Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

13.12.2017
  1. #381
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Hella
    Mein Mann würde so eine Serie nie anschauen.
    Süß, dein resignierter Kommentar ;-)

    Aber ich denke, das könnte er noch eher verkraften als Germanys next Topmoder, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    ...Germanys next Topmoder, oder?
    DAS find ich jetzt wiederrum lustig

  3. #383
    riksu
    Gast

    Standard

    @claudi: in der nächsten folge (bei euch) kommt ja dieser gedanke auf, aber ich meine, dass es eher murmelchens theorie war?!
    als ich die szene gesehen hab, kam mir die jedenfalls schneller in den sinn... *überleg*mmmh*

    und heute läuft das gar nicht? wieso das denn?

  4. #384
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Weil heut Feiertag in Deutschland ist riksu. "Tag der deutschen Einheit", erinnerst du dich ?

    Ich bin auch mal gespannt, wie es weitergeht. Solange, wie die letzten Folgen her sind, bin ich immer ganz irritiert, dass man von Gabys Schwangerschaft noch so gar nix sieht .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #385
    riksu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Danie
    ... bin ich immer ganz irritiert, dass man von Gabys Schwangerschaft noch so gar nix sieht .

    Liebe Grüße,
    Danie
    das kommt noch *grinswissend*



    achso, und weil feiertag ist stellen die das programm um? war das immer so? bzw bin ich schon so lange raus aus D??? *peinlich*

  6. #386
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    @claudi: in der nächsten folge (bei euch) kommt ja dieser gedanke auf, aber ich meine, dass es eher murmelchens theorie war?!
    als ich die szene gesehen hab, kam mir die jedenfalls schneller in den sinn... *überleg*mmmh*

    und heute läuft das gar nicht? wieso das denn?
    Nee, der Rex kam ja ins KH irgendwann vorher und der Arzt sagte ihm, dass die Werte trotz der Tabletten schlechter waeren bzw. nicht besser wurden...Bree war die einzige, die immer sicher stellte, dass Rex die Tabletten nahm.

    Dann hatte er ja am Ende den Anfall und kurz bevor er starb, schrieb er diese Nachrricht an Bree....

    Kann sein, dass er dann zusammen mit den Tabletten....und der Tatsache, dass Bree in aller Seelenruhe alles andere erledigte bevor sie an ihn dachte, endgueltig dachte, dass es Bree war.

    Heute ist der 03.10. Tag der deutschen Einheit....somit ein Feiertag und das enstprechende Programm.

  7. #387
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nochmal ich,...ich glaube, dass war sogar am gleichen Tag...Gespraech mit Rex und Arzt und dann ging es ihm irgendwann richtig schlecht....

    Muss glaub' ich nochmal die Folge schauen, um ganz sicher zu gehen....

    bzgl. des Apothekers....um den brauch' man sich keine Sorgen zu machen...

  8. #388
    riksu
    Gast

    Standard

    ich mach mir eher sorgen um bree - eine meiner lieblingsfiguren bei DH!

  9. #389
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    ich mach mir eher sorgen um bree - eine meiner lieblingsfiguren bei DH!
    ja, da kommt noch einiges....

  10. #390
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich dachte, Rex würde ihr verzeihen, dass sie ihn in den letzten Jahren in dieser "Putzmittelwerbeehe" leben ließ und nach außen nur den Schein wahrte statt sich um ihre Ehe zu bemühen :-)
    Aber die Theorie von Murmelchen liegt wirklich nahe......

    Ach, könnte es nur schon nächsten Dienstag sein ;-)

Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige