Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

15.12.2017
  1. #371
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    In Deutschland sind die Dinger doch deswegen auch nicht zugelassen, oder? Hätte aber auch nicht gedacht, dass man so ein Teil überlisten kann.

    Gucken eure Männer das eigentlich auch? Meiner ist ganz versessen darauf *g* Da wird nur in der Werbung schnell duschen gegangen um ja nix zu verpassen.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Andrea

    ja, mein Mann hat die Staffeln mit mir zusammen geschaut. Jetzt warten wir sehnsuechtig auf die 3te staffel.

    Lg,
    Tanja

  3. #373
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Ja, mein Mann schaut da auch mit.....

    Immerhin wurde deswegen sogar Fußball (Champions Leage auf DSF ) ausfallen gelassen und das soll bei ihm schonmal was heißen.

    Lg Dany

  4. #374
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HIlfe, ich habs am Dienstag verpasst! Blöder Elternabend *grrr*.

    Was war denn in der letzten Folge?

    Grüß vom Murmelchen

  5. #375
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Mann schaut es auch immer.....

    UND wir haben vorgestern die erste Folge der 3. Staffel gesehen....

  6. #376
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Mann würde so eine Serie nie anschauen.

  7. #377
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Murmelchen
    Parker, der Sohn von Lynette, hat eine imaginäre Freundin, was ihr überhaupt nicht passt.

    Bree hat den Apotheker zum Abendessen eingeladen. Er und der Sohn von Bree verstehen sich überhaupt nicht und nachdem das ganze eskalierte schickt Bree ihren Sohn nun wieder zu diesem Camp, in dem er schon mal war.

    Susan und Mike waren auf der Suche nach Zach und Susan hat ihn auch gefunden, hats Mike aber verschwiegen. Das schlechte Gewissen hat sie aber noch mal zu ihm getrieben und sie war schon dabei ihn mitzunehmen, als er von Susans Tochter angefangen hat zu erzählen. Jetzt will sie ihn dabei unterstützen Paul Young zu finden.

    Und Gabriel hat sich einen neuen Anwalt gesucht, weil der alte Anwalt ihr nicht helfen wollte eine Beischlafgenehmigung mit ihrem Mann zu bekommen.

    Hab ich jetzt noch was verpasst?

  8. #378
    riksu
    Gast

    Standard

    könnt ihr euch noch daran erinnern, warum rex diese note geschrieben hat "ich verzeihe dir" ??? ich komm einfach nicht mehr drauf, ob das wirklich war, weil er dachte, bree hätte ihn vergiftet?!

  9. #379
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    riksu, ich hab das auch vergessen *zugeb* - aber meinte er damit vielleicht, dass sie extra so langsam gemacht hat (Bett gemacht, Tasche gepackt), als er notfallmäßig ins Krankenhaus musste??

    Ich freu mich schon auf die nächste Folge - heute müssen wir ja leider aussetzen

  10. #380
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von riksu
    könnt ihr euch noch daran erinnern, warum rex diese note geschrieben hat "ich verzeihe dir" ??? ich komm einfach nicht mehr drauf, ob das wirklich war, weil er dachte, bree hätte ihn vergiftet?!
    Doch...der Arzt im KH hatte mit Rex das Gespraech gesucht und auch Ueberlegungen angestellt, warum die Tabletten nicht angeschlagen haben koennten.

    Bree war die einzige, die die Tabletten Rex gab und auch ein Motiv gehabt haette. Somit kam auch Rex zu dem Entschluss, dass es nur Bree gewesen sein koennte....

Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige