Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

14.12.2017
  1. #341
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Uuuuih, ich freue mich schon sooo - nicht mehr lange und es geht los!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *schieb*

    Es war gestern wieder super spannend!!! Wie ging denn die 2. Folge nach der Pause aus??? Ich bin leider auf der Couch eingeschlafen *rotwerd*

    LG
    surfmaus79

  3. #343
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Übrigens fand ich Bree bei der Beerdigung den Hammer

    Das hatte ihr keine Ruhe gelassen mit der Krawatte und "mußte" ihren Mann noch eine zum Anzug passende Krawatte umbinden Hammer!!!

    LG
    surfmaus79

  4. #344
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Wie...bei sowas schläfst du auf der Couch ein?

    Wir haben sogar noch Grey´s Anatomie geschafft, was ich auch richtig gut finde.

    Lass mich mal grübeln.

    Die neue Nachbarin hat ihrem Mann (wer sollte wohl sonst im Keller wohnen) Tabletten ins Essen.
    Bree wird von einem Detektiv der Lebensversicherung beobachtet und Photographiert, wie sie dem (hinterlistigen) Apotheker übers Jacket streift.

    Lynette hat endlich einen sauberen Haushalt. Hinterhältig aber Respekt, mir wäre sowas nie eingefallen.

    Sonst noch was?

    Lg Dany

  5. #345
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard


    Ich habe es geschafft einzuschlafen....




    Ach war das mit der Ratte bei Lynette????

  6. #346
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    genau..... Sven fand das böse, ich fands cool.....

  7. #347
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie?? Sven hat kein Fußball geschaut???) Wie hast Du das denn geschafft??? *kicher*

    Ja ich finde es eine geniale Idee!! Ich kenne es nur, weil ich im I-Net vorgelesen haben....... Ich habe es nicht gesehen....

    LG
    surfmaus79

  8. #348
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Na, nachdem ganzen Fußballgedönse mußte er auch mal auf mich eingehen und schauen was ich wollte. Aber er hat nebenbei den Ticker laufen gehabt und in der Pause haben wir auf DSF geschaltet.....

    so war der Abend nicht ganz Fußballfrei....

  9. #349
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wäre ich Bree, hätte ich wohl die Schwiegermutter irgendwann an die Wandgeklatscht und nicht bloß geohrfeigt *sfz*
    Die arme Frau.
    Bin gestern beim Fernsehen wieder total aufgegangen...

  10. #350
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach, ich hab mich auch geärgert, dass ich im Internet ein wenig vorgelesen hatte (da gibt's ja schon Details zur 3. Staffel!), so wusste ich schon, dass Karl mit Edie zusammen ist, so war ich beim Zuschauen gar nicht mehr geschockt.... Das werde ich zukünftig lassen!!
    Auf jeden Fall hat der gestrige Abend Lust auf mehr gemacht :-)

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige