Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 87 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

16.12.2017
  1. #271
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Lass mal zählen: 12 lange Wochen... Und das in der trüben Winterzeit. :heul:



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich fidn das total blöd mit Rex und Bree... ;( Die wollten sich doch jetzt wieder richtig lieb haben...

    Ich hätte lieber gesehen dass das mit dem Apother rauskommt und Rex den mal so richtig vermöbelt

    LG
    Magali die jetzt auf DH Lost und 24 wartet!!!!!!!!

  3. #273
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Und die alternative die Pro Sieben ab nächster Woche bietet kann uns nun wirklich nicht entschädigen.....

    Wahrscheinlich wiederholen sie dann nochmals die ganze Staffel....

    Mann, 12 Wochen noch.... gibts eigentlich auch einen Desperate-Houswives-Neuer-Staffel-Adventskalender.... ?

    Lg Wuermelchen

  4. #274
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Sunshine
    Ungeduldig? - Iiiiiiiiiiiiiich? 8o..... O.k., vielleicht ein bischen... Bitte, liebe Sunshine... :knie: :knie: :knie:

  5. #275
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Jetzt, wo ich mir endlich paar Namen gemerkt habe und das Puzzle immer mehr zusammengefummelt hatte (nachdem mir ja doch einige Folgen fehlten) - hach ... noch soooo lang warten.

    Wenn wenigstens Satc wieder kommen würde - mit neuen Folgen natürlich!

  6. #276
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    habs mir gestern aufgenommen,w eil ich gestern Besuch hatte - und jetzt bin ich grad tooootal im arsch.

    Mann, wieso muss die Serie so hardcore sein?

  7. #277
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja leider ist das jetzt auch vorbei. Was machen wir jetzt am Dienstag ????

  8. #278
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Für alle, die es nicht erwarten können: (hat meine Freundin gerade aus dem Netz gezogen)

    Desperate Housewifes - Vorschau auf Staffel 2:

    Ein neues mysteriöses Geheimnis beschäftigt die Bewohner der Wisteria Lane. Die neuen Nachbarn, Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew, verstecken jemanden angekettet in ihrem Keller.

    Susan ist zu Anfang noch glücklich mit Mike, doch natürlich hält die Beziehung nicht lange. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich sogar wieder Ex-Ehemann Karl zu, der inzwischen fest mit Edie liiert ist. Der psychopathische George manipuliert weiterhin in Brees Leben herum und Lynette kehrt ins Berufsleben zurück. Aber am Schlimmsten hat es Gabrielle getroffen: Als Ex-Model hat sie schwer mit den Auswirkungen der Schwangerschaft zu kämpfen!

    Die Housewives sind nach wie vor der Quotenhit in den USA. Die Staffelpremiere hatte über 28 Millionen Zuschauer und bleibt damit die erfolgreichste Serie bei den 18-49-Jährigen! Desperate Housewives Staffel 2 - nächstes Jahr auf ProSieben!

  9. #279
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mennoooooooo!!! ICH WILL DH Staffel 2 sehen. JETZT! *stampf*

  10. #280
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ähem....hüstel..sunshine....*räusper*

    ich hätte gern so ne pn...*gg*...

    Silvia

Seite 28 von 87 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige