Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Huhu,

    endlich wieder was für mich zum Gucken! Ich finde die Rothaarige aus Melrose Place so klasse! :super:

    Und SatC wird auch wiederholt, wie schön!

    Nur mein Mann findet das ätzend und ist ab sofort Dienstag abends jetzt immer bei seinem Kumpel!

    Viele Grüße,
    catotje


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich habs mir am Dienstag aufgenommen und am Wochenende endlich mal angesehen und ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen
    endlich mal wieder was \"gscheits\" Dienstag abend...

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also,ich finds auch witzig. Endlich gibt es wieder ein Leben am Dienstag.

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zu dumm, dass wir jetzt immer Dienstags abends unseren Tanzkurs haben... Denn anschauen wollte ich mir das eigentlich auch. Aber ich werde mich gleich mal schlau machen, wann genau die Wiederholungen laufen

  5. #25
    emily
    Gast

    Standard

    Ich fands nicht sooo toll - aber das ging mir mit SATC auch so! Ich werd mir die zweite Folge heute Abend jedoch wieder angucken, vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung!

    Lieben Gruß
    Emily

  6. #26
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    fand es auch nicht so doll und SATC eigentlich auch nicht.
    Aber es sind ja noch genug andere Zuschauer da !

    Gruß
    Kerdel

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also ich finds lustig - trifft genau meinen Humor und ist so herrlich überspitzt . Sogar mein Mann guckt immer mit halbem Auge hin .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #28
    marthamydear
    Gast

    Standard

    Was wohl in der Kiste mit den niedlichen Teddies drauf ist? Eine Kinderleiche? Papiere- die verbrennt man wohl besser. Was denkt ihr?
    Ist das ein Logikfehler zugunsten der Handlung oder was zum Henker ist in der Kiste.
    Und wen genau observiert der \"Klempner\" eigentlich? Ich hatte entweder auf den Mann der Toten oder den Geschäftsmann (mit der Gärtnerliebhaberin) getippt - er erstellt aber anscheinend Profile von allen.

  9. #29
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Jaaaaaaaa, zu gerne wuerde ich schon einiges verraten....
    Hihi, aber schaue lieber selber. Es wird von Mal zu Mal spannender.....

    Viel Spass!

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Serie scheint wirklich klasse zu sein! Vor allem (trotz aller Überspitzungen) doch um einiges näher am Leben als SATC.
    SATC habe ich immer mal geguckt, aber so richtig gepackt hat es micht nicht. Von jetzt an habe ich Dienstags einen festen Termin.
    Es sind ja schon einige interessante Spuren ausgelegt worden: der Klempner und seine Aufzeichnungen, die Kiste mit den Teddies drauf, der Erpresserbrief...
    Und wirklich witzig ist das Ganze auch noch.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige