Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

11.12.2017
  1. #451
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Also, das was ich vom Staffelende weiss...

    Matthew hat das Maedchen damals umgebracht und nicht sein Bruder.

    Mike war auf dem Weg zu Susan, um ihr einen Heiratsantrag zu machen, als er von Orson ueberfahren wurde.

    Tom hat ein Kind mit einer anderen Frau.

    Das naechste mal klein schreib, da ich nicht weiss, ob es jetzt schon rausgekommen ist.
    Carlos hintergeht Gaby mit deren Haushaelterin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    @Maggie: Hier gibts eine genaue Episodenbeschreibung (ist mit dem Teil von letzter Woche zusammen, weil das in den USA eine lange Folge war): http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=2427

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #453
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    @claudi

    ist rausgekommen und Gaby hat Carlos rausgeworfen.


    Und der Freund von Danielle wird erschossen als er die Waffe gegen Bree richtet, weil diese aus der Klinik geflüchtet ist um ihre Tochter zu retten...


    Lynette und Tom erfahren das die Mutter des ersten Kindes von Tom in die Gegend ziehen will.


    War sonst noch was?

  4. #454
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Danke, Ihr seid die besten!
    Aber irgendwie kann ich mich an Orson den Zahnarzt gar nicht mehr erinnern... ist er schön öfter aufgetaucht?

  5. #455
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr seid die besten!
    Aber irgendwie kann ich mich an Orson den Zahnarzt gar nicht mehr erinnern... ist er schön öfter aufgetaucht?
    Orson ist das erste mal aufgetaucht, als Susan im Kino war und Mike mit 'ner anderen aufgetaucht ist. Da hat sie sich neben Orson gesetzt und ihn als neue Bekanntschaft ausgegeben. Sie hat dann ihre Handtasche vergessen und Orson hat sie ihr zurueckgegeben.
    Dann ist er aufgetaucht als Susan's Haus niedergebrannt ist.

    Und dann ist er nochmal in der Klinik aufgetaucht in der Bree sich freiwillig eingewiesen hat.

    Bree und Orson kommen sich jetzt naeher und er wird eigentlich in jeder Folge der naechsten Staffel zu sehen sein.

  6. #456
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Ja, nachdem die Applewhites jetzt weg sind, brauchts ja ein neues Geheimnis . Warum hat Orson Mike umgefahren und wen besucht er da in der Psychatrie?

    Mich irritiert er immer, weil er doch der erste Mann von Charlotte in "Sex and the City" war

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #457
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Ah, ok, jetzt weiß ich auch, wer Orson ist ;-) Konnte mit dem Namen einfach kein Bild mehr verbinden....

  8. #458
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen

    Mich irritiert er immer, weil er doch der erste Mann von Charlotte in "Sex and the City" war

    und ohne irgendwie viel zu verraten.

    Wenn man mal SATC mit DH vergleicht, sind sich Charlotte und Bree ja aehnlich. Charlotte war mit ihm verheiratet und Bree hat sich auch mit ihm angefreundet.

  9. #459
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    So ein Riesenmist!!! Ich hab heute auch die Wiederholung vergessen!!!!

    Aber dank euch weiß ich wenigstens, woher mir der Typ so bekannt vorkam.

  10. #460
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dienstags 21:15 gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

    Orson besucht seine Freundin immer in der Klapse - jedenfalls hat er das Bree erzählt.
    Aber wahrscheinlich wäre er selber dort als Insasse besser aufgehoben?

    Ich bin schon total gespannt, wies weitergeht!

Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige