Sommerpause passiert.

    Ansonsten freue ich mich tierisch auf den Abend heute. Leider die letzte Folge... und auf die nächste müssen wir soooooooooooooooooo lange warten.

    Voll doof, jetzt müssen wir unseren Dienstag neu planen

  4. #504
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Gott sei Dank!
    Mein Dienstag ist neuerdings mit Training verplant und ich hasse das, wenn alle schon Bescheid wissen, nur ich nicht.

  5. #505
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Habt ihr es angeschaut?
    Bree wurde heute nur in Nahaufnahme gezeigt und war sehr vollbusig und rundlich im Gesicht. Ichhab auf SS getippt und bin fündig geworden: Sie hat im April 2007 Zwillinge bekommen!
    LG blugirl

  6. #506
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Mädels, macht mich nicht fertig!!!
    Das "Bree" schwanger ist / war wußte ich, aber dass sie Zwillinge bekommen hat! Toll! Muß gleich mal googeln .

    Und wie jetzt "letzte Folge"??? Ist die 3.Staffel schon zu Ende? Da bleibt aber schon noch einiges zu klären, find ich! Hab mich schon gewundert, wo die Vorschau auf nächste Woche bleibt ?)

    lg
    Katrin

  7. #507
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Mädels, macht mich nicht fertig!!!
    Das "Bree" schwanger ist / war wußte ich, aber dass sie Zwillinge bekommen hat! Toll! Muß gleich mal googeln .

    Und wie jetzt "letzte Folge"??? Ist die 3.Staffel schon zu Ende? Da bleibt aber schon noch einiges zu klären, find ich! Hab mich schon gewundert, wo die Vorschau auf nächste Woche bleibt ?)

    lg
    Katrin

    Ja, bei den Amis ist die letzte Folge am Sonntag gelaufen, die letzte hab ich heute geschaut. Sind insgesamt 23.

  8. #508
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Was machen wir jetzt Dienstags????
    Bis Herbst ist noch so lange....
    Danny

  9. #509
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Das mit der Schwangerschaft und den zwillis wußte ich. Viedeotext und Klatsch und Tratsch sei Dank.

    Aber es viel gestern alleine schon Dekollete-mäßig auf. Und nachdem immer irgendwas vor ihrem Bauch war, wenn sie in Vollaufnahme gezeigt wurde, oder nur bis zur Brust, war mir klar, dass da der Bauch nicht mehr zu verbergen war. Ist sogar Sven aufgefallen.

    Schade das jetzt eine Pause von gut 11 Wochen ist....


    Wird aber weiterhin spannend bleiben, nachdem Alma das leere Haus kauft.

    Lg Dany

  10. #510
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Habt ihr es angeschaut?
    Bree wurde heute nur in Nahaufnahme gezeigt und war sehr vollbusig und rundlich im Gesicht. Ichhab auf SS getippt und bin fündig geworden: Sie hat im April 2007 Zwillinge bekommen!
    LG blugirl
    genau das wollte ich euch heute fragen. aber nun habe ich die antwort schon gefunden.
    die sonst so schlanke Bree hat plötzlich ein rundes Gesicht bekommen:-)

    Was, Sommerpause? Bei uns kommt nächsten Montag noch eine Sendung. Aber es kann auch sein, das wir ein bisschen hintendrein sind.

Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige