Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

17.12.2017
  1. #31
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Heute Abend geht es weiter. Was wohl auf dem Band ist und was wohl hinter Brees Verhalten steckt - die Gute legt doch zwanghaftes Verhalten an den Tag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Martha: Ach, ein Band hat die beim Psychiater mitgehen lassen? Genau in DEM Moment hab ich nicht hingeguckt und nur gesehen, dass sie was eingesteckt hat und dann den ganzen Abend darüber gegrübelt .

    Ich find die Serie total lustig und spannend - irgendwie auch \"zusammenhängender\" als SATC, das waren ja oft doch mehr so \"Einzelfolgen\" (falls jemand versteht was ich meine).

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich find\'s ja auch total lustig und so langsam steig ich auch bei den Folgen durch, die in England laufen. Endlich weiß ich z.B. was es mit dieser weiblichen Kommentatorenstimme auf sich hat ;-) Heute Abend kann ich wahrscheinlich mal wieder nicht gucken, muss es mir halt aufzeichnen, denn auf das Tonband bin ich schon RIESIG gespannt!!

    Mein Liebster riskiert übrigens auch ab und zu einen Blick, find ich echt witzig.... und dann fragt er auch manchmal, was so in der Zwischenzeit passiert ist. Gute Serie!!

    LG, Doro

  4. #34
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Die letzte Folge brauchte ein wenig um in Schwung zu kommen - aber der Cliffhanger war fiese - wer hat diese Nachricht geschrieben?
    Ich will es wissen! Nein will ich nicht - also, keine Spoiler bitte!

  5. #35
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mir gefällt die serie auch von folge zu folge besser. herrlich überdreht. ich war ja nie ein satc-fan, das war mir zu aufgedreht, irgendwie. aber hierbei bleibe ich wohl doch hängen.

    lg pat

  6. #36
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Serie ist echt der Knüller! Mein Süßer schaut sie auch sehr gerne an. :-)

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich finde sie von Folge zu Folge besser!

    Total spannen!Lustig-Spannend!

    Finde das gibts nicht oft!!

    Am Anfang fand ich die Serie gewöhnungsbedürftig für einen SATC-Fan...aber nu

    schon SÜCHTIG!!

    Bin so gespannt wie es weitergeht!!!

    LG Melli

  8. #38
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Ich finde Bree von Mal zu Mal besser. Sehr facettenreich.
    Und die Sache mit dem Heimunterricht und den \"Opfern, die man bringen muss\". Ich wäre beinahe in den Fernseher gesprungen, als der Mann das sagte. Heute Abend geht\'s weiter.

  9. #39
    Annabella
    Gast

    Standard

    Hihi, die Bree finde ich langsam auch richtig cool, vor allem als Mutter. Das mit der Tür vom Sohn war doch echt ne gute Idee

    Viele Grüße

    Annabella

  10. #40
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Ich vermute, dass Dana die Schwester von dem Jungen war und er sie vielelicht hat fallenlassen o.ä. - vielleicht redet er sich nur ein, dass er sie auf dem Gewissen hat.
    Und was ist mit Brees Mann los? Brees leidet m.E. unter zwanghaftem Verhalten.
    Es wird interessanter....

Seite 4 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige