Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

12.12.2017
  1. #361
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Abartig ist der!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen
    Ich wunder mich bloss, dass der Lügentest bei dem Apotheker nicht ausgeschlagen hat.
    Das geht! Bestimmte Spezialeinheiten beim Militaer werden darauf auch trainiert......So eine Maschine zeichnet nur Deine Gefuehlsregung auf und je nervoeser man ist, desto eindeutiger oder aber auch verfaelschter ist das Ergebnis.
    Wenn man raushat, wie man das abstellen kann, kannst Du jeden Test ohne Probleme bestehen, selbst wenn Du maechtig Dreck am Stecken hast.

  3. #363
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie heftig! :shock: Hätte niemals gedacht, dass sowas möglich ist. Naja so kann man sich irren.

  4. #364
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bin ich erschrocken als der Typ (nehme mal stark an das ist der Vater dieser Psychofamilie oder???) aus dem Keller rausgestürmt kam :shock:

    Ich find die Serie sooo cool!

  5. #365
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen
    :shock: Na holla die Waldfee das wird ja spannend nächste Woche

    Ich wunder mich bloss, dass der Lügentest bei dem Apotheker nicht ausgeschlagen hat.
    @eumelchen:

    der Detektor konnte ja auch gar nicht anschlagen. Den gelogen hat der Apotheker ja gar nicht. Wir waren auch erst erstaunt, dass der Lüendetektor nicht angeschlagen hat.

    Aber die Frage war ja, ob er Bree´s Ehemann vergiftet hat. Das hat er ja nicht. Er hat die Herztabletten gegen Placebo´s ausgetauscht. Und das ist nicht vergiftet.

    Aber wie nennt man sowas? Unterlassene Hilfeleistung?

    Lg Dany

  6. #366
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich dachte, es war kein Placebo, sondern hochdosiertes Kalium und von daher schon "Gift" nach einem Herzinfarkt.....?

  7. #367
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    och menno ich darf hier noch garnicht lesen muss mir morgen erstmal die folge von gestern anschauen!

  8. #368
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach das mit dem Placebo wusste ich nicht. Ich hab in der alten Staffel leider nicht alle Folgen gesehen.

    Aber wenn es so wäre würde mich auch interessieren woher der hohe Kaliumspiegel kam.

    Naja ick lass mich überraschen.

  9. #369
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Majana

    Nee, ist nicht der Vater, ist der Sohn von der Frau (hoffe ich durffte das ausplaudern).


    Lg,
    Tanja

  10. #370
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    tja, da scheinen wir ja mal wieder was völlig falsches mitbekommen zu haben.

    Dann hat er ihn ja doch vergiftet.. Tststststs.....

    er muß sehr abgebrüht sein, wenn er sogar einen Lügendetektor austricksen kann.

    Lg Dany

Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige