Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 87 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

17.12.2017
  1. #251
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich sags euch. Gestern kam hier eine spannende Folge! Schade dass ihr das noch nicht sehen koennte. Bree tut mir seeeeehr leid!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Zebra
    Gast

    Standard

    Original von Sunshine20877:
    Ich sags euch. Gestern kam hier eine spannende Folge! Schade dass ihr das noch nicht sehen koennte. Bree tut mir seeeeehr leid!
    *stampf* ich will auch.... :boese:

  3. #253
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm, das war nun vorerst die letzte Folge. Ich war so gespannt und bin nun doch etwas enttäuscht, ich hatte mir das doch alles etwas spektakulärer vorgestellt.

    LG Pat

  4. #254
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja ich auch!!Ich will jetzt nicht so lange warten!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich überlege mir die 2.Staffel auf Premiere anzugucken, die soll da wieder wiederholt werden, ist da wohl schon gelaufen.Ich kann das nicht aushalten!!
    Mir tut Bree so leid, mußte ein bischen heulen...dieser blöde Apotheker...und Lynette tut mir auch voll leid und die arme Suzan, was wohl mit Mike geschieht?Dann erschiesst Zac evtl. seinen leiblichen Vater???

    LG Melli


  5. #255
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hmm, ein bißchen enttäuscht von der gestrigen Folge war ich schon. Ein spektakulärerer Staffelabschluß wäre gewesen, wenn man noch einen Schuß gehört hätte .... schließlich hatte ja auch Mike eine Waffe bei sich ... naja.

    Jetzt wird sich der Herr Apotheker sicherlich voll an Bree ranschmeißen ... wenn sie wüßte!

    Bis zur zweiten Staffel ist es noch soo lange hin ... wie entwöhne ich mich denn da jetzt??

  6. #256
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei Bree kamen mir gestern auch die Tränen. Vor allem vermute ich mal, dass sie in der nächsten Staffel sogar des Mordes an ihrem Mann verdächtigt werden könnte. Der Arzt hatte ja gestern sowas angedeutet.

    Bin schon am Überlegen, ob ich mir die erste Staffel auf DVD kaufe, damit ich zwischendurch immer mal wieder schauen kann, um die Wartezeit zu überbrücken.

    LG Pat

  7. #257
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mädels helft mir: das Gespräch mit dem Arzt habe ich nicht mitbekommen?
    Was hat der Apotheker damit zu tun?

    Der Schluss war total sch .... Ich dachte erst, es geht nach der Werbung noch weiter ...! ;(

  8. #258
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Der Apotheker hat doch die Medikamente von Rex ausgetauscht und ihn somit langsam vergiftet. Jetzt glauben aber Alle das Bree das war weil sie ja Rex die Medikamente immer gegeben hat.

    Lg,
    Tanja

  9. #259
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die letzte Folge wars.... Und erst nächstes Jahr soll es weitergehen?? Wie soll ich das nur aushalten?? :aliena_vampirshrek:

    Soll ich gemein sein?? Ich bin es: Ich weiss schon wie es weiter geht *hämischgrins* :p
    Es geht genauso spannend weiter wie die erste Staffel aufgehört hat....

    LG
    surfmaus79

  10. #260
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habs verpasst!!! AHHHHHH!!!

    Mist! Gestern war ein Geschäftsdings von meinem Mann wo ich mit musste und ich habs tatsächlich verpasst!! :boese:

    LG Fee

Seite 26 von 87 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige