Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

13.12.2017
  1. #41
    marthamydear
    Gast

    Standard

    War die Folge geil oder war die Folge geil?
    Die Fassaden beginnen zu bröckeln..
    Bei Lynette muss ich immer an den Stones\' Song \"Mother\'s little helper\" denken, die Gute muss aufpassen.
    Gabrielle sollte auch aufpassen - noch ist Sie davongekommen, aber man weiß nicht, was Mama Solis (oder Solice?) nach dem Aufwachen so sagt - der kleine Gärtnerjunge sollte sich eine Unverheiratete suchen, der Gute leidet doch nur.
    Und wie das mit Bree weitergeht ist auch nur zu erahnen
    Die Rätsel verdichten sich...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von marthamydear:
    War die Folge geil oder war die Folge geil?
    MEGAgeil!!!

    Ich bin gestern vor Spannung fast geplatzt und war so sauer, als die Std. herum war. Die Housewives sind eher spannend und treffend, während SATC lustig und abgedreht war.

    Vor allem die Szene als Lynette so tolle Ideen hatte, fand ich zum Totlachen. :laugh:

    Aber was hat es mit dem geheimnisvollen Mike auf sich? ?)

    Es grüßt
    eine süchtige Happy_M

  3. #43
    Miwi
    Gast

    Standard

    Mist mist mist, ich konnte gestern nicht schauen!!!

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Keine Panik:
    Samstag um 16.08 Uhr gibt es die Wiederholung....


    Mußte ich neulich auch mal nutzen, da ich noch nicht auf Dienstag programmiert war. Nun steht es sogar in meinem Palm....

  5. #45
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wääääh, Samstag bin ich in Wien :-(
    So ein MIST!

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich fands auch wieder voll cool - und ich finds saudämlich von Pro Sieben, in zwei oder drei Wochen in die Sommerpause zu gehen - das ist doch ne Serie :teufel: .

    Seeehr spannend, wobei ich zugeben muss, das ich im Inet schonmal etwas vorgelesen habe :rotwerd: . Und der arme Junge - und Bree versucht alles zu vertuschen, damit ihre heile Welt nicht einstürzt...

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #47
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Da ich nächste Woche flittere habe ich mir mal den Inhalt der nächsten Folge angesehen und kann nur sagen



    Einschalten!!!!!!

  8. #48
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie was wo wann warum Sommerpause???? Echt jetzt?

    Fand die Folge gestern mal wieder supergenial. Muss aber auch zugeben, dass ich schon im TV-Planer vorgespickt habe...

  9. #49
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Jaaaaa, bei uns ist am Sonntag die letzte Folge der Saison gelaufen....
    Alles wird aufgedeckt, dafuer kommen aber neue Fragen auf...
    Leute ich sags euch....

    lg, sunshine

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mädels,

    Ihr müsst mich dringend aufklären: Ich habe die letzten beiden Folgen verpasst und diese auch nicht in England gesehen, hilfe!! Und am Samstag ist mit Wiederholung auch nix, weil wir nach London fahren und der Videorekorder nicht programmiert ist und mein Liebster direkt nach der Arbeit zum Flughafen fährt und zu mir kommt!
    Wer kann mir kurz erzählen, was passiert ist?? Oder kann ich das irgendwo online nachlesen?

    LG, Doro

Seite 5 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige