Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 87 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 866

Thema: ⫸ Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives

17.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nicht vergessen, dass die Ex von Tom befördert worden ist. Daraufhin hat Tom gekündigt, so dass sein Chef sich gezwungen sah, ihm zu erzählen, dass Lynett seine Beförderung verhindert hat. Lynett selber ist immer noch sehr gefragt bei ihrem alten Arbeitgeber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Sahra:
    Das war alles ... in der ganzen Stunde? Rex stirbt doch noch ... oder ist das gestern auch schon passiert ... Sahra
    neeee natürlich nicht... aber willst du etwa dass wir dir hier die ganze Folge aufschreiben??
    Samstag kommt doch die wiederholung!

    Gabrielle hat Carlos verlassen, da sie rausbekommen hat, dass doch er ihre Pille manipuliert hatte. Carlos hat den schwulen Mitbewohner des Gärtners verklopp... da er den Hausarrest verlassen hat hat ihn gleich die Polizei geschnappt und er muss nun für bis zu 8 Jahre in Knast... gabrielle will nicht für ihn aussagen, dass sie eine Affäre hatte und Carlos \"nur\" den falschen erwischt hat

    LG Fee

  3. #233
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    eben kam mal wieder die Vorschau für nächste Woche..... sieht sehr, sehr spannend aus.


    Achja, gestern hat man noch die neue Familie gesehen, die in das leere Haus von Mary-Alice einziehen. Sind in der Nacht angekommen.

    Susan hat mal wieder ihrem klempner nachgeschnüffelt und sich total verzettelt dabei.... was denn auch sonst.
    Mike hat das Tagebuch von Mrs. Huber bekommen......


    War sonst noch was?

    Lg

  4. #234
    Miwi
    Gast

    Standard

    Uuuuuund:

    Teri Hatcher (ich kann mir die Namen so schlecht merken) zieht mit ihrem Klempner zusammen!

  5. #235
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Miwi:
    Uuuuuund:

    Teri Hatcher (ich kann mir die Namen so schlecht merken) zieht mit ihrem Klempner zusammen!

    Susan!!!!!! Ja und Ede ist eifersüchtig wie sau!!

    Paul verlässt angeblich die Stadt und hat Zack ne Kiste mit sachen vor die haustür gestellt... u.a. mit nem baseball-handschu i n dem ein zettel war, dass er ihn nie verlääst und auf dem baseballplatz treffen will... der depp von zack hat den aber nicht gefunden sondern ist nur ausgetickt weil er dachte sein vater hätte ihn wirklich verlassen... die nachbarin die in Mrs. Hubers hasu wohnt (den namen hab ich vergessen) hat den zettel gefunden und ihn zurück gehalten.... aber dem klempner davon erzählt, der dann zum baseball platz ist und paul verkloppt hat....

    LG Fee

  6. #236
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von Wuermelchen1976:
    .

    Susan hat mal wieder ihrem klempner nachgeschnüffelt und sich total verzettelt dabei.... was denn auch sonst.
    Mike hat das Tagebuch von Mrs. Huber bekommen......


    War sonst noch was?

    Lg

    das Tagebuch hat sich Susan auch gleich geschnappt deswegen ist sie ihm hinterhergefahren, und den falschen erwischt..*gg*

    Bree´s mann wird schlecht gemacht...der \"Freund\" (weiß den Namen net, aber beim ins Ohr hauchen bekommt er schon nen Ständer )sagt ihr, Rex hätte von den SM sachen erzählt...die er aber erschnüffelt hat, weil er im haus war und schrank durchsucht hat...

    @Fee
    die Frau ist doch die schwester von Mrs Huber

  7. #237
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich nehme schwer an, dass Mike Paul nach Utha verschleppen mag.... er und Huber\'s Schwester haben sich so nett über die Todesstrafe ausgelassen.. *grübel*

  8. #238
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ja stimmt darüber hatten sie sich ja unterhalten und so komisch angeschaut...und Mike weiß wann und wo Paul den Donnerstag auf Zac wartet....


    achja...bin zu faul nachzulesen, aber ich hatte paar folgen vor ner weile verpasst....wie war das nun mit Mary-Alice..wer ist dieses alte mann in der Villa...und wen will Mike rächen

  9. #239
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Silvia, du hast da aber ne Menge verpasst!

    Der Alte Mann in der Villa ist Diedra\'s Vater. Diedra war Mike\'s Freundin, die Drogen genommen hatte - vermutlich ist Diedra sogar die leibliche Mutter von Sac. Scheinbar - höchst wahrscheinlich wurde D. von Paul Young erschlagen.

  10. #240
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    was mit mary-alice war, wird erst in der nächsten folge gezeigt. bin schon sehr gespannt auf das finale. hoffentlich kommt dann auch bald die 2. staffel.

Seite 24 von 87 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibts wieder schöne Stauden?
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  2. Das Leben schreibt mal wieder...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige